Korn - The Path Of Totality

KoRn Forum: Diskussion zum Album The Path Of Totality

eröffnet von Topf am 29.09.2011 10:42 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Moreno_McFly

KreeekHonk850theLiquidatorValmontKaanjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

Topf
Topf
29.09.2011 10:42

The Path of Totality; so heißt das neue Album der Experimental-Rocker von KoЯn, welches ab 2. Dezember diesen Jahres in den Plattenläden zu kaufen geben wird.

...Tourdaten für Europa und Deutschland sind bisher nicht bekannt, aber vor der Veröffentlichung des Albums touren Korn bereits im Oktober und November in den USA und werden im nächsten Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder deutsche Hallen beschallen und ihren Fans das neue Werk präsentieren.

Zitat anzeigen


Na, dann können die Jungs wohl getrost in die GK...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.09.2011 10:45

Endlich wieder Korn am Ring


Spass bei Seite, mal gespannt was das neue Album kann. Get Up ist ja die erste Single wie ich gelesen habe.

Stebbard
29.09.2011 11:36


Slipknotism schrieb:
Das ganze wird wohl übrigens ein Dubstep Album:

Interessant ist hierbei vor allem die Tatsache, dass sich KORN für das neue Album die Hilfe zahlreicher Dubstep-Künstler gesichert und die bisherige stilistische Ausrichtung der Band vollkommen über den Haufen geworfen haben.

Zitat anzeigen



www.in-your-face.de/news/2011-23634/korn-dubstep-album-im-november

Na, das kann ja nichts geben...

Zitat anzeigen



Hab mich scho gewundert, warum KoRn als Experimental-Rocker bezeichnet werden.

Thomas-der-III
29.09.2011 21:42



Irgenwie gefällt mir der neue Sound. KORN schaffen es immer wieder mich positiv zu überraschen.



DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.09.2011 13:49Supporter

Wenn das so eine gequirlte Sch..ße wird, wie bei Linkin Park, dann gute Nacht. Ich werd jedenfalls vorsichtshalber reinhören, anstatt blind zu kaufen, wie bei den restlichen Alben.

halfjesus
12.10.2011 18:08

Irgendwo zwischen und
Einige Parts sind nicht schlecht, andere sind recht belanglos.

Deekayone
12.10.2011 18:09

Ich kann irgendwie nicht sagen, das ich es schlecht finde.

Ganz eigener Sound.

Nichts womit man berühmt wird ... Mmh ... aber auch nicht schlecht.

Ich glaub ich Kauf mir das Album einfach mal.

Vermutlich wird das die Art von CD, in die man immer mal wieder Abends reinhört.

halfjesus
12.10.2011 18:14

Vor allem die Strophe gefällt mir, den Refrain find ich ziemlich lasch.
Der reine Dupstep-Part ist ganz cool.

Werde mir das Album wohl nicht kaufen, aber live stell ich mir das ganz spaßig vor

Deekayone
12.10.2011 18:23

Der Song ist irgendwie gut zum Einschlafen und das mein ich nicht abwertend.

Hat was Entspannendes.

Mag vielleicht auch am Herbstwetter liegen

counterdog
12.10.2011 18:46

Also ich finds ganz cool. Das get up hatte eine gewisse eingewöhnungszeit, weil es doch sehr ungewohnt ist. Aber dafür fetzt der Refrain um so mehr!

Zwieback
12.10.2011 20:51

Gefällt mir erstaunlich gut! Kann man wirklich gut hören, ist meiner Meinung nach mal was ganz anderes.

Bulli1992
14.10.2011 15:54

Ich find das neue Zeug auch ziemlich gut, liegt wohl auch daran, dass ich manche Dubstep Sachen, gerade Skrillex, ganz gern mag

TheSchnitzel
18.10.2011 16:34

Ich hatte jetzt 3 Angaben wann es rauskommen soll:
15.11. 2.12. oder 6.12.

Da auf der Homepage von Korn 6.12. steht, gehe ich mal davon aus, dass das stimmt!

masterofdisaster666
18.10.2011 18:03

oh mein gott... was für ein schrott...

KoRn habe ich immer gerne gehört und am Ring gesehen, aber wenn das Album wirklich komplett in diesem dubstep stil ist, dann lohnt nichtmal ein Download und am Ring brauchen die sich dann auch nicht blicken lassen...

Deekayone
19.10.2011 17:40


masterofdisaster666 schrieb:
oh mein gott... was für ein schrott...

KoRn habe ich immer gerne gehört und am Ring gesehen, aber wenn das Album wirklich komplett in diesem dubstep stil ist, dann lohnt nichtmal ein Download und am Ring brauchen die sich dann auch nicht blicken lassen...

Zitat anzeigen



Na endlich

Icon