No Use For A Name Tour 2011

eröffnet von Christian am 11.11.2011 17:12 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von theusedmoni

alssven
11.11.2011 17:12

No Use For A Name waren ghestern in Köln in der Essigfabrik.
Mein Beitrag von 2008 kann trotzdem als aktuell angesehen werden

Zum Konzert:

Location: Essigfabrik
recht fein, relativ klein, aber auf jeden Fall für "kleine" Bands völlig ausreichend und "gemütlich"

Vorbands:
1. Starry:
Ganz cool, haben mir gefallen, ne gute Pop-Punk-Mischung würd ich sagen

2. Insert Coin:
Ganz gut eigentlich, ich persönlich fand nur, dass der Sänger genervt hat und ein bisschen arrogant rüberkam, aber das ist nur meine Meinung. Schlagzeuger ging auf jeden fall gut ab und auch der Rest war gut.

3. No Use For A Name:
Spielerisch sehr sehr geil, nur Tony Sly (Sänger) machte ein auf besoffen, dabei hatte er gerade mal ein paar Biere und nen Kurzen aufer Bühne getrunken.
Ich fand es ein bischen aufgesetzt. Das er sich dann bei "Let me down" am Anfang verspielt hat und noch 1,2 Mal versungen hat fand ich dann schon wieder menschlich und gut
witzig war's schon, als er "besoffen" durch die Menge gegangen ist und weitergesungen hat

Publikum:
Naja, ich hatte das Gefühl, dass nur vorne die Lieder kannten. Als Tony Sly dann mit Leuten laberte die auf der Bühne standen, während er auf mit dem Mikro auf der Bühne war, hatte ich das Gefühl, dass die gar nicht wegen der Band da sind. Tony glaube ich auch "They don't listening!"
Naja, wie gesagt, vorne drin war es gut, hinten total mies!

Preis/Leistung:
Für 17 € im Vorverkauf und 21(? oder 20) an der AK ging es definitiv klar

theusedmoni
11.11.2011 17:15

ach mist, warum hab ich das nicht mitbekommen? und let me down haben sie auf dem highfield nicht gespielt, das hab ich so vermisst... ärgerlich!

Anzeige
Anzeige
Icon