Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 14 von 32 »
nima
03.10.2015 19:50AdminSupporter


KleineJule schrieb:


Stebbard schrieb:
Wir haben da einen ganzen Abend mal drüber debattiert, wie man meinem Neffen Star Wars zeigen soll. Ergebnis war: IV - V - I - II - VI - III

Zitat anzeigen


das meinte sammy bestimmt

Zitat anzeigen



ach paperlapap. hört auf daraus eine wissenschaft zu machen. den kindern ist es absolut egal, ob die geschichten gut oder schlecht sind. hauptsache es gibt raumschiffe, laserschwertkämpfe und bösewichte zu sehen. fangt bei eins an und hört bei sechs auf. punkt.
ich sag nur "BOAH, DA IST DER EXECUTER!!!"

demnächst steht übrigens spaceballs an

xXxJulesxXx
03.10.2015 20:55

Bei meinem Neffen werde ich das mit dem Patenonkel ausdiskutieren wie wir die Filme schauen

ZERO74
ZERO74
04.10.2015 11:42

Hier wird ebenfalls gerade I-VI in der richtigen Reihenfolge geguckt. Meine Frau hat die Filme noch nie gesehen und dann kann man der Saga meiner Meinung auch die "richtige" Reihenfolge geben. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, Episode I schnell hinter sich zu bringen...

Alexos555
04.10.2015 22:48


ZERO74 schrieb:
Hier wird ebenfalls gerade I-VI in der richtigen Reihenfolge geguckt. Meine Frau hat die Filme noch nie gesehen und dann kann man der Saga meiner Meinung auch die "richtige" Reihenfolge geben. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, Episode I schnell hinter sich zu bringen...

Zitat anzeigen




Sehe ich genau so, meine Neven sind gerade ist richtige alter gekommen das ich denen mal zeigen. Bloß die ersten drei hintersich bringen damit man dan mit denn Klassikern weiter machen kann. Was denkt ihr über erwachen der macht? Der Trailer hat schon ne geile Star Wars Atmosphäre!

nima
19.10.2015 10:23AdminSupporter

karten für den donnerstag sind gekauft.

für die preview hatten wir leider keinen babysitter. aber die 20-stündige verzögerung werden wir verkraften

donhen
19.10.2015 14:09

UCI und Cinemaxx bieten noch keine an. Verhandeln noch mit Disney. Weiß da jmd mehr wann es da Tickets gibt?

hermannsson
19.10.2015 17:00

Das kleine schnuckelige Filmbühne Postkutsche zeigt doch tatsächlich Star Wars und James Bond in Dortmund. Ganz ohne 3D und Schnick Schnack. Nicht mal ein elektronisches Kartenverkaufsystem gibt es. Noch old School anstehen also.

HybridSun95
HybridSun95
19.10.2015 17:02


hermannsson schrieb:
Das kleine schnuckelige Filmbühne Postkutsche zeigt doch tatsächlich Star Wars und James Bond in Dortmund. Ganz ohne 3D und Schnick Schnack. Nicht mal ein elektronisches Kartenverkaufsystem gibt es. Noch old School anstehen also.

Zitat anzeigen



super Laden

schön billig und gemütlich.

runnerdo
runnerdo
19.10.2015 17:19Supporter


HybridSun95 schrieb:


hermannsson schrieb:
Das kleine schnuckelige Filmbühne Postkutsche zeigt doch tatsächlich Star Wars und James Bond in Dortmund. Ganz ohne 3D und Schnick Schnack. Nicht mal ein elektronisches Kartenverkaufsystem gibt es. Noch old School anstehen also.

Zitat anzeigen



super Laden

schön billig und gemütlich.

Zitat anzeigen



Danke für den Tipp. Kannte ich gar nicht.

wsk253
wsk253
19.10.2015 19:31


Furby104 schrieb:
Krass, für Köln gibt es noch nichts

Zitat anzeigen



Leipzig auch nicht - bzw. ist der VVK noch nicht gestartet. mich wundert, dass die größeren Ketten (Cinestar, UCI) auch hier außen vor sind. Statt dessen sind es eher die kleineren Kinos, die Vorstellungen anbieten werden. Hoffe ich verpasse den Start nicht

btw. heute neuer Trailer gucken oder nicht ist die große Frage.

ZERO74
ZERO74
19.10.2015 19:41



btw. heute neuer Trailer gucken oder nicht ist die große Frage.

Zitat anzeigen



Wo gibt es denn den Trailer? Hab bisher nur den Teaser gefunden...

Gambrish
Gambrish
20.10.2015 06:20

Der Trailer ist schon klasse und macht Lust auf mehr, aber ich bekam nicht so ne Putenpelle wie beim letzten Teaser.

Trotzdem - Vorfreude

capHowdy
20.10.2015 07:31

Kann nicht bitte schon Dezember sein? Tickets für Köln hab ich mir gestern schon gesichert!

stubi
20.10.2015 07:57

Geiler Trailer .... Obwohl ich dieses ich werde beenden was du begonnen hast nicht so pralle finde.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.10.2015 09:04


stubi schrieb:
Geiler Trailer .... Obwohl ich dieses ich werde beenden was du begonnen hast nicht so pralle finde.

Zitat anzeigen


Klingt ein wenig danach als würde Luke das beenden was sein Vater angefangen begonnen (klingt dramatischer) hat

Anzeige
Anzeige