Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 23 von 90 »
Der-Graf
29.11.2011 12:27


Hihi_Boom_Till schrieb:
sry das mit 2006... aber ganz ehrlich bands die sich fürs radio verstellen sind ja mal das letzte!

deswegen bewundere ich rammstein und auch manche anderen bands total! man soll das spielen was man mag und nicht was die anderen mehr mögen wiel es softer ist oder sich mehr nach rap anhört ! ich war vor 5 jahren ein richtig krasser LP fan aber ich finds so schade wie so eine band so tief sinken kann und dann es ncoh nicht mal merken ... brav + Linkin Park passt nicht!!

Zitat anzeigen



Nix für ungut, aber was du da schreibst ist sowas von unsinnig! Einerseits schreibst du, dass du Bands bewunderst, die die Musik machen, die sie machen wollen. Andererseits behauptest du, dass Linkin Park tief gesunken seien, weil sie nicht mehr die Musik machen, die du von ihnen gewohnt warst und die du magst. Schon mal dran gedacht, dass Linkin Park auch einfach mal was anderes machen wollten. Dazu kommt, dass Linkin Park schon seit "Hybrid Theory" im Radio gespielt wurden. Dazu war kein Stilwechsel notwending. Ich behaupte sogar, dass das neue Album dort weniger gespielt wurde, als die ersten Scheiben.

genauso wie brav + rock am ring ! RaR sollte auch voll und ganz hinter seinem ROCK stehen deswegen finde ich es klasse das die 2 bestätigten bands bis jetzt auch voll und ganz hinter ihrem Punkrock(DTH) und nu metal(metallica) stehen ! und klar fänd ich es geil wenn linkin park nur ihre mega burner raushauen würden ! aber ich könnte mich eher mit nem andren heady anfreunden!

Zitat anzeigen



Hach ja... Was soll man dazu noch sagen. Ich verkneife mir da mal lieber jeglichen Kommentar zu.^^

the cure hör ich nur ein lied deswegen wär das auch überhaupt nichts für mich ! aber so ne richtige überraschung die noch gar nicht genannt wurde fänd ich mal mega ! bspw die ärzte die machen ja soweit ich informiert bin sowieso tour und das würde dieses jahr auch mal en richtig starke innland head abgeben ( abgesehn von metallica) als hauptack für alterna würd ich ja heaven shall burn vorschlagen das wääääääääre mega ! aber so linkin park sind mir schon en bissle zu mainstream !

Zitat anzeigen



1. Ich behaupte, dass es fast keine größere Sensation geben könnte, als The Cure. Dass du von denen nicht allzu viel kennst, wundert mich eher weniger. Zumindest wenn ich mit meiner Einschätzung deines Alters annähernd richtig liege. *g*

2. Die Ärzte sind 2012 auf Tour, ja... Dennoch werden sie auf gar keinen Fall bei Rock am Ring auftreten. Wie du evtl mitbekommen haben könntest, spielen die drei Berliner nämlich beim Hurricane und Southside. Mach dir also keine falschen Hoffnungen.

3. "auch mal einen richtigen Inlandheadliner"?! (Rechtschreibung schenk ich dir) Was stellen denn die Toten Hosen für dich dar? Ich behaupte, dass die Toten Hosen in der selben Liga spielen, wie die Ärzte.

4. Metallica als Inlandhead war hoffentlich ein Schreibfehler, oder? Oder bist du Amerikaner?

5. Linkin Park sind zu Mainstream, die Ärzte wären aber ok? Ich glaube, dein Prinzip ist, dass du keine Prinzipien hast, außer "ich mache mir die Welt, widdewidde, wie sie mir gefällt..."

TheSecondChes
29.11.2011 13:00


Der-Graf schrieb:


Hihi_Boom_Till schrieb:
sry das mit 2006... aber ganz ehrlich bands die sich fürs radio verstellen sind ja mal das letzte!

deswegen bewundere ich rammstein und auch manche anderen bands total! man soll das spielen was man mag und nicht was die anderen mehr mögen wiel es softer ist oder sich mehr nach rap anhört ! ich war vor 5 jahren ein richtig krasser LP fan aber ich finds so schade wie so eine band so tief sinken kann und dann es ncoh nicht mal merken ... brav + Linkin Park passt nicht!!

Zitat anzeigen



Nix für ungut, aber was du da schreibst ist sowas von unsinnig! Einerseits schreibst du, dass du Bands bewunderst, die die Musik machen, die sie machen wollen. Andererseits behauptest du, dass Linkin Park tief gesunken seien, weil sie nicht mehr die Musik machen, die du von ihnen gewohnt warst und die du magst. Schon mal dran gedacht, dass Linkin Park auch einfach mal was anderes machen wollten. Dazu kommt, dass Linkin Park schon seit "Hybrid Theory" im Radio gespielt wurden. Dazu war kein Stilwechsel notwending. Ich behaupte sogar, dass das neue Album dort weniger gespielt wurde, als die ersten Scheiben.

genauso wie brav + rock am ring ! RaR sollte auch voll und ganz hinter seinem ROCK stehen deswegen finde ich es klasse das die 2 bestätigten bands bis jetzt auch voll und ganz hinter ihrem Punkrock(DTH) und nu metal(metallica) stehen ! und klar fänd ich es geil wenn linkin park nur ihre mega burner raushauen würden ! aber ich könnte mich eher mit nem andren heady anfreunden!

Zitat anzeigen



Hach ja... Was soll man dazu noch sagen. Ich verkneife mir da mal lieber jeglichen Kommentar zu.^^

the cure hör ich nur ein lied deswegen wär das auch überhaupt nichts für mich ! aber so ne richtige überraschung die noch gar nicht genannt wurde fänd ich mal mega ! bspw die ärzte die machen ja soweit ich informiert bin sowieso tour und das würde dieses jahr auch mal en richtig starke innland head abgeben ( abgesehn von metallica) als hauptack für alterna würd ich ja heaven shall burn vorschlagen das wääääääääre mega ! aber so linkin park sind mir schon en bissle zu mainstream !

Zitat anzeigen



1. Ich behaupte, dass es fast keine größere Sensation geben könnte, als The Cure. Dass du von denen nicht allzu viel kennst, wundert mich eher weniger. Zumindest wenn ich mit meiner Einschätzung deines Alters annähernd richtig liege. *g*

2. Die Ärzte sind 2012 auf Tour, ja... Dennoch werden sie auf gar keinen Fall bei Rock am Ring auftreten. Wie du evtl mitbekommen haben könntest, spielen die drei Berliner nämlich beim Hurricane und Southside. Mach dir also keine falschen Hoffnungen.

3. "auch mal einen richtigen Inlandheadliner"?! (Rechtschreibung schenk ich dir) Was stellen denn die Toten Hosen für dich dar? Ich behaupte, dass die Toten Hosen in der selben Liga spielen, wie die Ärzte.

4. Metallica als Inlandhead war hoffentlich ein Schreibfehler, oder? Oder bist du Amerikaner?

5. Linkin Park sind zu Mainstream, die Ärzte wären aber ok? Ich glaube, dein Prinzip ist, dass du keine Prinzipien hast, außer "ich mache mir die Welt, widdewidde, wie sie mir gefällt..."

Zitat anzeigen



Alter, du hast sowas von Recht und sprichst mir dermaßen aus der Seele!!! Ich wollte dazu auch schon was schreiben, war mir aber dann doch zu doof

Danke für den Post

violentheart
29.11.2011 13:03


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:
Also da sie immer noch in der GK sind, werden sie wohl kommen.


Zitat anzeigen



Dann heißt´s für mich: 1.REIHE!!!!!!!!!!!!!! Oh man ich freu mich wie´n Schnitzel! MLK, haut sie endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Jaaaa....erste Reihe....

















an der Alterna .
Ich kann mich immer noch nicht so recht damit anfreunden, zumal ich der festen Überzeugung war dass es dieses Jahr die Peppers gibt. Oder die Foo Fighters. Oder in bestem Falle beides. Oder zumindest jetzt noch den Boss. Oder Muse. Oder irgendwas, nur bitte nicht Linkin Park. Es ist unkreativ und total publikumsfern gebucht.

TheSecondChes
29.11.2011 13:16


violentheart schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:
Also da sie immer noch in der GK sind, werden sie wohl kommen.


Zitat anzeigen



Dann heißt´s für mich: 1.REIHE!!!!!!!!!!!!!! Oh man ich freu mich wie´n Schnitzel! MLK, haut sie endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Jaaaa....erste Reihe....

















an der Alterna .
Ich kann mich immer noch nicht so recht damit anfreunden, zumal ich der festen Überzeugung war dass es dieses Jahr die Peppers gibt. Oder die Foo Fighters. Oder in bestem Falle beides. Oder zumindest jetzt noch den Boss. Oder Muse. Oder irgendwas, nur bitte nicht Linkin Park. Es ist unkreativ und total publikumsfern gebucht.

Zitat anzeigen



Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, nur weil DU kein Linkin Park magst, die B estätigung von ihnen PUPLIKUMSFERN wäre, oder? Ich meine, erklähre das mal

masterofdisaster666
29.11.2011 13:18

wird sich linkin park von der masse wirklich mehr gewünscht als muse, foo fighters, peppers oder bruce springsteen? ich denke nicht - und damit hat violentheart nicht ganz unrecht.

TheSecondChes
29.11.2011 13:20


masterofdisaster666 schrieb:
wird sich linkin park von der masse wirklich mehr gewünscht als muse, foo fighters, peppers oder bruce springsteen? ich denke nicht - und damit hat violentheart nicht ganz unrecht.

Zitat anzeigen



Foos, Peppers, oder The Boss - vielleicht schon...Aber bei Muse bin ich mir da nicht so sicher

Valmont
Valmont
29.11.2011 13:24

Mit Linkin Park hätten wir mal wieder DIE Abwechslung am Ring

Die Toten Hosen (Headliner 2000, 2004, 2005, 2008)

Metallica (Headliner 1999, 2003, 2006, 2008)

Linkin Park (Headliner 2004, 2006)[addsig]

darkautumn
29.11.2011 13:26

Ich glaube ja immernoch das sich das hier hochschaukelt, dadurch das LP in der GK stehen gehen viele mitlerweile schon fast davon aus das sie kommen dabei kann es auch sein das sie einfach die alternative zu Metallica gewehsen wären , hätten diese den vertrag net unterschrieben.

ich glaube immernoch daran das MLK nach 2011 nicht wieder ganz zurück geht und nen typisches 3 härtere Rockband Headtrio bringt sondern das noch etwas ruigeres kommt !

Chrisly
29.11.2011 13:29


Valmont schrieb:
Mit Linkin Park hätten wir mal wieder DIE Abwechslung am Ring

Die Toten Hosen (Headliner 2000, 2004, 2005, 2008)

Metallica (Headliner 1999, 2003, 2006, 2008)

Linkin Park (Headliner 2004, 2006)

Zitat anzeigen



Waren sie nicht nur 2007 headliner?!?!? 2004 waren es doch hosen Chillis und Korn

Mfg Chrisly

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.11.2011 13:29

Letztes Jahr dachten auch alle das die Foos kommen und das Jahr davor rechnete jeder fest mit Iron Maidon. Ich gehe ganz stark davon aus das es nicht LP werden sondern irgendeine Band mit der wir nicht rechnen.


Wenn ich falsch liege, tja dann lieg ich halt falsch

TheSecondChes
29.11.2011 13:29


Valmont schrieb:
Mit Linkin Park hätten wir mal wieder DIE Abwechslung am Ring

Die Toten Hosen (Headliner 2000, 2004, 2005, 2008)

Metallica (Headliner 1999, 2003, 2006, 2008)

Linkin Park (Headliner 2004, 2006)

Zitat anzeigen



Ich korrigiere: Linkin Park war dur einmal Headliner am Ring - 2007

TheSecondChes
29.11.2011 13:34


TheSecondChes schrieb:


Valmont schrieb:
Mit Linkin Park hätten wir mal wieder DIE Abwechslung am Ring

Die Toten Hosen (Headliner 2000, 2004, 2005, 2008)

Metallica (Headliner 1999, 2003, 2006, 2008)

Linkin Park (Headliner 2004, 2006)

Zitat anzeigen



Ich korrigiere: Linkin Park war dur einmal Headliner am Ring - 2007

Bis zum heutigen Tage waren Linkin Park 3 mal im LineUp von Rock am Ring/Rock im Park vertretten. 2001, 2004 und 2007 (davon waren sie NUR 2007 Headliner )

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
29.11.2011 13:41


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
wird sich linkin park von der masse wirklich mehr gewünscht als muse, foo fighters, peppers oder bruce springsteen? ich denke nicht - und damit hat violentheart nicht ganz unrecht.

Zitat anzeigen



Foos, Peppers, oder The Boss - vielleicht schon...Aber bei Muse bin ich mir da nicht so sicher

Zitat anzeigen



Weil vielen der intellektuelle Zugang fehlt?

Flyer
29.11.2011 13:47


masterofdisaster666 schrieb:


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
wird sich linkin park von der masse wirklich mehr gewünscht als muse, foo fighters, peppers oder bruce springsteen? ich denke nicht - und damit hat violentheart nicht ganz unrecht.

Zitat anzeigen



Foos, Peppers, oder The Boss - vielleicht schon...Aber bei Muse bin ich mir da nicht so sicher

Zitat anzeigen



Weil vielen der intellektuelle Zugang fehlt?

Zitat anzeigen



Was willtst Du ins jetzt damit sagen? Bitte auch mit Begründung, damit alle das verstehen

Kijas
29.11.2011 13:54


Flyer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
wird sich linkin park von der masse wirklich mehr gewünscht als muse, foo fighters, peppers oder bruce springsteen? ich denke nicht - und damit hat violentheart nicht ganz unrecht.

Zitat anzeigen



Foos, Peppers, oder The Boss - vielleicht schon...Aber bei Muse bin ich mir da nicht so sicher

Zitat anzeigen



Weil vielen der intellektuelle Zugang fehlt?

Zitat anzeigen



Was willtst Du ins jetzt damit sagen? Bitte auch mit Begründung, damit alle das verstehen

Zitat anzeigen


Das Muse voll toll sind und jeder der die nicht kennt, dem fehlt der intellektuelle Zugang???
Also ich habe Linkin Park erst letztes Jahr live gesehen und da gingen die voll ab (haben auch schon viel von den alten songs gespielt ) würde mir jedoch eher FF, U2, Bon Jovi, etc. wünschen, aufgrund einer größerern Abwechslung. JEDOCH bevor jetzt Placebo, Billy Talent, Limp Bizkit o.ä. den dritten Head machen soltlen, dann doch lieber Linkin Park, weil verdient hätten die das eher und genug ziehen würden die auch!
(P.s. und mit der "unter anderen" neuen musikrichtung, die die jungs eingeschlagen haben, würde sie auch ein alternatives headliner programm zu dth und metallica bilden und mit deren alten songs würde sie ebenso gut die "härtere" richtung bekräftigen)
Also ich würde mich freuen wenn sie kommen würden!

xXxJulesxXx
29.11.2011 13:58


Kijas schrieb:
JEDOCH bevor jetzt Placebo, Billy Talent, Limp Bizkit o.ä. den dritten Head machen soltlen, dann doch lieber Linkin Park, weil verdient hätten die das eher und genug ziehen würden die auch!

Zitat anzeigen



Linkin Park verdienen einen Head-Slot mehr als Placebo?...ich glaub ich spinne...

StonedHammer
StonedHammer
29.11.2011 14:12Admin


TheSecondChes schrieb:


Valmont schrieb:
Mit Linkin Park hätten wir mal wieder DIE Abwechslung am Ring

Die Toten Hosen (Headliner 2000, 2004, 2005, 2008)

Metallica (Headliner 1999, 2003, 2006, 2008)

Linkin Park (Headliner 2004, 2006)

Zitat anzeigen



Ich korrigiere: Linkin Park war dur einmal Headliner am Ring - 2007

Zitat anzeigen



recht hat er und 2004 waren sie sogar nur ring exklusiv, der park hatte dafür erstaunlicherweise judas priest..

ich muss sagen sie wären eindeutig die seltendere wahl und sogar angebrachter als sowas wie slipknot oder killers. wir haben sie 2007 in höhe der schleuse vom b-eingang angeschaut und es hat da so gut wie jeder mitgesungen.

durch met und hosen hat man nur halt als dauer-ringrocker hier im netz schon direkt eine eingeschränkte sichtweite. (und wir haben 2008 schon unsere späße über die headliner 2012 gemacht! :lol

edit: sagt mir jetzt nicht ihr wollt wieder muse oder placebo, weil die ja so selten sind.. dann wären eure argumente so ziemlich für die katz bei den aktuellen heads!

Deekayone
29.11.2011 14:14

Rock am Ring 2012: Judas Priest, Rock im Park 2012: Linkin Park.

Wäre nur gerecht

TheSecondChes
29.11.2011 14:22

Ich würd jetzt echt mal gerne irgendwelche Infos haben, wie realistisch Linkin Park für 2012 wären....Und bei aller Lieb, aber Placebo ist kein Headliner für eines der größten Rockfestivals Europas!!! Man kann im Vergleich mit Linkin Park alles in Erwägung ziehen und LP gewinnt in dieser Diskussion...Ich sag nur Verkaufszahl der Alben, Anziehungskraft der Leute etc pp

Flyer
29.11.2011 14:22


xXxJulesxXx schrieb:


Kijas schrieb:
JEDOCH bevor jetzt Placebo, Billy Talent, Limp Bizkit o.ä. den dritten Head machen soltlen, dann doch lieber Linkin Park, weil verdient hätten die das eher und genug ziehen würden die auch!

Zitat anzeigen



Linkin Park verdienen einen Head-Slot mehr als Placebo?...ich glaub ich spinne...

Zitat anzeigen



Jetzt mal meinungsfrei:
sich etwas verdienen ist total subjektiv - erst recht ohne Begründung.
Schaut man sich mal die Verkaufszahlen, Singles, Schallplatten (Gold, Platin etc.) an, so ist LP höher anzusiedeln.
Und bevor mir gleich der Kopf abgerissen wird: ist nun mal so

TheSecondChes
29.11.2011 14:24


Flyer schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Kijas schrieb:
JEDOCH bevor jetzt Placebo, Billy Talent, Limp Bizkit o.ä. den dritten Head machen soltlen, dann doch lieber Linkin Park, weil verdient hätten die das eher und genug ziehen würden die auch!

Zitat anzeigen



Linkin Park verdienen einen Head-Slot mehr als Placebo?...ich glaub ich spinne...

Zitat anzeigen



Lies mal den Post ober deinen

Jetzt mal meinungsfrei:
sich etwas verdienen ist total subjektiv - erst recht ohne Begründung.
Schaut man sich mal die Verkaufszahlen, Singles, Schallplatten (Gold, Platin etc.) an, so ist LP höher anzusiedeln.
Und bevor mir gleich der Kopf abgerissen wird: ist nun mal so

Zitat anzeigen

Valmont
Valmont
29.11.2011 14:32


StonedHammer schrieb:

edit: sagt mir jetzt nicht ihr wollt wieder muse oder placebo, weil die ja so selten sind.. dann wären eure argumente so ziemlich für die katz bei den aktuellen heads!

Zitat anzeigen



mit Springsteen, Chili Peppers, Black Sabbath, Foo FIghters und und und sind doch so einige exklusivere Acts unterwegs, die MLK mal wieder herrlich NICHT holt... dafür lieber alles, was schonmal ausverkauft hat.. obs jetzt wieder alter Kram is, interessiert André nicht.

Außerdem bin ich mir 100%ig sicher, hätte man Springsteen wirklich gewollt, hätte man ihn bekommen... aber so? Mal wieder nur aufgewärmtes. Bis auf Snow Patrol, Murphys und SOundgarden ist ja auch nur altbekanntes in der GK.

Es langweilt mich schon jetzt...[addsig]

halfjesus
29.11.2011 14:40


Valmont schrieb:


StonedHammer schrieb:

edit: sagt mir jetzt nicht ihr wollt wieder muse oder placebo, weil die ja so selten sind.. dann wären eure argumente so ziemlich für die katz bei den aktuellen heads!

Zitat anzeigen



mit Springsteen, Chili Peppers, Black Sabbath, Foo FIghters und und und sind doch so einige exklusivere Acts unterwegs, die MLK mal wieder herrlich NICHT holt... dafür lieber alles, was schonmal ausverkauft hat.. obs jetzt wieder alter Kram is, interessiert André nicht.

Außerdem bin ich mir 100%ig sicher, hätte man Springsteen wirklich gewollt, hätte man ihn bekommen... aber so? Mal wieder nur aufgewärmtes. Bis auf Snow Patrol, Murphys und SOundgarden ist ja auch nur altbekanntes in der GK.

Es langweilt mich schon jetzt...

Zitat anzeigen



Und was ist mit Mumford & Sons, Beginner, Dick Brave, Kasabian (1mal da gewesen...)? Also mMn ist da erstaunlich viel "neues" in der GK, auch wenn manches davon nicht 100% meinen Geschmack trifft.

Anzeige
Anzeige