Superheavy - Superheavy

eröffnet von Larsisonfire am 17.09.2011 11:13 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Mondi

Larsisonfire
17.09.2011 11:13

Tracklist:
1. Superheavy
2. Unbelievable
3. Miracle Worker
4. Energy
5. Satyameva Jayathe
6. One Day One Night
7. Never Gonna Change
8. Beautiful People
9. Rock Me Gently
10. I Can't Take It No More
11. I Don't Mind
12. World Keeps Turning



Keine Angst vor Schwergewichten, denn eine Sensation steht an: Mick Jagger hat sich mit Eurythmics-Mastermind Dave Stewart, der britischen Soul-Überfliegerin Joss Stone, dem Bob-Marley-Spross und Grammy-Gewinner Damian Marley und Oscar-Gewinner A.R. Rahman („Slumdog Millionaire“) zu einer neuen Superband formiert!

Die schwergewichtige Fünferkonstellation, die zusammen stolze 11 Grammys auf ihrem Konto verbucht, über 12 Millionen Facebook Freunde weltweit hat und diverse Genres in ihrem Sound vereint, nahm das Album in Los Angeles, Südfrankreich, auf Zypern, in Miami, in der Türkei, in der Karibik und in Chennai in Indien auf. Der Name SuperHeavy bedeutete für alle Beteiligten vor allem eines: Improvisation, offene Sessions und spontanes Arbeiten.

Infos

Zitat anzeigen


Homepage

Schmiddie
Schmiddie
28.09.2011 15:25

überragend gut! Wäre so ne multi-genre Supergruppe nicht auch was für ein Multigenre- Superfestival?

Stebbard
28.09.2011 16:28

Du bist glaube ich der erste der das sagt - ansonsten hab ich von diesem Album wirklich nur verrisse gelesen

halfjesus
28.09.2011 16:40


Stebbard schrieb:
Du bist glaube ich der erste der das sagt - ansonsten hab ich von diesem Album wirklich nur verrisse gelesen

Zitat anzeigen



Geht mir genauso - ich hab wirklich noch keine einzige positive Review gelesen

RingPenis
RingPenis
28.09.2011 16:51


halfjesus schrieb:


Stebbard schrieb:
Du bist glaube ich der erste der das sagt - ansonsten hab ich von diesem Album wirklich nur verrisse gelesen

Zitat anzeigen



Geht mir genauso - ich hab wirklich noch keine einzige positive Review gelesen

Zitat anzeigen


bei amazon sinds ein paar

Schmiddie
Schmiddie
28.09.2011 18:01

Mich interessiert ja nich was Kritiker sagen, sondern habs selbst angehört und bin begeistert... Aber ja, ich denke man braucht n recht verschleuderten musikgeschmack ums gut zu finden...

RingPenis
RingPenis
10.11.2011 11:01

Ich habs nun auch, und finde es ein sehr gutes Album, in welches man sich aber erstmal reinhören muss.

Anzeige
Anzeige