Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 85 von 90 »
xXxJulesxXx
19.06.2012 22:52


Arphenfuin schrieb:
Zur Kommunikation mit dem Publikum hab ich ja auch schon was gesagt...

Einzigtes No-Go in diese Richtung ist für mich, wenn sich eine Band nicht beim Publikum verabschieded, bzw. bedankt, sondern einfach abhaut...

Zitat anzeigen



ich find die Argumentation von den Hardcorelern halt irgendwie amüsant "das machen die immer so" weil das eben nicht stimmt, die Band war mal seeeeehr Gesprächig was ansagen angeht, siehe eben den soviel erwähnten 2004er Auftritt und das nicht bedanken/verabschieden machen Bands wie Rammstein auch des öfteren, die haben das aber eben 'schon immer' gemacht vor großem Publikum. Ich finds halt schade, dass sich die Band so verändert hat und dadurch die Show halt nur runtergespielt wirkt...

Rhapsode
Rhapsode
20.06.2012 01:10


xXxJulesxXx schrieb:
und das nicht bedanken/verabschieden machen Bands wie Rammstein auch des öfteren, die haben das aber eben 'schon immer' gemacht vor großem Publikum.

Zitat anzeigen



Verabschieden tun sich Rammstein immer, nur während des Konzerts sagen sie kein Wort.

LP_Soldier
20.06.2012 01:27

Die haben nicht "Tschüss" gesagt...sag mal sind in diesem Forum nur noch Pussies unterwegs oder was? Das ist ja grausam mittlerweile!

In diesem Sinne "Gute Nacht", damit auch alle gut schlafen können ^^

xXxJulesxXx
20.06.2012 07:57

ich fand die Show gut (falls ich es noch nicht erwähnt habe )
aber ich finde sowas gehört dazu, bei anderen Bands fällt das halt weniger auf (ob sie jetzt "tschüss" sagen oder nicht, weil sie eben fast zwischen jedem Song mit dem Publikum reden) und ich finde es eben nur schade, dass LP sich dahingehend ins negative entwickelt haben zumal die Ansagen 2004 sehr amüsant waren und man ihnen auch die Spielfreude sehrviel stärker angemerkt hat als dieses Jahr! Das wirkt auf mich halt wirklich ein bisschen so "joah wir kommen, spielen ne Show, die Fans sind zufrieden uns egal, wir kriegen unsere Kohle und alles ist gut"

Hallomela
20.06.2012 14:16

Ehrlich Linkin Park hat es sich echt mit dem Auftritt bei vielen Fans verscherzt ... Nur weil die Stress mit MLK hatten brauchen die es nicht an die Fans auszulassen und lustlos ihre Liedchen spielen. Naja Linkin Park wird eh nie wieder zu RAR kommen. Wenn ich ihren Auftritt von Rock in Rio mit Rock am Ring vergleiche sieht man das die doch Stimmung machen konnten. Schade das sie es echt an uns auslassen mussten.

ratmfan
20.06.2012 15:40


Hallomela schrieb:
Ehrlich Linkin Park hat es sich echt mit dem Auftritt bei vielen Fans verscherzt ... Nur weil die Stress mit MLK hatten brauchen die es nicht an die Fans auszulassen und lustlos ihre Liedchen spielen. Naja Linkin Park wird eh nie wieder zu RAR kommen. Wenn ich ihren Auftritt von Rock in Rio mit Rock am Ring vergleiche sieht man das die doch Stimmung machen konnten. Schade das sie es echt an uns auslassen mussten.

Zitat anzeigen




ChRiZz
20.06.2012 20:54


Hallomela schrieb:
Ehrlich Linkin Park hat es sich echt mit dem Auftritt bei vielen Fans verscherzt ... Nur weil die Stress mit MLK hatten brauchen die es nicht an die Fans auszulassen und lustlos ihre Liedchen spielen. Naja Linkin Park wird eh nie wieder zu RAR kommen. Wenn ich ihren Auftritt von Rock in Rio mit Rock am Ring vergleiche sieht man das die doch Stimmung machen konnten. Schade das sie es echt an uns auslassen mussten.

Zitat anzeigen



Du warst anscheinend auf nen anderen Konzert als ich

invaderzim
20.06.2012 21:28

Also ich stand in C ziemlich weit hinten und hab einfach mal garnichts gehört

xXxJulesxXx
20.06.2012 21:29


ChRiZz schrieb:


Hallomela schrieb:
Ehrlich Linkin Park hat es sich echt mit dem Auftritt bei vielen Fans verscherzt ... Nur weil die Stress mit MLK hatten brauchen die es nicht an die Fans auszulassen und lustlos ihre Liedchen spielen. Naja Linkin Park wird eh nie wieder zu RAR kommen. Wenn ich ihren Auftritt von Rock in Rio mit Rock am Ring vergleiche sieht man das die doch Stimmung machen konnten. Schade das sie es echt an uns auslassen mussten.

Zitat anzeigen



Du warst anscheinend auf nen anderen Konzert als ich

Zitat anzeigen



ich fand eher, dass das Publikum (zum Teil) "Schuld" war an der Stimmung der Band, weil da halt vorne teilweiße und hinten überwiegend nix ging!

Streetsurfer
20.06.2012 21:57

Warst du in rio??oder wo haste des gesehen??youtube ist alles geloescht..

Streetsurfer
20.06.2012 23:03


Hallomela schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Warst du in rio??oder wo haste des gesehen??youtube ist alles geloescht..

Zitat anzeigen



rio habe ich im livestream verfolgt und bei rar war ich oben ^^

Zitat anzeigen



Ahhhhh...cool..such immer noch den auftritt...falls du weisst wo bitte mailen..wenns geht 720p

Phrasendrescher
21.06.2012 00:11

Vielleicht weil es fuer diese weichfloeten kein alkoholfreies bier gab

LP_Soldier
21.06.2012 00:40

Oh nein, jetzt haben sie nicht "Tschüss" gesagt, weil LP voll doll sauer auf MLK, den SWR sowie den Rest der Welt war und so...

btw...2007 hat es auch nur 5-6 Songs vom Auftritt im TV zu sehen gegeben, also macht euch nicht ins Hemd und denkt euch irgendwelche wüsten Verschwörungstheorien aus!

Ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn sie wie beim Novarock u.a. Crawling, Breaking the Habit, Somewhere I Belong, With You, Runaway und LOATR/SOTD/Iridescent wegen Unwetterwarnung aus der Setliste GESTRICHEN hätten...

Anzeige
Anzeige