Suche defekten CD Player

eröffnet von last_day_in_april am 13.03.2012 08:19 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von last_day_in_april

last_day_in_april
13.03.2012 08:19

Hey,

zwecks HTPC Bau suche ich einen defekten CD- Player, am Besten etwas im Retro- Design, oder aber falls es aktueller ist mit sehr wertigem Äußeren. Alu Front oder so wäre deluxe
Laufwerk sollte wenn möglich seitlich, also nicht mittig auf der Front liegen und die Abmaße sollten irgendwo im Bereich 450 x 120 x 360 (B x H x T) liegen.

Wie gesagt, was defektes, da der eh auseinandergerupft wird. Vielleicht hat ja jemand was im Keller rumfliegen

Danke!

edtheape
13.03.2012 09:11

In Silber hätte ich so ein Ding hier rumstehen: CD/MD Player

Und es steht nicht mal im Keller (ich habe nämlich keinen). Ich musste HTPC erstmal googlen, also keine Anhng, ob das geeignt sein mag. Und vielleicht finde ich hinter dem Schrank, wo es drin steht sogar noch ein paar minidiscs
Ich hätte damals schwören könen, dass das die Zukunft wird. Für die etwas jüngeren hier: Ist es dann nicht geworden, und darum kennt ihr das auch nicht.

GraveDog
13.03.2012 09:16


edtheape schrieb:
Ich hätte damals schwören könen, dass das die Zukunft wird. Für die etwas jüngeren hier: Ist es dann nicht geworden, und darum kennt ihr das auch nicht.

Zitat anzeigen

aus demselben Grund gabs bei nem Kumpel nen video2000-Recorder

FBG
13.03.2012 09:50Supporter


edtheape schrieb:

Ich hätte damals schwören könen, dass das die Zukunft wird. Für die etwas jüngeren hier: Ist es dann nicht geworden, und darum kennt ihr das auch nicht.

Zitat anzeigen


war auch mein gedankengang damals ^^ da will man einmal bei was neuem direkt dabei sein und was ist .... nix is [addsig]

last_day_in_april
13.03.2012 10:04

Danke für die schnelle Antwort, aber der ist leider nicht hoch genug.
Außerdem suche ich was mit ner schlichteren Front. Also außer Display, CD Lade und denobligatorischen play, pause, skip knöpfen sollte nichts drauf sein.

Anzeige
Anzeige
Icon