Männerabend Pt. IV

eröffnet von Valmont am 16.11.2011 09:36 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von capHowdy

98 Kommentare
« Seite 4 von 4
cyberwiesel
28.03.2012 11:45

S12 an Hauptbahnhof 17:00 Uhr oder 17:30 Uhr.
ab Weiden-West 16:46 Uhr oder 17:16 Uhr

Schaffen wir möglicherweise nicht, so früh in Frechen zu sein. Wir überlegen uns was, vielleicht kommen wir direkt zum Hard-Rock-Café, zumal Tizzy sowieso fahren möchte. Ich meld mich dann noch mal.

Valmont
Valmont
28.03.2012 15:25

Rahmenprogrammvorschlag:

Was haltet ihr davon nach dem Konzert nochmal ins Ding zu gehen (ne Freundin von mir und Claus arbeitet hinter der Theke) da geben wi runs den Rest, und wenn uns die Beine soweit tragen, nächtliches eintreffen im UG[addsig]

Gambrish
Gambrish
28.03.2012 15:38


Valmont schrieb:
Rahmenprogrammvorschlag:

Was haltet ihr davon nach dem Konzert nochmal ins Ding zu gehen (ne Freundin von mir und Claus arbeitet hinter der Theke) da geben wi runs den Rest, und wenn uns die Beine soweit tragen, nächtliches eintreffen im UG

Zitat anzeigen



Klingt brutalst gut

blubb0r
01.04.2012 22:19

ich war gestern acuh da - großartiges Konzert

Überragend war der Kerl im Superman Kostüm, der die Drumsticks klauen wollte und vom Security "zurechtgewiesen" wurde.... Wölfi nach dem Konzert auch noch in Gesprächslaune, hat mich doch arg verwundert

Und aufm Heimweg in der Bahn nonstop Fußballlieder gegröhlt - S U P E R

Falls es jemanden interessiert, ich hab die Setlist hier liegen.... würd die ggf abtippen/abfotografieren

edit:
gibt es eigentlich irgendwo Bilder von einer offiziellen Seite?

cyberwiesel
02.04.2012 07:11

Bilder?

Ach übrigens, war wie immer schön mit euch. Ein herzliches Dankeschön an Tim für das Schlafplätzchen auf deinem Sofa. Achja, eins von den Whisky-Colas war scheinbar schlecht. Man, das war aber auch ein Zeugs.

Valmont
Valmont
02.04.2012 09:27


cyberwiesel schrieb:
Bilder?

Ach übrigens, war wie immer schön mit euch. Ein herzliches Dankeschön an Tim für das Schlafplätzchen auf deinem Sofa. Achja, eins von den Whisky-Colas war scheinbar schlecht. Man, das war aber auch ein Zeugs.

Zitat anzeigen



Bilder? Schlafplätzchen? Whisky-Cola? Was ist Samstag passiert?

cyberwiesel
02.04.2012 09:55


blubb0r schrieb:
Und aufm Heimweg in der Bahn nonstop Fußballlieder gegröhlt - S U P E R

Zitat anzeigen


Ach ihr seid das gewesen.


blubb0r schrieb:
Falls es jemanden interessiert, ich hab die Setlist hier liegen.... würd die ggf abtippen/abfotografieren

Zitat anzeigen


ja dann mach das doch einfach

capHowdy
02.04.2012 19:04


cyberwiesel schrieb:
Bilder?
Achja, eins von den Whisky-Colas war scheinbar schlecht.

Zitat anzeigen



Das kann ich bestätigen!

...oder war es doch der Samenguru? Die Erinnerung an meinen Heimweg ist auch von Gedächtnisslücken geplagt... Hab ich mich eigentlich verabschiedet?

Egal Männers, der Abend hat gerockt!

Anzeige
Anzeige