Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 6 von 90 »

02.11.2011 21:06

Ich find´s zum Heulen....nunja.

Ich bin gegen LP, auch wenn MLK die Meinung von EINEM (oder 123) ringrocker.com User(n) sicher ziemlich am Arsch vorbei geht.

LeoLoewe
02.11.2011 21:45

Ich bin auch mal für Linkin Park, allerdings NICHT, wenn sie anstelle von Metallica kommen! Optimal wären LP UND Metallica!

leperon
03.11.2011 00:10

naja, neues album kann ich nichts zu sagen, kenn ich nur die singles und minutes to midnight war mit geilen liedern (bleed it out, no more sorrow, given up und what i ve done) aber halt auch vielen baladen. ich versteh die absolute abneigung gegen LP auch nicht, die hier im forum herrscht, allerdings wird hier hoffentlich keiner behaupten das der head auftritt 2007 a)ungerechtfertigt un b) schlecht war. wär natürlich schön mal was neues zu sehen aber das kann man auch zu den hosen und metallica sagen. wenns so ähnlich wird wie 07 würd ich mich auch drüber freuen.

chefkoch91
03.11.2011 03:48

was ein thread

das genialste ist immer wieder die tatsache, dass gerade die menschen, die nach toleranz schreien, diejenigen sind, die selber am wenigsten davon blicken lassen und ihre "argumente" mit lauter und u.ä. belegen
ich sage am besten gar nicht was ich von lp halte, sonst werd ich noch von einer der beiden seiten zerstückelt, weil ich eine eigene meinung habe!

Wettte
03.11.2011 09:32

LOL!

Keine Toleranz für Linkin Park!

(Wir müssen hier auf mehr Seiten kommen!)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.11.2011 09:41

Ich würde sie ja schon gerne mal sehen. Waren schließlich mal eine von meinen "Lieblingsbands" aber halt nicht mit den neuen Sachen. Aber da sie auf jedenfall die neuen Songs spielen werden brauche ich sie nicht.

Und ich glaube da geht es nicht nur mir so.

martinzinnecker
03.11.2011 10:03

Man muss auch bedenken, dass es, sollten Linkin Park kommen, wie immer ist, trotzt aller Aversion gegen die hier im Forum wird es vor der Bühne dann voll sein und sie werden abgefeiert...

lcalert
lcalert
03.11.2011 11:28

Für mich nen Klassiker, seit ich hier unterwegs bin wandert LP irgendwann in die GK und dann auch zuverlässig wieder raus

Abwarten und Tee trinken.

RocknRollStar
03.11.2011 12:58

Dann hoffen wir mal es bleibt dabei! Wäre so ziemlich der absolute Worst Case als Headliner.

Nimrod1991
03.11.2011 13:06


Wettte schrieb:
LOL!

Keine Toleranz für Linkin Park!

(Wir müssen hier auf mehr Seiten kommen!)

Zitat anzeigen



Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Letztes mal sind auch 23 Seiten zusammengekommen

LukeReloaded
LukeReloaded
03.11.2011 13:36


lcalert schrieb:
Für mich nen Klassiker, seit ich hier unterwegs bin wandert LP irgendwann in die GK und dann auch zuverlässig wieder raus

Abwarten und Tee trinken.

Zitat anzeigen

ist mir auch aufgefallen ;D

masterofdisaster666
03.11.2011 14:25

die guten von hybrid theory oder die schlechten von äh dingsbums... two minutes to midnight... achnee, das waren maiden... du weißt welches schlechte Album ich meine

LeoLoewe
03.11.2011 15:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich würde sie ja schon gerne mal sehen. Waren schließlich mal eine von meinen "Lieblingsbands" aber halt nicht mit den neuen Sachen. Aber da sie auf jedenfall die neuen Songs spielen werden brauche ich sie nicht.

Und ich glaube da geht es nicht nur mir so.

Zitat anzeigen



Da würde ich mir mal keine Sorgen machen.
Ich habe sie nämlich auf ihrer "A Thousand Suns-Tour" gesehen, und selbst auf der offiziellen Tour zu diesem Schundalbum haben sie größtenteils Songs von Hybrid Theory und Meteora gespielt und auch ein paar Songs von Minutes To Midnight (das Album ging ja noch).
Aber auch bei den neuen Songs, sowie beim kompletten Konzert war die Stimmung einfach nur super, seltsamerweise kamen live selbst die Songs von ATS noch halbwegs vernünftig rüber. Da LP aber selbst wissen, dass ihr neues Album nicht gerade beliebt ist, werden sie beim Ring (was ja dann knapp 2 Jahre nach dem Erscheinen des Albums ist) wohl größtenteils das spielen, was das Publikum auch hören will. Daher pro LP!

Luddddi
Luddddi
03.11.2011 16:57Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich würde sie ja schon gerne mal sehen. Waren schließlich mal eine von meinen "Lieblingsbands" aber halt nicht mit den neuen Sachen. Aber da sie auf jedenfall die neuen Songs spielen werden brauche ich sie nicht.

Und ich glaube da geht es nicht nur mir so.

Zitat anzeigen



Genau das!

Anzeige
Anzeige