Beginner

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 14.09.2011 21:20 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von kuksoolwon18

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
DerAlteRapha
13.02.2012 19:07

Beste Bestätigung mit den murphies. Insgesamt ist aber dieses Jahr viel hiphop/rap/electro, oder kommt mir das nur so vor?

gelbeBrille
13.02.2012 21:06

sehr schöne bestätigung falls es keine Überschneidung gibt werden sie auf jeden Fall geschaut

assassine
15.02.2012 10:52

die absoluten beginner so solls sein, wenn hiphop, dann guter! wird auf jeden geschaut.

darkautumn
15.02.2012 18:13

warum bin ich so fröhlich so fröhlich ^^

einzige was mir angst macht es ist so absehbar das Beginner irgendwie gleichzeitig mit einem der Center Heads spielen werden also überschnediungen und ich hasse mich entscheiden müssen zwischen 2 Bands

DerAlteRapha
15.02.2012 21:36

Glaub nicht das sie so spät spielen aber wenn werden es sicher nicht die Hosen sein. Zwei deutsche Acts parallel halte ich für unwahrscheinlich.

alex-der-grosse
15.02.2012 21:41

Ich könnte mir die Beginner gut als Abschluss auf der Alterna vorstellen, so wie Bela, In Ex, Wir sind Helden oder Peter Fox. War halt oft ein deutscher Akt am Ende.

Luddddi
Luddddi
15.02.2012 23:01Supporter


alex-der-grosse schrieb:
Ich könnte mir die Beginner gut als Abschluss auf der Alterna vorstellen, so wie Bela, In Ex, Wir sind Helden oder Peter Fox. War halt oft ein deutscher Akt am Ende.

Zitat anzeigen



Würde ich eigentlich auch sagen, aber wir haben schon so viele Bands, die Alternahead werden können. Bin da richtig gespannt..
Erste Infos zum Spielplan folgen ja in Kürze

KillTimEngage
03.03.2012 10:47



Ich sag mal schönen guten Morgen! Wird richtig derb! Leider haben sie Morgen Freeman nicht gespielt in Berlin.

Optimist
03.03.2012 10:52


DerAlteRapha schrieb:
Beste Bestätigung mit den murphies. Insgesamt ist aber dieses Jahr viel hiphop/rap/electro, oder kommt mir das nur so vor?

Zitat anzeigen


ja. kommt mir auch so vor.

DerAlteRapha
11.03.2012 21:40


Die-Peking-Ente schrieb:
Sehr nice aber ich befürchte ne überschneidung mit den Hosen =/

Zitat anzeigen



Werde sie wohl auch von meinem Zettel streichen müssen wenn sie nicht als letztes auf der alterna spielen so nach den hosen... Und da wird wohl leider deichend sein.

halfjesus
18.03.2012 15:51

Die sollen gefälligst vor den Hosen spielen! (oder ankündigen, Bambule in voller Länge zu spielen, dann würde ich wahrscheinlich auch auf die Hosen verzichten...)

darkautumn
18.03.2012 16:10


halfjesus schrieb:
Die sollen gefälligst vor den Hosen spielen! (oder ankündigen, Bambule in voller Länge zu spielen, dann würde ich wahrscheinlich auch auf die Hosen verzichten...)


Zitat anzeigen



einen vorteil hat das ganze ja bei den beginnern werden wir also die, die auf die Hosen verzichten extrem viel Platz haben^^

Partybusfahrer
22.04.2012 15:07

Wie siehts jetz eig. aus, wann und wo spielen die Beginner?
Alternahead wird Deichkind an dem Tag, oder? Ich kann mir iwie nich vorstellen, dass MLK die Beginner zeitgleich mit den Hosen spielen lässt....Besteht ne Chance, dass Beginner Center spielen?

halfjesus
22.04.2012 20:30


Partybusfahrer schrieb:
Wie siehts jetz eig. aus, wann und wo spielen die Beginner?
Alternahead wird Deichkind an dem Tag, oder? Ich kann mir iwie nich vorstellen, dass MLK die Beginner zeitgleich mit den Hosen spielen lässt....Besteht ne Chance, dass Beginner Center spielen?

Zitat anzeigen



Ich gehe immernoch von Center aus. Parallel zu den Hosen wäre halt richtig mies und ich denke bzw. hoffe, dass das MLK auch bewusst ist.

derNobbie
05.06.2012 18:06

Hat hier echt garkeiner die Beginner gesehen?


Ich fands mega gut - entspannt wenig los, Bombensound, geniale Playlist & quasi nur das gute alte Zeug gezockt.
Finds auch gut, dass sie nix aus ihren jeweiligen Soloprojekten gespielt haben.

Einfach die Uhr 15 Jahre zurückdrehen, Bass aufdrehen und Party on

deFreestyler
05.06.2012 18:12

Doooch ich habs auch gesehen
War einfach GEIL! Wie in de gute Alte Zeiten
Plus Ferris MC

halfjesus
05.06.2012 18:21

War natürlich auch dort. Hammer Gig. Hat richtig viel Spaß gemacht
Die zwei features von Ferris MC und Marteria waren auch Bombe

derNobbie
05.06.2012 18:41

wurden die eignetlich gestreamt?

ich hatte mal richtig spaß am Opus-Cover (eiiiiisiiiii-eizz - na naaa nanana )

Keyser
05.06.2012 19:02

nix gestreamt und auf anfrage hieß es von einplus, dass die beginner keine tv-übertragung wollten.
das einzige was es zu sehen gab, war während den hosen wurden auf einsplus ausversehen kurz die beginner gezigt, ein paar sekunden ohne ton.

gabs auch neue songs?

Anzeige
Anzeige