Lacuna Coil (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Morgoth am 28.03.2003 17:25 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Morgoth

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Morgoth
28.03.2003 17:25

Hab grad gesehen dass sie aufm Waldrock in Holland spielen.
Und wenn schon Within Temptation spielen dürfen, dann sollte Lacuna Coil auch kommen! Smiley

Sebbi
29.03.2003 15:32

oh ja,lacuna coil... da singt doch die christina scabia oder wie die heisst... da braucht man ja keine mucke mehr... *sabber* Smiley[addsig]

Ungolf_ASD
29.03.2003 21:25

Ja stimmt wohl die Frau sieht toll aus und hat eine Hammerstimme. Live einfach geil. Ich hab Lacuna Coil 2001 auf dem Mera Luna gesehen und war unvorbereitet sofort wie vom Blitz getroffen. Ich hatte vorher noch nie was von denen gehört, aber am Montag bin ich gleich zum Händler gestiefelt um mir das Album Unleashed Memories zu kaufen.

Leraunt
31.03.2003 12:19

das wäre ja der hammer, ... würden nur noch the gathering fehlen .. aber ich glaub nicht, das das was wird.

michiman
31.03.2003 13:49

Hey, hey, hey! Da hat die Hackfresse wohl wieder was verpasst! Leider noch nie gehört und auch noch nie gesehen! Mist!
Wieder langsamer als alle anderen!!! Smiley

Leraunt
01.04.2003 12:15

inwieweit verpasst, hackfresse?.

du kennst the gathering nicht?.. die sind lacuna coil sehr ähnlich, wobei die letze nicht mehr so dolle ist.

"how to measure a planet" und "if_then_else" sind zwei klasse alben.. wenn dir lacuna coil gefällt, hör dirs mal an

Morgoth
01.04.2003 15:39

Naja so ähnlich find ich Ich the Gathering und Lacuna Coil auch ned. Vorallem die neueren Songs von The Gathering sind schon ziemlich anders.
Am besten fand ich immer noch Mandylion, danach haben sie sich schön langsam in eine andere Richtung entwickelt.

Anzeige
Anzeige
Icon