Red Hot Chili Peppers (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.09.2011 07:39 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
KdinaL
26.09.2011 18:28

Also ich fänds super wenn die kommen! Finde auch das neue Album ziemlich geil und das obwohl ich diese... "RHCP-Kultur" eigentlich nie mitgemacht hab und das quasi das erste Album von denen ist was ich mir geholt hab.
Habe zwar auch schon viel Schlechtes über die Live-Qualitäten gehört, aber das was ich an neuerem Live-Zeug bis jetzt gesehen hab hat mich doch eigentlich ziemlich überzeugt.

Außerdem finde ich sollte man mal bedenken: Soad hab ich im Fernsehen gesehn und fand sie technisch so richtig übel unterirdisch schlecht. Aber wenn ich live dabei gewesen wäre hätte ich sicher nicht auf sowas geachtet, da ist mir doch die Performance im Allgemeinen wichtiger.

So, genug Grundsatzdiskussion

shimmy8
26.09.2011 19:26

Außerdem finde ich sollte man mal bedenken: Soad hab ich im Fernsehen gesehn und fand sie technisch so richtig übel unterirdisch schlecht.

Zitat anzeigen



Ich hab sie gesehn und mir danach nochmal die Videos bei Youtube reingezogen und muss sagen: Ich fand sie technisch so richtig krass überirdisch geil

Luddddi
Luddddi
29.09.2011 17:01Supporter


KdinaL schrieb:
Dann achte mal auf das Intro von BYOB
Doch nun wieder BTT

Zitat anzeigen



Dann vergleichs mal mit Videos vor paar Jahren.
Der gute Daron ist ja mittlerweile ein richtiger Gott geworden, im Vergleich zu vorher (rein spieltechnisch)

hatebreed90
02.10.2011 16:25

was ist denn euer Problem?
Die Red hot chilly Peppers sind doch echt gut!

Wuti
06.10.2011 18:42

Yuhu Samstag Sind die Peppers bei der TV Total Stock Car Challange auf Schalke! zum glück bin ich da! seh ich se wenigstens noch live dieses jahr.. auch wenns nur ein lied wird^^

Simo
06.10.2011 19:36


Wuti schrieb:
Yuhu Samstag Sind die Peppers bei der TV Total Stock Car Challange auf Schalke! zum glück bin ich da! seh ich se wenigstens noch live dieses jahr.. auch wenns nur ein lied wird^^

Zitat anzeigen


Werden doch immerhin 3 sein

Wuti
06.10.2011 20:50


Simo schrieb:


Wuti schrieb:
Yuhu Samstag Sind die Peppers bei der TV Total Stock Car Challange auf Schalke! zum glück bin ich da! seh ich se wenigstens noch live dieses jahr.. auch wenns nur ein lied wird^^

Zitat anzeigen


Werden doch immerhin 3 sein

Zitat anzeigen



Ohja hab ich auch grad ersaunt gelesen sehr cool...

ratmfan
06.10.2011 21:22

würd drauf setzen dass se so nen tollen satz sagen nach den 3 Liedern wie:

"see you next Time germany" oder "see you next Year germany"

^^

FeHe90
08.10.2011 15:39

ich war gestern in köln auf dem rhcp konzert und es war suuuper gut! ich hab vorher auch fast nur schlechtes über live auftritte von den peppers gehört und habs schon fast bereut soviel geld bezahlt zu haben, aber es hat sich gelohnt.
und am ring würde ich sie mir definitiv nochmal angucken!! wüsste nicht wer für 2012 n besserer headliner wäre

Michel666
08.10.2011 16:06

Mahlzeit...
Hat zufällig wer ne Setliste von gestern Abend? Fands auch sehr Geil. vor allem Throw away your Television gespielt...wie Geil!

Aber der Lichtmensch bei denen hat echt nen Anstrengenden Job.[addsig]

PeterGriffin
08.10.2011 22:22

http://www.setlist.fm/setlist/red-hot-chili-peppers/2011/lanxess-arena-cologne-germany-2bd0703e.html

counterdog
09.10.2011 01:22


FeHe90 schrieb:
ich war gestern in köln auf dem rhcp konzert und es war suuuper gut! ich hab vorher auch fast nur schlechtes über live auftritte von den peppers gehört und habs schon fast bereut soviel geld bezahlt zu haben, aber es hat sich gelohnt.
und am ring würde ich sie mir definitiv nochmal angucken!! wüsste nicht wer für 2012 n besserer headliner wäre

Zitat anzeigen



Nur mal so intressehalber, wie teuer war so ein Karte?

halfjesus
09.10.2011 01:36

80 Euro wenn ich mich richtig erinnere...

Bin jedenfalls auch schwer für RaR, da ich sie sonst wohl nie sehen werde

Anzeige
Anzeige