Def Leppard Tour 2011 (UK)

Def Leppard Forum: Diskussionen zu Def Leppard Tour 2011 (UK)

eröffnet von JediJoda am 23.08.2011 17:29 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von kris1993

stonedhammerValmontgloesingerKaansnookdog7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

JediJoda
23.08.2011 17:29


zell schrieb:

Gerücht : Def Leppard and Motley Crue and Steel Panther - UK tour in Dec

Zitat anzeigen



Wenn das Gerücht stimmt, dann fahr ich sabbernd nach London!!!

Motley Crue!!!!

zell
23.08.2011 17:45


JediJoda schrieb:
Wenn das Gerücht stimmt, dann fahr ich sabbernd nach London!!!

Motley Crue!!!!

Zitat anzeigen



in this interview from 3 days ago Sixx says they have something special in England this december


http://www.youtube.com/watch?v=1GpXXPVAx30[addsig]

zell
28.08.2011 01:00


JediJoda schrieb:
Wenn das Gerücht stimmt, dann fahr ich sabbernd nach London!!!

Motley Crue!!!!

Zitat anzeigen



Def Leppard, Motley Crue
and special guests Steel Panther

December
6th Birmingham NIA
8th Nottingham Capital FM Arena
9th Glasgow SECC
11th Manchester MEN Arena
13th Sheffield Motorpoint Arena
14th London Wembley[addsig]

Valmont
Valmont
29.08.2011 09:40

kaan, da swär ich mir nich so sicher. def leppard haben in england einen mega-status. haben doch letztes oder vorletztes jahr das download erst geheadlined, sofern ich weiss sogar mit eigener bühne.. [addsig]

guitar-fish
29.08.2011 09:51

aber das Stadion im Dezember? oder kann man das auch wie die Schalke Arena zu ner Halle umbauen?

Valmont
Valmont
29.08.2011 10:06


guitar-fish schrieb:
aber das Stadion im Dezember? oder kann man das auch wie die Schalke Arena zu ner Halle umbauen?

Zitat anzeigen



ja, wembley stadion kann man in den turnhallen-modus schalten

[addsig]

Olde
29.08.2011 11:20

Hier mal so ein Tipp:

Ich würde an eurer Stelle Manchester nehmen.
War da bei Iron Maiden und der Transfer und alles ist Top.
Von meinem Hotel musste ich 3 min. zur Straßenbahnhaltestelle fahren und dann von daaus zur Viktoria Station (einer von 2 großen Bahnhöfen in Manchester) direkt an diesem Bahnhof ist die MEN Arena. man muss da nur die Treppe hoch und schon steht man fast drin.
Zurück haben ich ein Taxi genommen. das hat 20 Pfund gekostet bis zum stastteil Trefford wo das Hotel ist.
Das Ticket für die Straßenbahn liegt Tagsüber bei 2,70 Pfund für HIN und ZURÜCK.
Das Hotel hieß Holiday Inn und war einfach genial und relativ ruhig und günstig mit direkten Blick aufs Old Trafford Stadion von Manchester United und ein Outletcentre mit großer auswahl von Restaurants z.B. KFC und Burger King
Achso, bin von Düsseldorf nach Manchester und zurück geflogen. Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Pfund.

attila80
29.08.2011 11:46

Was meint Ihr, wie stehen die Chancen dass Def Leppard sich 2012 auch mal zu einem DE-Auftritt bzw. Tour hinreißen lassen? Der deutsche Markt dürfte ja schon attraktiv sein, auch wenn DL hierzulande jetzt auch nicht ganz den riesen Status genießen wie vielleicht in UK/USA...

Icon