Lostprophets Tour 2012

Lostprophets Forum: Diskussionen zu Lostprophets Tour 2012

eröffnet von Fringser am 30.01.2012 12:58 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Follow

stonedhammerhans-maulwurf-rocktAloxeChristiancrushadeKuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

Fringser
30.01.2012 12:58

06.05.2012, Köln (D), Live Music Hall
10.05.2012, Hamburg (D), Docks
11.05.2012, Berlin (D), Huxleys Neue Welt
13.05.2012, München (D), Backstage
14.05.2012, Zürich (CH), Komplex

Tickets: Lostprophets

Borland94
30.01.2012 13:55

Mhhh wäre ne Überlegung wert...bei nem vernünftigen Preis bin ich dabei weiß einer was die so nehmen ?

Borland94
30.01.2012 14:40

@ Fringser: war das der Preis für Hamburg 2011 ?

Edit: Sry bin im Thread verrutscht, war gedanklich bei nofx... aber woher die Info ?


Nachricht geändert von Borland94 am 30.01.2012 14:43 Uhr

Fringser
30.01.2012 15:56

@ Borland94

Der Preis stand heute morgen noch auf Eventim. Nun steht da "Tickets demnächst im Vorverkauf" . Mal abwarten, aber bin so oder so in Hamburg am Start

Borland94
30.01.2012 17:27

Ok danke mal sehen ob ich jemand finde der mit mir geht ...ansonsten fahre ich bestimmt nicht alleine nach Köln

Borland94
30.01.2012 17:38

+ 11.05.12 Berlin, Huxleys Neue Welt
+ 13.05.12 München, Backstage
+ 14.05.12 Zürich, Komplex

Optimist
01.02.2012 15:55

nene noch nicht wirklich. drecks nazi eventim hat wieder das monopol für die internetbestellung, sodass nicht die VVK stellen die 1 euro systemgebühr bekommen können. also ab freitag ist es wieder öffentlich.



bumbangcrash
bumbangcrash
01.03.2012 20:23

+ Jul 02 Reithalle Dresden
Jul 03 Eventhalle Schoppensted
Jul 04 FZW Dortmund
(steht zumindest in Facebook)

killlogic
08.03.2012 11:39

Na super.

4.7. Godsmack im Signal-Iduna-Park und Lostprophets im FZW.

Wie dämlich ist das denn? Beide zusammen wäre bombe, so isses aber derbe fürn Hintern!

Fringser
19.04.2012 19:18

http://www.setlist.fm/setlist/lostprophets/2012/olympia-theatre-dublin-ireland-53de7731.html

richtig gute Setlist mit vielen alten Klassikern!

IndieCaro
IndieCaro
07.05.2012 00:40

mhhh, was soll ich sagen.

Eine Seite schreit

die andere:

die ersten 5 Songs wurden einfach runtergespielt, Sänger einfach komplett unmotiviert, die Lazer total unsinnig und er eher mit denen und seinen Haaren beschäftigt, als damit, zu singen.
Ab Make a Move gings dann aber (gottseidank - sonst wär ich gegangen) Berg auf und zum Ende hin wurds richtig geil. Die alten Sachen haben einfach gerockt.

Sympathie muss der Herr aber nochmal üben.

Simo
07.05.2012 11:01


IndieCaro schrieb:
mhhh, was soll ich sagen.

Eine Seite schreit

die andere:

die ersten 5 Songs wurden einfach runtergespielt, Sänger einfach komplett unmotiviert, die Lazer total unsinnig und er eher mit denen und seinen Haaren beschäftigt, als damit, zu singen.
Ab Make a Move gings dann aber (gottseidank - sonst wär ich gegangen) Berg auf und zum Ende hin wurds richtig geil. Die alten Sachen haben einfach gerockt.

Sympathie muss der Herr aber nochmal üben.

Zitat anzeigen


War wirklich Null Interaktion mit dem Publikum und Stimmung fand ich auch nicht sooo gut. Die alten Songs haben es aber dann wirklich wieder rausgerissen. Da ich nur 15€ bezahlt habe, hat es sich gelohnt .

GB
07.05.2012 15:00

gabs ne Vorgruppe und wisst Ihr wie die heißt!?

laut Ankündigung ja ein "Special Guest"...

Optimist
07.05.2012 17:19

meine freundin hat den gig ja in den himmel gelobt, das konzi war laut ihr besser als kraftklub, PWD oder deichkind. naja!

aber ich muss dazu sagen, ich bin auch nicht so ein die-hard fan und kannte locker 1/3 der songs nicht. hätte mir hier und da halt eher den sound wie auf den alben gewünscht, es war aber einfach übelst basslastig und nicht so .. punkig,.. wenn ihr versteht....

ich kann caro aber verstehn, habe von den lostprophets, die in UK überall headliner sind live-mäßig eetwas mehr erwartet irgendwie.

die setlist fand ich schlecht irgendwie! 2 ruhigere bzw spring-songs und dann vllt mal wieder ein härterer war so die ungefähre abfolge.
to hell we ride wurde übrigens nicht gespielt. xD dafür aber kurz vor ende der erste song vom liberation: "everyday combat". haben eher soft angefangen. also song 1 und 3 kannte ich nicht und waren eher nur so zum springen geeignet, der 2. war tanzbar. ich glaub "cant catch tomorrow" war es.

das publikum hat diese eher partymäßige "show" gut angenommen. aber hätte man noch to hell we ride und we still kill the old way gezockt, wären die leute auch noch entsprechend abgegangen. also man hätte sowohl show-, als auch songmäßig auf jeden fall noch mehr rausholen können find ich.

die vorbad fand ich diesesmal besser als vor enter shikari. kann auch am sound gelegen haben. oder daran, dass im märz bei mir etwas positiv hängengeblieben war.

ach ja und ich hasse alle leute die es nicht gerallt kriegen im takt zu springen. geht bitte weg.

MesaBoogie
07.05.2012 18:40

ach ja und ich hasse alle leute die es nicht gerallt kriegen im takt zu springen. geht bitte weg.

Zitat anzeigen



Endlich mal jemand, der meine Meinung auch vertritt!!!

TheSchnitzel
07.05.2012 18:46


Optimist schrieb:
meine freundin hat den gig ja in den himmel gelobt, das konzi war laut ihr besser als kraftklub, PWD oder deichkind. naja!

Zitat anzeigen


Ouh man!!


MesaBoogie schrieb:

ach ja und ich hasse alle leute die es nicht gerallt kriegen im takt zu springen. geht bitte weg.

Zitat anzeigen



Endlich mal jemand, der meine Meinung auch vertritt!!!

Zitat anzeigen


Bei Songs die zu langsam sind und man nicht so hoch springen kann: SEIN LASSEN!

Icon