Texas In July

eröffnet von DaniRocks am 02.03.2012 07:58 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Flomm31

DaniRocks
02.03.2012 07:58

Was haltet ihr denn von Texas in July?

Haben gerade wieder eine Single ("1000 Lies") aus ihrem 2011 erschienenen Album "One Reality" ausgekoppelt. Video dazu gibts bei youtube.

Ich find sie eigentlich recht geil, und sie sind im Juni in Europa (unter anderem auch in Deutschland) unterwegs...



Auszug aus WIKIPEDIA:

"Texas in July ist eine Metalcore-Band aus Ephrata, Pennsylvania, USA die 2007 in Lancaster gegründet wurde. Zur Zeit der Gründung waren die Musiker zwischen 18 und 21 Jahre alt. Zwischenzeitlich stand die Gruppe bei CI Records unter Vertrag, wo sie ihre EP Salt of the Earth (2008) und das Debütalbum I Am (2009) veröffentlichten. Nach dem immer größer werdenden Erfolg der Gruppe bot Equal Vision Records der Band einen Plattenvertrag an um weitere Alben in Nordamerika zu verkaufen. In Europa werden die Alben inzwischen vom deutschen Label Nuclear Blast vertrieben. Das zweite Album One Reality erschien im April 2011."

Zitat anzeigen

DaniRocks
02.03.2012 08:12

YEAH, danke fürs Video, kann ich über meinen Arbeitsplatz-PC nicht reinstellen...

TheSchnitzel
03.03.2012 21:41

Ich finde die sind verdammt nah an August Burns Red, die es technisch viiiiel krasser drauf haben! Sind zwar nicht schlecht aber ich bleibe lieber bei August Burns Red und lache immer wieder bei den irrsinnigen Rhythmen!

Flomm31
04.03.2012 19:35

Würde ich echt begrüßen, haben schon mehrmals in meiner Nähe gespielt, habe die aber leider immer verpasst, hören sich ziemlich gut an.

Anzeige
Anzeige