Mumford & Sons (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.11.2011 16:11 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Summer85

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
SlotsBeer
31.01.2012 14:31

Wo sammelt es denn alle Trends? Ich find ihre Musik ist zum größten Teil sogar sehr eigen. Nicht jedem gefällt die Mukke und wenn, dann meisten nur die 1,2 bekannteren Songs.

Trotzdem ist es eine geile Live-Band und wäre eine Berreichung für den Ring, da es in diese Richtung noch nicht viel gibt.

Mal schauen was die nächsten Tage bringen.


31.01.2012 14:38

Bin am ring und beim southside hoffe aber stark aufs southside weil sie da einfach viel besser passen und es da bisher weniger tolles gibt tendenz ist dort aber ja stark steigend und nach der nächsten welle red ich (hoffentlich) ganz anders

RosaBaer
31.01.2012 14:39

Wären einfach ne enorme Aufwertung des Mittelfelds, besonders in der Indie/Alternative-Abteilung mangelts da (mMn) noch seehr stark.

TheSecondChes
31.01.2012 14:44

MLK soll einfach noch mehr Kohle auf´m Tisch packen. Dann kann FKP einpacken und dann spielen sie bei uns am Ring und im Park

AMEN

edith: Weiß jemand, wann das neue Album kommt?

SlotsBeer
31.01.2012 14:53

Sehe ich auch so, dass es eine enorme Aufwertung für das Mittelfeld und der Indie/Alternative-Abteilung wäre.

Soweit ich weiß sind sie damit fertig und dabei es aufzunehmen. Könnte mir April ganz gut vorstellen. Aufreden Fall rechtzeitig vor den Festivals, denn dort will man das ja sicher promoten.

TheSecondChes
31.01.2012 15:08

TRAVELPUSSY

Sorry, ich hör grad DEICHKIND Ja, ich weiß. Falscher Thread

Stebbard
31.01.2012 15:28


RosaBaer schrieb:
Wären einfach ne enorme Aufwertung des Mittelfelds, besonders in der Indie/Alternative-Abteilung mangelts da (mMn) noch seehr stark.

Zitat anzeigen




SlotsBeer schrieb:
Sehe ich auch so, dass es eine enorme Aufwertung für das Mittelfeld und der Indie/Alternative-Abteilung wäre.

Zitat anzeigen



Euch ist schon klar, dass die vermutlich schon Co-Head auf einer der beiden Bühnen wären?

snaketi
31.01.2012 15:55


Stebbard schrieb:


RosaBaer schrieb:
Wären einfach ne enorme Aufwertung des Mittelfelds, besonders in der Indie/Alternative-Abteilung mangelts da (mMn) noch seehr stark.

Zitat anzeigen




SlotsBeer schrieb:
Sehe ich auch so, dass es eine enorme Aufwertung für das Mittelfeld und der Indie/Alternative-Abteilung wäre.

Zitat anzeigen



Euch ist schon klar, dass die vermutlich schon Co-Head auf einer der beiden Bühnen wären?

Zitat anzeigen



wirklich?!

Stebbard
31.01.2012 15:59

Auf der Alterna mit Sicherheit - wenn nicht sogar Alternahead. Schau mal in den Pinkpopthread, zum RockNess oder deren Slot auf dem letztjährigen Glasonbury,

TheSecondChes
31.01.2012 16:02


Stebbard schrieb:
Auf der Alterna mit Sicherheit - wenn nicht sogar Alternahead.

Zitat anzeigen



Da halt ich dagegen Eine Band, die nur ein Album bis jetzt hat und jetzt nicht sooo erfolgreich in Deutschland ist...

PJSD
31.01.2012 16:04

Das Album war megaerfolgreich, weltweit. Manche Band ist mit dem 5. Album noch nicht so weit. Seht es ein: unter AlterCoHead läuft da gar nichts.
Und wer sagt, dass sie nicht erfolgreich sind in D, hat einfach mal keine Ahnung.

Stebbard
31.01.2012 16:07

Coldplay haben damals mit nur einem Album im Rücken sogar das Glastonbury als Headliner gespielt

In Deutschland haben M&S mal eben innerhalb von 5 Monaten den Sprung vom Molotow (300) ins Docks gepackt (1.500)

violentheart
31.01.2012 16:07

Die wären definitiv Alternahead undzwar ein sehr geiler. Hoffentlich dann so, dass es keine Überschneidung mit den Hosen gibt. Gerne als Alternative zu LP.

Nimrod1991
31.01.2012 16:10


violentheart schrieb:
Die wären definitiv Alternahead undzwar ein sehr geiler. Hoffentlich dann so, dass es keine Überschneidung mit den Hosen gibt. Gerne als Alternative zu LP.

Zitat anzeigen



oder sie geben den Co-Head vor LP

PJSD
31.01.2012 16:10

Weltweit wurde Sigh No More über 8 Mio. mal verkauft. Alleine in den USA an die 2 Mio. mal.
Dazu noch:
Australia 3× Platinum
Belgium Platinum
Canada 2× Platinum
Europe Platinum
Germany Gold
New Zealand Platinum
United Kingdom 4× Platinum
United States 2× Platinum

Wenn das nicht erfolgreich ist, dann weiß ich es noch nicht mehr.

TheSecondChes
31.01.2012 16:15


PJSD schrieb:
Weltweit wurde Sigh No More über 8 Mio. mal verkauft. Alleine in den USA an die 2 Mio. mal.
Dazu noch:
Australia 3× Platinum
Belgium Platinum
Canada 2× Platinum
Europe Platinum
Germany Gold
New Zealand Platinum
United Kingdom 4× Platinum
United States 2× Platinum

Wenn das nicht erfolgreich ist, dann weiß ich es noch nicht mehr.

Zitat anzeigen



Siehste nur Gold in Deutschland Ich meinte eher, im Vergleich zu den anderen Bands, welche für den Slot als AlternaHead in Frage kommen würden

PJSD
31.01.2012 16:18

Sind immerhin auch >200000 verkaufte Platten. Hier sollte man auch nicht den internationalen Stand vernachlässigen. Sie sind überall erfolgreich und da kann sich Herr Lieberberg es sicherlich erlauben sie 18:00 Uhr auf der Alterna für 45 Minuten spielen zu lassen.

Die-Peking-Ente
31.01.2012 16:19


Stebbard schrieb:
Coldplay haben damals mit nur einem Album im Rücken sogar das Glastonbury als Headliner gespielt

In Deutschland haben M&S mal eben innerhalb von 5 Monaten den Sprung vom Molotow (300) ins Docks gepackt (1.500)

Zitat anzeigen



Moment hatteb sie da nicht schon 2 alben raus?

frankterhart
31.01.2012 16:52


Stebbard schrieb:
Das muss nicht immer was heißen. Schau dir mal die Ex-GK an oder die vergangenen Jahre. Auch Stone Temple Pilots, Foo Fighters, Deftones u.a. waren unbegründet in der GK und ladeten beim Ring. Kann auch so sein, wie es Klappi geschildert hat.

Zitat anzeigen



Hab ich was verpasst? Wann waren die am Ring?

Ach ja, würde mich sehr über M&S freuen.

sideade
31.01.2012 17:01

Ist glaube ich genau andersrum gemeint bzw. es fehlt das kleine Wort "nicht". Sind nämlich alle in die Ex-GK geflogen in den letzten Jahren.

SlotsBeer
31.01.2012 17:42


Die-Peking-Ente schrieb:


Stebbard schrieb:
Coldplay haben damals mit nur einem Album im Rücken sogar das Glastonbury als Headliner gespielt

In Deutschland haben M&S mal eben innerhalb von 5 Monaten den Sprung vom Molotow (300) ins Docks gepackt (1.500)

Zitat anzeigen



Moment hatteb sie da nicht schon 2 alben raus?

Zitat anzeigen




Nein, sie haben bisher 1. rausgebracht und das 2. soll dieses Jahr folgen.
Haben sogar aufm Glastonburry gespielt ohne überhaupt ein Album rausgebracht zu haben.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, wäre eine tolle Bestätigung

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
31.01.2012 18:05

Bei aller Wertschätzung würde ich die noch nicht als Co-Head bei RaR sehen.
Wenns trotzdem so käme, würds mich freuen.

Nach wie vor absolut PRO!

Stebbard
31.01.2012 18:08


frankterhart schrieb:


Stebbard schrieb:
Das muss nicht immer was heißen. Schau dir mal die Ex-GK an oder die vergangenen Jahre. Auch Stone Temple Pilots, Foo Fighters, Deftones u.a. waren unbegründet in der GK und ladeten beim Ring. Kann auch so sein, wie es Klappi geschildert hat.

Zitat anzeigen



Hab ich was verpasst? Wann waren die am Ring?

Ach ja, würde mich sehr über M&S freuen.

Zitat anzeigen



Wurde ja schon gesagt: hier fehlt ein nicht.

Haben sogar aufm Glastonburry gespielt ohne überhaupt ein Album rausgebracht zu haben.

Zitat anzeigen



Ist auf dem Glastonbury bei ca. 50 Bühnen nichts ungewöhnliches. Da reisen Bands dann auch mal per Kanu an


@Peking Ente: Du meintest sicherlich Coldplay, oder? Nein - A Rush of Cold Blood to the Head kam erst im August 2002 raus, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Also ähnliche Situation wie bei M&S nun.

r25d01
31.01.2012 18:09


Stebbard schrieb:
Coldplay haben damals mit nur einem Album im Rücken sogar das Glastonbury als Headliner gespielt

In Deutschland haben M&S mal eben innerhalb von 5 Monaten den Sprung vom Molotow (300) ins Docks gepackt (1.500)

Zitat anzeigen



Das Palladium mit 4000 Leuten war auch schnell ausverkauft.

Anzeige
Anzeige