Get Well Soon - The Scarlet Beast O‘Seven Heads

Get Well Soon Forum: Diskussion zum Album The Scarlet Beast O‘Seven Heads

eröffnet von halfjesus am 19.03.2012 20:45 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von halfjesus

schlafmuetzewumi94keksileindeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
19.03.2012 20:45

Bisher ist nicht viel bekannt außer, dass der Herr Gropper derzeit im Studio ist und man 2012 mit vielen Konzerten rechnen kann. Bald gibts aber mehr Infos.

Vielleicht schaff ich es dann endlich mal Get Well Soon live zu sehn

mette
24.04.2012 20:01

Das Album wird "The Scarlet Beast O‘Seven Heads - La Bestia Scarlatta Con Sette Teste" heißen und am 24.08.2012 erscheinen.
Die 1.Single "You Cannot Cast Out The Demons (You Might As Well Dance)" kann man sich hier anhören und runterladen.
Gefällt mir nach dem ersten hören schon richtig gut

sunjb
27.05.2012 19:35

Freitag in Ulm gab es 4 neue Songs. Davon einer mit verzerrter Computerstimme (etwas seltsam zunächst).

"roland i feel you" hat mir sehr gefallen. "Aus der Reihe der Songs mit erfolgreichen deutschssprachigen Regisseuren in Hollywood im Namen..."

War insgesamt ein großartiges 105 Minuten-Set vor einem sehr sehr dankbaren Publikum. Freu mich sehr, dass es wohl aufjedenfall noch 2 weitre Konzerte von Get Well Soon werden in diesem Jahr und bin sehr gespannt aufs Album.

sunjb
29.08.2012 20:17

Wie ist denn so das Feedback hier? Dachte mir beim ersten hören erstmal sehr deftig "ohjemine". Aber es wächst, und wächst und ich weiß garnicht wohin es noch will!

Stebbard
29.08.2012 20:31

Steht bei mir derzeit auch noch auf der langen, langen Liste der Alben, welche ich mir noch besorgen muss (nebst Patrick Watson, The Gaslight Anthem u.A.)

ZERO74
ZERO74
30.08.2012 22:29


sunjb schrieb:
Wie ist denn so das Feedback hier? Dachte mir beim ersten hören erstmal sehr deftig "ohjemine". Aber es wächst, und wächst und ich weiß garnicht wohin es noch will!

Zitat anzeigen



Oh ja, das Ding wächst. "You cannot cast out the demons" hat sich schon im Gehirn festgebrannt.

halfjesus
03.09.2012 21:50

Klasse geworden. Nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber das kommt bestimmt noch

Anzeige
Get Well Soon
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon