Rock am Ring 2012 Gewinnspiele

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 10.12.2011 14:08 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Backfisch

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

119 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
kruemeli
01.02.2012 11:14

ich überleg grad einfach mal nach rottendorf zu fahren und direkt nach so ner karte zu fragen, ich wohn ja eh um die ecke...

HornySeuli
09.02.2012 08:45

Hab grad im Radio gehört das man bei radiobob ein VIP Wochenende für rar im Wert von über 1000 Euro gewinnen kann. Soll wohl auf der radiobob Seite alles stehen.

darkautumn
17.02.2012 16:13

also muss ich nu da in dem training in den Highscore kommen oder wie genau funktioniert das ich blicke nicht durch^^

masterofdisaster666
17.02.2012 16:14

ich denke mal so:

du musst da deine daten eingeben, die rufen dich vielleicht irgendwann an und dann msst du nen song erkennen...

darkautumn
17.02.2012 16:23


masterofdisaster666 schrieb:
ich denke mal so:

du musst da deine daten eingeben, die rufen dich vielleicht irgendwann an und dann msst du nen song erkennen...


Zitat anzeigen



xD ja irgendwie steht da überhaubt nix wann die evtl anrufen oder so und bei diesem trainings-ding ist auch ein highscore und da kann man nochmal eintragen man will gewinnen^^ also kp ich fülle einfach mal alles aus ^^

Suns33k3r
21.03.2012 12:26

Danke für den Link! Hab auch direkt mal teilgenommen. Muss gleich aber erstmal meiner Freundin von ihrem Glück berichten, nicht dass sie das im Fall der Fälle versaut.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.03.2012 12:29

Hab auch mitgemacht



Aber so wie ich das mit mir und den Gewinnspielen einschätze wird das nix

Hosenfreak
21.03.2012 12:54

auf ein neues. die gewinnspiel-saison geht los

holen wir das tripple und fahren zum dritten mal in folge zum ring mithilfe einer lieben glücksfeh

BlockBuster1123
21.03.2012 14:26

Hier kann man auch Karten gewinnen. Und wenn ihr euch schon anmeldet, votet doch bitte gleich noch für Between Borders, ich kenn den Sänger und würde mich derbe freuen ihn am Ring zusehen...
Hier gehts lang.

Suns33k3r
23.03.2012 16:12

Hat jemand zufällig rausfinden können, wie lange das Gewinnspiel von DASDING geht?
Meine Freundin war nämlich etwas weniger davon angetan, morgens das Handy auf laut haben zu müssen ...

counterdog
23.03.2012 16:48


Suns33k3r schrieb:
Hat jemand zufällig rausfinden können, wie lange das Gewinnspiel von DASDING geht?
Meine Freundin war nämlich etwas weniger davon angetan, morgens das Handy auf laut haben zu müssen ...

Zitat anzeigen



Haha
Ich auch! Hab mich deshalb mal nicht angemeldet, so wie ich die kenne, würden die mich dann anrufen, wenn ich einen Test oder so schreibe...


EDIT: Bei S.oliver kann ich mich nicht anmelden, weil mein Browser dem Zertifikat nciht vertraut und mich deshalb nicht anmelden lässt.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
23.03.2012 17:22


counterdog schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


InfernoDellaRock schrieb:
hier kann man auch gewinnen. allgemein gibbts dort immer viele gewinnspiele. hab für letztes jahr auch 2 vip tickets fürs summerbreeze gewonnen.


gewinnspiel wergehthin.de


Zitat anzeigen



Da steht die Verlosung geht noch bis zum 3.6.2012 o.O ist das nicht etwas spät ?

Zitat anzeigen



Hab mich grade auch was gewundert O.o

Zitat anzeigen



Also letzes Jahr beim SUmmerbreeze, stand auch der erste Tag des Festivals da. Liegt daran das die halt bis in letzter minute die tickets verlosen, werden aber auch shcon vorher gewinnausschüttungen gemacht. ALso hab mitlerweile da uach nochma lkarten für die ÄRzte gewonnen, und die Verlosung findet auch immer noch statt. Ist also ne recht gute seite und vertrauenswürdig

Hosenfreak
26.03.2012 21:30

hatte die sms für freitag bekommen, aber hatte nix zu bedeuten..wurde nicht angerufen

Anzeige
Anzeige