Horst Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Horst Festival 2012 (u.a. mit Cro, Kraftklub)

eröffnet von King1989 am 07.02.2012 13:46 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

juli666IndiecaroGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
mehlsack
mehlsack
14.07.2012 15:53


RaRFan92 schrieb:


ShuyiN schrieb:


RaRFan92 schrieb:


ShuyiN schrieb:


RaRFan92 schrieb:


mehlsack schrieb:
Leute ihr macht wieder eine Panik..

Wehe ich komm Sonntags so um 16:00 nicht mehr rein

Zitat anzeigen



Waaaaaaas du bist Sonntag da? Dann komm ich lieber nicht

Zitat anzeigen


Du hast am we doch eh keine Zeit mehr


Zitat anzeigen



Doch, da geh ich ja nicht alleine hin

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich hätte nicht auf die Festivalkompatibilität geachtet bei ihr, oder?

Zitat anzeigen





Ich bin der schönste auf dem Platz, der mit dem Buttershirt ignorier mich einfach

RaRFan92
14.07.2012 16:56


mehlsack schrieb:


RaRFan92 schrieb:


ShuyiN schrieb:


RaRFan92 schrieb:


ShuyiN schrieb:


RaRFan92 schrieb:


mehlsack schrieb:
Leute ihr macht wieder eine Panik..

Wehe ich komm Sonntags so um 16:00 nicht mehr rein

Zitat anzeigen



Waaaaaaas du bist Sonntag da? Dann komm ich lieber nicht

Zitat anzeigen


Du hast am we doch eh keine Zeit mehr


Zitat anzeigen



Doch, da geh ich ja nicht alleine hin

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich hätte nicht auf die Festivalkompatibilität geachtet bei ihr, oder?

Zitat anzeigen





Ich bin der schönste auf dem Platz, der mit dem Buttershirt ignorier mich einfach

Zitat anzeigen



Leute mit einem WBTBWB-Shirt ignoriere ich eh grundsätzlich

mike_litoris
15.07.2012 12:18

tja sieht wohl schlecht aus.
jetzt schon schlimme schlangen und auf einmal nur noch 1 ticket pro person statt 5.

denke, man muss später nich mehr hinfahren. schade, könnte erst gegen 6 da sein, was wohl definitiv zu spät ist.

mike_litoris
15.07.2012 13:26

Liebe Freunde, Euer Support ist der Wahnsinn und die Schlange schon extrem lang. BITTE REIST NICHT MEHR AN. Wir werden nach der Abfertigung o.g. Schlange AUSVERKAUFT sein.

An alle, die leider leer ausgehen müssen: Es tut uns leid, am Liebsten würden wir Euch alle mit uns feiern lassen, aber da machen uns unsere Sicherheitsauflagen einen Strich durch die Rechnung. Wir sehen uns dann in alter Frische nächstes Jahr.

P.S.: Schwarzmarkt ist scheiße und absolut nicht in HORST's Sinne! Unterstützt das NICHT!

Zitat anzeigen

MUnkvayne
15.07.2012 13:36

jau, da war echt was los eben. bin ich mal gespannt wie voll es aufm gelände wird.

MUnkvayne
15.07.2012 22:11

positiv;: wetter,. bis auf 2 schauer trocken! ansonsten ays - purer abriss und your demise.
negativ: einlass. von der einen seite ging nix, von der anderen ein klein wenig. hab um 14 uhr ne stunde lang anstehen müssen und hab glatt in circles verpasst(scheisse!!!). ansonsten sehr viele kleine suffkiddis die wegen cro und kraftklub am start waren. hat genervt!

DaniRocks
16.07.2012 07:51

Das Wetter war echt unerwarteter Weise gut!

Ansonsten muss ich sagen, war es einfach viiieeel zu voll... Eeeeewig angestanden um rein zu kommen und das Gelände - puh.
Wir waren vorwiegend "da hinten" , haben uns schön ELEONORE & Co angeschaut, aber als wir doch mal zwischendurch nach vorne wollten, war fast kein durchkommen...

Was ich nervig fand, waren die ganzen violent dancer, meine Gott, man kanns auch übertreiben.
Ein schöner Moshpit ist immer geil, aber wenn die da um sich treten und schlagen wie die Irren macht das doch keinen Spaß mehr!

Und - ist doch klar gewesen mit den Kiddies, bei Kraftklub und Cro, oder??

Insgesamt aber ein richtig cooles Festival, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!

133CraigJones
16.07.2012 17:20


DaniRocks schrieb:
Das Wetter war echt unerwarteter Weise gut!

Ansonsten muss ich sagen, war es einfach viiieeel zu voll... Eeeeewig angestanden um rein zu kommen und das Gelände - puh.
Wir waren vorwiegend "da hinten" , haben uns schön ELEONORE & Co angeschaut, aber als wir doch mal zwischendurch nach vorne wollten, war fast kein durchkommen...

Was ich nervig fand, waren die ganzen violent dancer, meine Gott, man kanns auch übertreiben.
Ein schöner Moshpit ist immer geil, aber wenn die da um sich treten und schlagen wie die Irren macht das doch keinen Spaß mehr!

Und - ist doch klar gewesen mit den Kiddies, bei Kraftklub und Cro, oder??

Insgesamt aber ein richtig cooles Festival, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!

Zitat anzeigen



Bei Cro haben die geschrien wie bei The Dome

violentheart
17.07.2012 15:01

War richtig gut, aber viel zu voll. Wenn man solche Bands holt muss man nen anderen Platz haben oder wenigstens den Einlass anders regeln. Nächstes Jahr bei ähnlichem Lineup bitte zum Borussiapark umziehen, da hat man genug Platz für deutlich mehr Leute.

Anzeige
Anzeige