K.I.Z. Tour 2011

K.I.Z Forum: Diskussionen zu K.I.Z. Tour 2011

eröffnet von Backfisch am 07.09.2011 17:11 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von CoolMcCall

mehlsackKreeekjuli666RhapsodeMMPStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
blubb0r
16.10.2011 01:06


Backfisch schrieb:
Leute, also Köln war einfach nur abnormal. Was da im vorderen Teil des Publikums abging, war eiknfach nur krank. Also überlegt euch morgen gut, wo ihr euch hinstellt; Dj Craft meinte nach dem Konzert auch, dass es schon krank war.

Die Jungs haben auch noch Autogramme verteilt und ich muss schon sagen, dass Tarek so ziemlich der Unfreundlichste der Crew ist . Der Junge hatte heute Geburtstag, man gratuliert ihm und er bedankt sich noch nicht mal und weiter so Dinge.

Zitat anzeigen



setlist?

Einige alte Klassiker (Hahnenkampf, Walpurgisnacht, Neuruppin, Freiwild, ...?)

Backfisch
16.10.2011 01:08

Die spielen auf der Tour überall dasselbe. Aber was willst du machen und lach mich tot waren nicht dabei. Neuruppin schon, Walpurgisnacht leider nicht.
Aber überlegt euch morgen echt zweimal, wo ihr euch hinstellt!!!

blubb0r
17.10.2011 00:34


Backfisch schrieb:
Die spielen auf der Tour überall dasselbe. Aber was willst du machen und lach mich tot waren nicht dabei. Neuruppin schon, Walpurgisnacht leider nicht.
Aber überlegt euch morgen echt zweimal, wo ihr euch hinstellt!!!

Zitat anzeigen



joar, ich hatte eh beide Knie blutig vom Fußball und chillte daher neben am Rand...
aber ich bin auch 1,95m und wiege 90kg... ich hab normal auch bei unnormalem pogo keine probleme

Stimmung war gut
Spielzeit war gut
Setlist war - wie erwartet - beschissen


Was willste machen... ich werd sie mir noch mal ansehen bei Gelegenheit, aber nur bei gleichem Preis und besserer Setlist!
Waren viele unzufriedene dabei, wie ich danach gehört habe...

Backfisch
17.10.2011 07:47


blubb0r schrieb:


Backfisch schrieb:
Die spielen auf der Tour überall dasselbe. Aber was willst du machen und lach mich tot waren nicht dabei. Neuruppin schon, Walpurgisnacht leider nicht.
Aber überlegt euch morgen echt zweimal, wo ihr euch hinstellt!!!

Zitat anzeigen



joar, ich hatte eh beide Knie blutig vom Fußball und chillte daher neben am Rand...
aber ich bin auch 1,95m und wiege 90kg... ich hab normal auch bei unnormalem pogo keine probleme

Stimmung war gut
Spielzeit war gut
Setlist war - wie erwartet - beschissen


Was willste machen... ich werd sie mir noch mal ansehen bei Gelegenheit, aber nur bei gleichem Preis und besserer Setlist!
Waren viele unzufriedene dabei, wie ich danach gehört habe...

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.10.2011 11:00AdminSupporter

Wenn ich mich mal selbst korrigieren darf was Mannheim betrifft, ist das fast das allergleiche, nur dass halt Böhses Mädchen drin ist!

violentheart
20.10.2011 17:12

Die Setlist in Gießen war etwas kürzer, bin mir ziemlich sicher, dass Böhses Mädchen fehlte. Stimmung war toll, mir hat eigentlich bei der Setlist nur Preisschild gefehlt. Für nicht mal 30 Euro kann man aber nicht meckern

Turbotim
21.10.2011 18:21


Hosenfreak schrieb:
link geht net

Zitat anzeigen



der link geht bei mir,
sollte nur das video bei dir probleme machen: flash aktivieren, browser neu starten, feenstaub auf den rechner pusten oder alternativ 3mal im kreis drehen.

violentheart
24.10.2011 00:31


Turbotim schrieb:
sowas ist in bern abgegangen

zum glück war ich nur in köln mit dabei

Zitat anzeigen



Naja, finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm. Ziemlich mutig da runter zu springen. Härter finde ich den Kommentar unter dem Video, das vorher einer das gleiche gemacht hat und aufgeschlagen ist, weiss man da genaueres?

CoolMcCall
22.11.2011 16:17

Servus,

gibts eigentlich ne Vorband auf der aktuellen Tour?
Und wie war bei den bisherigen Konzerten der Zeitplan?

Wichtige Infos um die Anreise zu planen [addsig]