Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 35 von 90 »
qualle2
13.12.2011 17:51

Ich würds so feiern wenn sie kommen! Des wär so mega! Hoffentlich werden sie bald bestätigt!

darkautumn
13.12.2011 17:57


LPBest schrieb:
der is tausend mal besser als in madrid , und ich find man sieht dass sie bei diesem konzert nen riesen spaß hatten ^^

Zitat anzeigen



der sieht mit der sonnebrille doch netmal die Fans^^

xXxJulesxXx
13.12.2011 18:17


darkautumn schrieb:


LPBest schrieb:
der is tausend mal besser als in madrid , und ich find man sieht dass sie bei diesem konzert nen riesen spaß hatten ^^

Zitat anzeigen



der sieht mit der sonnebrille doch netmal die Fans^^

Zitat anzeigen



hat er die das ganze konzert über auf? ich bin jetzt bei Lied 7 und frag mich wenn er das Teil endlich abnimmt!

E: wenn man vom Teufel spricht
E2: crawling wie kann man das nur so verhauen...

DerAndi
13.12.2011 18:27

Mike hat sich wohl einige seiner "Moves" beim Jigga abgeschaut...kommt mir alles so bekannt vor...

TobyWayne
14.12.2011 17:13

Ich denke es wird auf LP als 3. Head hinauslaufen, da sie jung, anders und viel softer sind, als DTH, oder Metallica.
Außerdem wären sie mal wieder am dransten, wobei das auch für RHCP gelten würde.

darkautumn
14.12.2011 17:14


TobyWayne schrieb:
Ich denke es wird auf LP als 3. Head hinauslaufen, da sie jung, anders und viel softer sind, als DTH, oder Metallica.
Außerdem wären sie mal wieder am dransten, wobei das auch für RHCP gelten würde.

Zitat anzeigen



stimmt ^^erst dachte ich 3 Härtere heads wird MLK nicht bringen nachdem letztes Jahr ja auch softe dabei waren aber da hatte ich vergessen das man LP ja nun als Soften Head zählen kann oder als Elektro head^^

alwaysrock
18.12.2011 21:33

es ist wahnsinnig unwahrscheinlich das lp kommt, weil die jungs gerade ihr neues album aufnehmen u bestimmt nciht sofort nach deutschland kommen werden. aber man kann ja hoffen ,)

TheSecondChes
18.12.2011 21:41


alwaysrock schrieb:
es ist wahnsinnig unwahrscheinlich das lp kommt, weil die jungs gerade ihr neues album aufnehmen u bestimmt nciht sofort nach deutschland kommen werden. aber man kann ja hoffen ,)

Zitat anzeigen



Die kommen JEDES Jahr nach Deutschland. Auch wenn sie gar keine neue Mukke im Gepäck haben. Und, wer weiß, vielleicht ist das neue Album bis dahin schon fertig, oder sie unterbrechen die Arbeiten

darkautumn
18.12.2011 22:05


TheSecondChes schrieb:


alwaysrock schrieb:
es ist wahnsinnig unwahrscheinlich das lp kommt, weil die jungs gerade ihr neues album aufnehmen u bestimmt nciht sofort nach deutschland kommen werden. aber man kann ja hoffen ,)

Zitat anzeigen



Die kommen JEDES Jahr nach Deutschland. Auch wenn sie gar keine neue Mukke im Gepäck haben. Und, wer weiß, vielleicht ist das neue Album bis dahin schon fertig, oder sie unterbrechen die Arbeiten

Zitat anzeigen



oder sie erbrechen bei der Arbeit am neuen Album , merkcen wie blöd das alles ist und spielen am ring nur alte sachen^^

sideade
18.12.2011 22:14

Festivalisten haben gerade das 2. Linkin Park-Video rausgehauen. Zusammen mit dem Umstufen auf "sehr wahrscheinlich" in deren "Gerüchteküche" gehe ich mal davon aus, dass sie von Linkin Park als 3. Head ausgehen. Aber wir wissen ja wie das mit RATM und dem Hurricane war.

*Utopie an*
Lustig find ich, dass die beiden geposteten Videos Papercut und One Step Closer waren, Track 1 und 2 von Hybrid Theory. Vielleicht wollen sie es ja Metallica nachmachen und es gibt eine Hybrid-Theory-Show, in der das gesamte Album gespielt wird.
*Utopie aus*

counterdog
18.12.2011 22:25


*Utopie an*
Lustig find ich, dass die beiden geposteten Videos Papercut und One Step Closer waren, Track 1 und 2 von Hybrid Theory. Vielleicht wollen sie es ja Metallica nachmachen und es gibt eine Hybrid-Theory-Show, in der das gesamte Album gespielt wird.
*Utopie aus*

Zitat anzeigen



Das wäre zu geil!

Backfisch
18.12.2011 22:27


counterdog schrieb:


*Utopie an*
Lustig find ich, dass die beiden geposteten Videos Papercut und One Step Closer waren, Track 1 und 2 von Hybrid Theory. Vielleicht wollen sie es ja Metallica nachmachen und es gibt eine Hybrid-Theory-Show, in der das gesamte Album gespielt wird.
*Utopie aus*

Zitat anzeigen



Das wäre zu geil!

Zitat anzeigen



Auf den Interpretationsansatz muss man erstmal kommen

Streetsurfer
18.12.2011 22:29


Backfisch schrieb:


counterdog schrieb:


*Utopie an*
Lustig find ich, dass die beiden geposteten Videos Papercut und One Step Closer waren, Track 1 und 2 von Hybrid Theory. Vielleicht wollen sie es ja Metallica nachmachen und es gibt eine Hybrid-Theory-Show, in der das gesamte Album gespielt wird.
*Utopie aus*

Zitat anzeigen



Das wäre zu geil!

Zitat anzeigen



Auf den Interpretationsansatz muss man erstmal kommen

Zitat anzeigen



shimmy8
18.12.2011 22:30


counterdog schrieb:


*Utopie an*
Lustig find ich, dass die beiden geposteten Videos Papercut und One Step Closer waren, Track 1 und 2 von Hybrid Theory. Vielleicht wollen sie es ja Metallica nachmachen und es gibt eine Hybrid-Theory-Show, in der das gesamte Album gespielt wird.
*Utopie aus*

Zitat anzeigen



Das wäre zu geil!

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber mir persönlich würd's schon reichen , wenn sie das neueste einfach aus der Setlist lassen

darkautumn
19.12.2011 01:47

das würde die LP sache auf jedenfall ganz anders aussehen lassen weil sich dann 90% der leute plötzlich freuen würden wenn LP kommt mit dem ersten album kommplet^^ meinetwegen dürfen sie auch die neuen Singles spielen aber mehr nicht vom neuen Album^^

Flyer
19.12.2011 08:18


darkautumn schrieb:
das würde die LP sache auf jedenfall ganz anders aussehen lassen weil sich dann 90% der leute plötzlich freuen würden wenn LP kommt mit dem ersten album kommplet^^ meinetwegen dürfen sie auch die neuen Singles spielen aber mehr nicht vom neuen Album^^

Zitat anzeigen



RocknRollStar
19.12.2011 11:56

Kein Problem bei gescheitem Alternativprogramm!

Wahrscheinlich hat man da einfach nix besseres bekommen. Möchte MLK keine Absicht unterstellen

Simo
19.12.2011 12:02

Bei dem Rest der Welle kann cih mich sogar über Lp freuen, wird ja auch einiges von früher in der Setlist dabei sein, also alles np

bumbangcrash
bumbangcrash
19.12.2011 12:06

omg wie geil ist das denn! kann es immer noch nicht glauben nach den jährlichen ex gks...wo es eig immer viel wahrscheinlicher war

BlackChester
19.12.2011 12:55

Wir sehn uns dann nächste Jahr.. Flamed wie ihr wollt, ich bin glücklcih :3

(mit dem gesamten Lineup )

Anzeige
Anzeige