Forces of Metal Festival 2012 (NL) (abgesagt)

eröffnet von Hacksteak am 13.09.2011 11:56 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von zell

Hacksteak
13.09.2011 11:56

Neues Metal Festival in den Niederlanden:

Forces of Metal 2012
am 08. und 09.06.2012
am E3 strand in Eersel (in der Nähe von Eindhoven)

Erste Bands:
Edguy
Kamelot
Rock Sugar
Draconian
Saint Deamon
Jett Black
Steelheart
Chrome Division
The Poodles
Dark Funeral
Crash Diet
Samael
Symfonia

Tickets:
bis 01.01.12: 1 Tag 65€ /Kombi 99€
ab 01.01.12: 1 Tag 75€ /Kombi 120€

Bei den Preisen darf man ja noch einiges erwarten.

Homepage

Hacksteak
05.10.2011 08:58

Neuzugänge:

Susperia
Pink Cream 69
Wolf
Virgin Snatch
Samael
Tyr
Athorn
Powerstone

ShuyiN
26.12.2011 03:01

Gäbe viele mögliche Kandidaten als Ersatz:
Slayer, Motörhead, Machine Head, Alice Cooper, ...

MrElke
26.12.2011 05:48

Da wirft abe jemand große Namen in den Raum...

Die ehemaligen Headliner kann man nicht mehr mit denen gleich stelle. Die du zur Auswahl stellst

Wenn ich vom Geld Aspekt ausgehe , und mir anschaue wa sich vorher geleistet wurde wird wohl keiner der genannten Kandidaten erscheinen ...

ShuyiN
26.12.2011 05:57


MrElke schrieb:
Da wirft abe jemand große Namen in den Raum...

Die ehemaligen Headliner kann man nicht mehr mit denen gleich stelle. Die du zur Auswahl stellst

Wenn ich vom Geld Aspekt ausgehe , und mir anschaue wa sich vorher geleistet wurde wird wohl keiner der genannten Kandidaten erscheinen ...

Zitat anzeigen


Manowar o.O

MrElke
26.12.2011 06:03

Was willst du mir damit sagen?
Manowar sind bekannt groß etc etc aber im Vergleich zu den Bands die du genannt hast sin se mittlerweile ein nicht allzu großer head.

Die genannten Bands und die ex heads sind nicht vergleichbar

Rhapsode
Rhapsode
26.12.2011 11:21


MrElke schrieb:
Was willst du mir damit sagen?
Manowar sind bekannt groß etc etc aber im Vergleich zu den Bands die du genannt hast sin se mittlerweile ein nicht allzu großer head.

Die genannten Bands und die ex heads sind nicht vergleichbar

Zitat anzeigen



Da muss ich widersprechen: Entweder du unterschätzt Manowar oder du überschätzt die anderen Bands. Würden Manowar oder Twisted Sister aufm Wacken spielen, wären die zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit Head, zumindest Manowar. Dass sie an größen wie Iron Maiden, Metallica, Black Sabbath, bzw. Ozzy solo nicht heranreichen, ist klar. Aber sie noch unter der Stufe von Slayer oder Machine Head zu setzen, ist eine totale Fehl Faileinschätzung. Bei Onkel Alice und Motörhead könnt ichs ja noch verstehen, aber berechtigt find ichs auch da nicht.

zell
20.03.2012 10:48

.... dass im Jahr 2012 keine Ausgabe des Metal-Festival stattfinden wird. "Wir haben hart dafür gekämpft, aber ohne Erfolg," die Organisation. Mehr Informationen über Erstattung wird in Kürze bekannt gegeben.

Die Organisation hat angekündigt, dass sie Opfer einer Abwärtsspirale seit Dezember 2011 waren. Es hat so eine schwere Last auf den Schultern der Organisation, die den Durchgang in die gewünschte Struktur, die nicht mehr möglich war

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
Icon