Ich bin haggedicht!!!

eröffnet von HOSS_A7 am 04.03.2002 19:38 Uhr
10.201 Kommentare - zuletzt von HappySquirrel

10.201 Kommentare
« Seite 241 von 409 »
Kes
Kes
20.02.2011 02:51

auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, aber ich glaube, das hier könnnte mein persönlicher absturz dieses jahr sein!

tobiwan42
20.02.2011 02:53

wie wärs mit einem "Ich bin haggedicht und Single-Fred"-Fred?? bei mir wärs sonst theoretisch alles doppelpost...

KleineJule
20.02.2011 03:06

ich bin halt das Entertainment-Programm... zu jeder tages- und nachtzeit...

ich sollte echt weniger trinken oder mehr essen bevor ich trinke

KleineJule
20.02.2011 03:16

bin dch quasi schon nach hause gerannt weils so sau kalt ist... hilft nicht

yellowpfeiffer
20.02.2011 13:24

gestern um 3 noch zu burger king...resultat: einer hat gemeint nahezu die gesamte karte zu bestellen, mit extra bacon
43 euro aber dafür aucht echt lecker

buether
25.02.2011 00:52

Hne jmit bei9 n nmeonnnenn lkezrtzt bpopste s echt m,ühe gegebn , aber die wahrh nschie t kst dimchbt b9n besoffen und 0d er so gfälklt emirt schwer besondersd nach njämgermeitser ox eerrnwie dern stoff hjeitßt. dreswegen 9st es mit egal, wen s whier raud öfs kommtl hauoptsache, es amusiert eucb euch und macht eujch spaß-, War nen echt colle ert zta heuite,m vileleicht zieh oujcjbnhjnt mijhcht heu7tbne bocht nehn jä,mmnhjhgtgermeister reinb. gboert verdammt. gehts mir scheiß,e. Schüpüs alle hjhbujn mjhnuj ijjkjl lkink [addsig]

Mazuh
25.02.2011 01:01


buether schrieb:
Hne jmit bei9 n nmeonnnenn lkezrtzt bpopste s echt m,ühe gegebn , aber die wahrh nschie t kst dimchbt b9n besoffen und 0d er so gfälklt emirt schwer besondersd nach njämgermeitser ox eerrnwie dern stoff hjeitßt. dreswegen 9st es mit egal, wen s whier raud öfs kommtl hauoptsache, es amusiert eucb euch und macht eujch spaß-, War nen echt colle ert zta heuite,m vileleicht zieh oujcjbnhjnt mijhcht heu7tbne bocht nehn jä,mmnhjhgtgermeister reinb. gboert verdammt. gehts mir scheiß,e. Schüpüs alle hjhbujn mjhnuj ijjkjl lkink

Zitat anzeigen




also ich hab auch ein drin, kann aber noch schreiben..[addsig]

buether
25.02.2011 01:04


Mazuh schrieb:


buether schrieb:
Hne jmit bei9 n nmeonnnenn lkezrtzt bpopste s echt m,ühe gegebn , aber die wahrh nschie t kst dimchbt b9n besoffen und 0d er so gfälklt emirt schwer besondersd nach njämgermeitser ox eerrnwie dern stoff hjeitßt. dreswegen 9st es mit egal, wen s whier raud öfs kommtl hauoptsache, es amusiert eucb euch und macht eujch spaß-, War nen echt colle ert zta heuite,m vileleicht zieh oujcjbnhjnt mijhcht heu7tbne bocht nehn jä,mmnhjhgtgermeister reinb. gboert verdammt. gehts mir scheiß,e. Schüpüs alle hjhbujn mjhnuj ijjkjl lkink

Zitat anzeigen




also ich hab auch ein drin, kann aber noch schreiben..

Zitat anzeigen



sry man l. abe rich geh bmein bestes. Aber jaaja wenn ich versuch emuss ich 1000 mal kjontreolloieren, und das ist doof. Also gehb ich hie rmein bestens- und aja manchmal kommt nen gutes Worte bei raus. un ddas ist sehr fein - Shit happens[addsig]

Angel_of_Death
25.02.2011 01:16

wie er lustig einen auf meeeega besoffen macht, aber in allen anderen freds ganz normal schreibt

buether
25.02.2011 01:18


Angel_of_Death schrieb:
wie er lustig einen auf meeeega besoffen macht, aber in allen anderen freds ganz normal schreibt

Zitat anzeigen



da schreib ich nicht soviel. Geht auch hier. Aber hier achte ich nicht so genau auch f die 'Rechtschreibung[addsig]

Kes
Kes
25.02.2011 01:26

ich sach man donnerstach

€: das hab ich schon lang nich mer gesacht ...[addsig]

buether
25.02.2011 01:26


buether schrieb:


Mazuh schrieb:


buether schrieb:
Hne jmit bei9 n nmeonnnenn lkezrtzt bpopste s echt m,ühe gegebn , aber die wahrh nschie t kst dimchbt b9n besoffen und 0d er so gfälklt emirt schwer besondersd nach njämgermeitser ox eerrnwie dern stoff hjeitßt. dreswegen 9st es mit egal, wen s whier raud öfs kommtl hauoptsache, es amusiert eucb euch und macht eujch spaß-, War nen echt colle ert zta heuite,m vileleicht zieh oujcjbnhjnt mijhcht heu7tbne bocht nehn jä,mmnhjhgtgermeister reinb. gboert verdammt. gehts mir scheiß,e. Schüpüs alle hjhbujn mjhnuj ijjkjl lkink

Zitat anzeigen




also ich hab auch ein drin, kann aber noch schreiben..

Zitat anzeigen



sry man l. abe rich geh bmein bestes. Aber jaaja wenn ich versuch emuss ich 1000 mal kjontreolloieren, und das ist doof. Also gehb ich hie rmein bestens- und aja manchmal kommt nen gutes Worte bei raus. un ddas ist sehr fein - Shit happens

Zitat anzeigen



Veruche besser zu schreiben:
Ich versuche mir Mühe zu geben bei schreiben, aber das geht nicht so gut. Dumme Sachen, die ich hier nicht sagen möchte, einiges davon hat mit Jägermeister zu tun. Und dann hab ich nur noch blind auf der Leiste da oben rum getippt. (Dank Korrektur Fehler Erkennung und viel Zeit jetzt besser)
Dann Kommentar
Dann, ich gebe dort mein Bestets, aber hier lege ich nicht so viel Weirt darauf, dass a,lles mal zu Korrigieren. Das ist Doof. Ich gebe dort mein bestes, aber nicht hier. Shi t
happens-[addsig]


25.02.2011 01:28

Naja.. Sowas hat nichts mehr mit Rechtschreibung oder Grammatik zu tun. Total stramm, oder absichtlich so ne unrealistische Zeichenfolge? Guck mal auf deine Tastatur und was Du getippt hast..wenn´s unabsichtlich war, müsstest Du schon lange schlafen...gaaanz tief und fest.

Das manch ich jetzt übrigens.


buether schrieb:
Hne jmit bei9 n nmeonnnenn lkezrtzt bpopste s echt m,ühe gegebn , aber die wahrh nschie t kst dimchbt b9n besoffen und 0d er so gfälklt emirt schwer besondersd nach njämgermeitser ox eerrnwie dern stoff hjeitßt. dreswegen 9st es mit egal, wen s whier raud öfs kommtl hauoptsache, es amusiert eucb euch und macht eujch spaß-, War nen echt colle ert zta heuite,m vileleicht zieh oujcjbnhjnt mijhcht heu7tbne bocht nehn jä,mmnhjhgtgermeister reinb. gboert verdammt. gehts mir scheiß,e. Schüpüs alle hjhbujn mjhnuj ijjkjl lkink

Zitat anzeigen

Odin
25.02.2011 01:29

Proschd Leute, ich höre mir grad white Limo von FF an, auf repeat!

Edit: Echt lustig daß sogenannte Spießer meinen in anderen Threads: Ignoriert Odin´s posts, er ist nicht ernst zu nehmen!

Dabei wollte oder will ich niemand was böses! Aber laßt Euch nur weiter anstecken von solchen Denunzianten, wie im wahren Leben! Diese sind auch solche die´s nötig haben sich bei geilen Frauen einzuschleimen, wegen Macht und Geld haben die´s nötig und vielleicht spannen solche mal Eure Frau aus, alles schon durch solche F...f....r miterlebt und die guten wie ich sind nicht bereit zu leiden, u.s.w., ich weiß für solche Konsorten ist jedes Wort Futter: also sollen solche Sch.... fressen und brauchen sich dann später nicht zu beschweren, warum sie eine geldgeile Frau haben! Hahaahaaaaaaa!

Solche A... lügen und lachen zum bösen Spiel in Euer Gesicht, wie solche zu mir! Die Guten wissen was ich meine, für so einen Scheiß braucht man nicht studiert zu haben, mehr tiefsinnigere Info´s ist hier nicht angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

capHowdy
25.02.2011 01:34

Kolle alaf, ab nach Hause jetzt morgen wvoel früh Gebein wiesehr... Super Luftzuges Abend!

capHowdy
25.02.2011 18:15

Nach nur knapp 3 Std. Schlaf & mit Restalk im Blut arbeiten zu gehen ist kein Spaß! ...ab nach Hause ...ab in Bett!

Aber war ne riesen Sause, bin froh mich gestern Abend spontan aufgerafft zu haben!

Anzeige
Anzeige