Telekom Extreme Playgrounds 2012

eröffnet von Campino188 am 30.01.2012 15:04 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von long_island_ice_tea

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
IndieCaro
IndieCaro
25.04.2012 22:25


Erthos schrieb:
Gehe doch nicht hin. Gehen zu frittenbude in Köln

Zitat anzeigen



nichts gegen dich, aber das ist für die, die auch gern hingegangen wesen doch sehr ärgerlich... sollte man sich vorher überlegen.

sideade
25.04.2012 22:34


IndieCaro schrieb:


Erthos schrieb:
Gehe doch nicht hin. Gehen zu frittenbude in Köln

Zitat anzeigen



nichts gegen dich, aber das ist für die, die auch gern hingegangen wesen doch sehr ärgerlich... sollte man sich vorher überlegen.

Zitat anzeigen


wenn er nicht geantwortet hat, hat er ja keine Karten gekriegt. wenn Erthos aber heute mit JA geantwortet hat um dann jetzt nicht hinzugehen wäre das schon ziemlich kacke.

IndieCaro
IndieCaro
26.04.2012 00:41

oh shit das hab ich voll vergessen, dass man antworten muss
sollt ich vielleicht mal machen

IndieCaro
IndieCaro
26.04.2012 00:46


Erthos schrieb:


IndieCaro schrieb:
oh shit das hab ich voll vergessen, dass man antworten muss
sollt ich vielleicht mal machen

Zitat anzeigen



Steht ja auch nicht so eindeutig in der SMS

Zitat anzeigen



ich hab nur gelesen "glückwunsch du hast gewonnen"

aber dann ist ja gut, wenn dus nich gemacht hast. hatte beim letzten streetgig das gefühl dass genau deshalb viel zu wenig leute da waren..

Erthos
26.04.2012 00:51


IndieCaro schrieb:


Erthos schrieb:


IndieCaro schrieb:
oh shit das hab ich voll vergessen, dass man antworten muss
sollt ich vielleicht mal machen

Zitat anzeigen



Steht ja auch nicht so eindeutig in der SMS

Zitat anzeigen



ich hab nur gelesen "glückwunsch du hast gewonnen"

aber dann ist ja gut, wenn dus nich gemacht hast. hatte beim letzten streetgig das gefühl dass genau deshalb viel zu wenig leute da waren..

Zitat anzeigen



Ist halt das Problem wenn man die Karten nur verlost.

m-e
26.04.2012 12:36

es gibt jetzt übrigens nochmal last-minute tickets über eine app auf der telekom street gigs facebook-seite zu gewinnen, und man hat diesmal alle chancen selbst in der hand, wenn man schnell ist

long_island_ice_tea
26.04.2012 18:57

aktion ist beendet. wär ich heut mittag/nachmittag mal online gewesen!

JediJoda
28.04.2012 12:41

Will ich dieses mal da mitmachen?

Für die Größe ganz klar
Wobei zwei Spitzen Alben... Ok

Borland94
28.04.2012 12:53

laufen wird schwer denk ich, aber mit der Straßenbahn Richtung Landschaftspark sollte das ganz gut klappen.

IndieCaro
IndieCaro
28.04.2012 12:58

steht doch auf der Homepage bei "Anfahrt"...
Bahn bis Landschaftspark Nord, von da aus ist der Weg ausgeschildert

blubb0r
29.04.2012 17:48

Bin ich einfach zu alt oder sind die Donots mittlerweile sauschlecht?
Klingen wie Beatsteaks für Arme... ganz ganz schlimm!


Ansonsten war es ein cooler Abend - Wetter spitze, Location gut (wobei mir eine Pit-Fläche gefehlt hat), Bands wie erwartet

frusciantefan
29.04.2012 19:34

Du gehst ernsthaft zum ersten Refused-Deutschland-Gig seit Gezeiten und schreibst nur über die Donots!?

sideade
29.04.2012 19:52


frusciantefan schrieb:
Du gehst ernsthaft zum ersten Refused-Deutschland-Gig seit Gezeiten und schreibst nur über die Donots!?

Zitat anzeigen


es war der 2., aber egal recht haste schon

blubb0r
29.04.2012 21:12


frusciantefan schrieb:
Du gehst ernsthaft zum ersten Refused-Deutschland-Gig seit Gezeiten und schreibst nur über die Donots!?

Zitat anzeigen




Ich bin nicht sooo der Refused Fan...

... und ich wollte euch nicht neidisch machen

Waren sehr gut, Dennis Lyxzén klang wirklich gut und bewegte sich elegant wie eine Symbiose von Mick Jagger und Michael Jackson... Licht- und Nebelshow passte perfekt zur Musik und die Spiellaune der Jungs war auch gut!

IndieCaro
IndieCaro
29.04.2012 22:39

ich muss sagen, dass die Location für ein Schmuse-Steh Konzert perfekt gewesen wäre. Für den Zweck eines Punkrock-Specials aber gänzlich ungeeignet durch die Stufen. Tanzen und pogen undenklich... (abgesehen von den 5 Metern vorne)

Dadurch verteilte sich das Publikum auch viel zu sehr. Ich hatte noch nie bei einem Konzert so viel Platz. Die Leute typisch Streetgig Publikum, ein zehntel da für die Donots, ein Zehntel da für Refused und der Rest freut sich über ne Umsonst-beschäftigung. Dementsprechend auch die Stimmung, alle gucken nur doof und machen Handy Filmchen...

Bin nach der Hälfte des Refused Auftritts Zugbedingt gegangen, ich schau die mir lieber nochmal mit gescheitem Publikum an.
Ich fands einen angenehmen Abend, mehr leider nicht...

Anzeige
Anzeige