Grazy Crossi will eine Heavy Metal-Party planen!

eröffnet von Crossoveraner am 27.09.2011 18:51 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

Crossoveraner
27.09.2011 18:51

Am ersten Januar hab ich meinen 33. Geburtstag, im Moment ist es nur eine Idee von Silvester auf Neujahr eine Heavy Metal-Party in Saarbrücken zu rocken, aber ich bin guter Dinge, Location wäre auch schon klar, für Deko und anderes Zeug´s müsste ich mich noch kümmern! Aufjedenfall werden alle Ringrocker mit Rock am Ring-Bändschen freien Eintritt haben!

Die nächsten Tage werde ich hier zurückschreiben, ob´s 100% sicher ist die geile Scheiße zu realisieren!

RingPenis
RingPenis
27.09.2011 19:42

Hey so etwas wollte ich auch mal machen
so richtig mit Eintritt und so?
Habe interesse

SirSmoke4Lot
28.09.2011 18:18

das wäre ne top idee
weil die letzen jahre wars irgendwie immer das selbe

Crossoveraner
30.09.2011 19:49


Hi, Ihr Geile!

Also, es wäre scheißegal aus welchem Jahr das Bändschen(, aber es gibt jetzt kleine Änderungen, kostenloser Eintritt, aber nicht für Kunstdiktatoren, diese müssen draußen bleiben)!

Dennoch hab ich gestern was Ihr jetzt dann wisst, beschlossen, fall´s die Partäy stattfindet, dann kostenfreier Eingang für jeden(außer Kunstdiktatoren, diese müssen draußen bleiben)und jeder bringt selbst die Getränke & Essen mit und wer Lust hat darf mit seiner Band in der Location auftreten(ohne Gage/ es geht nur um den Spaß(!)), ich selber möchte dann kurz nach zwölf ein kleines oder vielleicht längeres Gitarrensolo machen!

Für Deko & anderem Zeug´s kümmere ich mich, die Bühne würde ich mit Palette fest fixieren & verankern(&Deko), man weiß nie wie wild es werden kann!

Ansonsten wäre viel Extra-Platz zum schlafen, wo dort extra sepparat Schlafplatz wäre, also weiter weg vom Rockgeschehen, nur geht dies nur mit eigener Isomatte und Schlafsack, sonst nicht, aber in der nähe gibt´s auch eine preiswerte Hotelabsteige!
Lagerfeuer möchte ich für mein Geburtstag auch machen!

Ansonsten an Musik: Heavy Metal-Musik(auch mal Clawfinger&Co, aber nicht´s Softes natürlich)!

Wie schonmal geschrieben, noch ist die Partäy in Planung und ist noch nicht 100% zugestimmt, aber wenn ich mir 100% sicher bin, dann mach ich die Party, notfall´s auch alleine!

(Es braucht niemand mir Geschenke zu machen, ich freue mich über die gute Stimmung sehr & wer Scheiße baut fliegt sofort oder 110!)

So, ansonsten freue ich mich jetzt schon auf Euch und auf die Anderen und gute Laune!

Bis die nächsten Tage, dann weiß ich konkreteres und so!

Crossoveraner
23.12.2011 19:55


Hab auch vor Wooochen mal noch irgendwo hingeschrieben in einem anderen Thread oder so, dass ich aus verantwortlichen Gruenden an diesem Place der sehr coool ist, bessser nicht feiern werde!

Alternative, wuerde ich auf C2 um 00.00Uhr ein Lagerfeuer mit paar Bier machen und dann auf irgendeine Metalpartaey, aber ich weiß nicht wo und es tut mir leid daß ich aus Schiß meine Partaey nicht verantworten kann die zu planen und zu realisieren

Anzeige
Anzeige
Icon