ringrocker.com Band-Contest 2012

eröffnet von Goroth am 15.01.2012 13:06 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von rapante

320 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
ice-dk
17.04.2012 13:05

Ach übrigens....

Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten wünscht HUMPPA CON PANHAS.
Wir freuen uns darauf Euch nach dem Finale, während der Auszählung der Stimmen und vor der Bekanntgabe des Siegers Euch die Zeit mit ein wenig Humppa zu verkürzen.

Viel Glück und Humppa Hey

Facebook Myspace

das_Doro
17.04.2012 13:19

Will zufällig wer aus Richtung Köln nach Münster mit der Bahn fahren und sich nen Ticket teilen?

Gambrish
Gambrish
17.04.2012 19:47


ice-dk schrieb:
Ach übrigens....

Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten wünscht HUMPPA CON PANHAS.
Wir freuen uns darauf Euch nach dem Finale, während der Auszählung der Stimmen und vor der Bekanntgabe des Siegers Euch die Zeit mit ein wenig Humppa zu verkürzen.

Viel Glück und Humppa Hey

Facebook Myspace

Zitat anzeigen



EIN DIIIIIEEEECKES LIKE IST HIER ZU SETZEN !!!

Daco
18.04.2012 19:19

Liebes Ringrocker-Forum,

freuen uns wie Sau ins Finale gekommen zu sein! Der Skaters Palace wird ganz ekelhaft krass abgerissen. Eskalation, Penetration und niveautechnische Grenzwertunterschreitung sind erwünscht und geplant. Wir machen uns untenrum schon mal frei, entstauben unsere Konfettikanonen und hoffen ganz viele von euch in Münster zu sehen!
Rock'n'Roll!

David / Destination Anywhere.

Daco
18.04.2012 19:21

Achja - besucht uns doch mal:
www.facebook.com/OfficialDA

Kostenloses Album gibt's hier:
www.destinationanywhere.de

xXxJulesxXx
01.05.2012 19:08

Wie sieht das eigentlich mit Tickets im Vorfeld aus? Gibt es sowas wie einen VVK? Wäre blöd, wenn ich von Jena nach Münster gondle und dann nicht mehr rein käme!

GraveDog
01.05.2012 22:57


xXxJulesxXx schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit Tickets im Vorfeld aus? Gibt es sowas wie einen VVK? Wäre blöd, wenn ich von Jena nach Münster gondle und dann nicht mehr rein käme!

Zitat anzeigen

bisher wars immer so, dass auch beim FInale immer alle mit RR-Shirt reinkamen und es würd mich sehr wundern, wenn Stoni das nicht wieder so handhaben würde

IndieCaro
IndieCaro
01.05.2012 23:08


GraveDog schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit Tickets im Vorfeld aus? Gibt es sowas wie einen VVK? Wäre blöd, wenn ich von Jena nach Münster gondle und dann nicht mehr rein käme!

Zitat anzeigen

bisher wars immer so, dass auch beim FInale immer alle mit RR-Shirt reinkamen und es würd mich sehr wundern, wenn Stoni das nicht wieder so handhaben würde

Zitat anzeigen



habe kein shirt und fahre aber auch 2-3 Stunden... und nu?
Oder reicht einfach rechtzeitig da sein?

GraveDog
01.05.2012 23:14


IndieCaro schrieb:


GraveDog schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit Tickets im Vorfeld aus? Gibt es sowas wie einen VVK? Wäre blöd, wenn ich von Jena nach Münster gondle und dann nicht mehr rein käme!

Zitat anzeigen

bisher wars immer so, dass auch beim FInale immer alle mit RR-Shirt reinkamen und es würd mich sehr wundern, wenn Stoni das nicht wieder so handhaben würde

Zitat anzeigen



habe kein shirt und fahre aber auch 2-3 Stunden... und nu?
Oder reicht einfach rechtzeitig da sein?

Zitat anzeigen

dann schreib im Zweifel einfach Stoni ne SMS bzw ne kurze PN

Teceo
01.05.2012 23:18


GraveDog schrieb:


IndieCaro schrieb:


GraveDog schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit Tickets im Vorfeld aus? Gibt es sowas wie einen VVK? Wäre blöd, wenn ich von Jena nach Münster gondle und dann nicht mehr rein käme!

Zitat anzeigen

bisher wars immer so, dass auch beim FInale immer alle mit RR-Shirt reinkamen und es würd mich sehr wundern, wenn Stoni das nicht wieder so handhaben würde

Zitat anzeigen



habe kein shirt und fahre aber auch 2-3 Stunden... und nu?
Oder reicht einfach rechtzeitig da sein?

Zitat anzeigen

dann schreib im Zweifel einfach Stoni ne SMS bzw ne kurze PN

Zitat anzeigen



Oder warte bis Morgen. Dann guckt er hier rein.

Anzeige
Anzeige