Frei.Wild - Engel der Verdammten

eröffnet von FuW09 am 24.08.2011 02:07 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von blinkel

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.08.2011 07:08

Man muss nicht für jede Single nen eigenen thread aufmachen..

PJSD
24.08.2011 12:55


FuW09 schrieb:
2. Nur Arschlöcher um mich herum

Zitat anzeigen


Wen wundert das bei der Band?

FuW09 du kannst dir hier da promote und provozieren unterbinden, da ca 90% des Forums ein Problem mit der Band haben.

Erthos
24.08.2011 13:06

Auch wenn ich freiwild sehr mag, aber dieser thread ist sowas von sinnlos. Und gleich geht wieder die Diskussion los. Bla bla

xXxJulesxXx
24.08.2011 14:52


Erthos schrieb:
Auch wenn ich freiwild sehr mag zum kotzen finde, aber dieser thread ist sowas von sinnlos. Und gleich geht wieder die Diskussion los. Bla bla

Zitat anzeigen



so muss das heißen...[addsig]

Erthos
24.08.2011 15:15

Geschmäcker sind verschieden. Sollten auch die freiwild Hasser so langsam mal lernen.

tobiwan42
24.08.2011 16:26

der fred hier ist zwar unnötig. genauso unnötig ist es aber, in jedem fred über diese band zu sagen, wie scheiße man sie findet.

ROXAR123
24.08.2011 16:31


tobiwan42 schrieb:
der fred hier ist zwar unnötig. genauso unnötig ist es aber, in jedem fred über diese band zu sagen, wie scheiße man sie findet.

Zitat anzeigen


Wenn es den Thread nicht gegeben hätte, hätte sich keiner dazu veranlasst gefühlt das zu sagen
Abgesehen davon ist ein Forum dazu da seine Meinung zu sagen und dieses wird ja geradezu von FuW und anderen provoziert die nichts tun außer irgendwelche FreiWild Threads zu pushen oder neu zu erstellen

FuW09
24.08.2011 18:27


ROXAR123 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
der fred hier ist zwar unnötig. genauso unnötig ist es aber, in jedem fred über diese band zu sagen, wie scheiße man sie findet.

Zitat anzeigen


Wenn es den Thread nicht gegeben hätte, hätte sich keiner dazu veranlasst gefühlt das zu sagen
Abgesehen davon ist ein Forum dazu da seine Meinung zu sagen und dieses wird ja geradezu von FuW und anderen provoziert die nichts tun außer irgendwelche FreiWild Threads zu pushen oder neu zu erstellen

Zitat anzeigen



Ich pushe hier gar nichts. Neue Download-Single = neuer Thread in "CDs, DVDs & Download" - wird bei jeden anderen Band auch gemacht, aber wie ihr meint

Kaan
Kaan
24.08.2011 18:35AdminSupporter

Wenn Kanye West jeden Freitag einen neuen Track zum Download frei gibt, mache ich auch nicht jeden Freitag nen Thread auf.

Singles die ausgekoppelt werden gehören durchaus in den Albumthread. Nur kann ich grad nicht verschieben.

Stebbard
24.08.2011 18:37

Man könnte ja auch anfangen für jeden Remix von Radioheads King of the Limbs nen eigenen Thread zu machen

ROXAR123
24.08.2011 18:38


FuW09 schrieb:


ROXAR123 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
der fred hier ist zwar unnötig. genauso unnötig ist es aber, in jedem fred über diese band zu sagen, wie scheiße man sie findet.

Zitat anzeigen


Wenn es den Thread nicht gegeben hätte, hätte sich keiner dazu veranlasst gefühlt das zu sagen
Abgesehen davon ist ein Forum dazu da seine Meinung zu sagen und dieses wird ja geradezu von FuW und anderen provoziert die nichts tun außer irgendwelche FreiWild Threads zu pushen oder neu zu erstellen

Zitat anzeigen



Ich pushe hier gar nichts. Neue Download-Single = neuer Thread in "CDs, DVDs & Download" - wird bei jeden anderen Band auch gemacht, aber wie ihr meint

Zitat anzeigen


Das wird sonst (fast) nie hier so gemacht

masterofdisaster666
24.08.2011 18:45


FuW09 schrieb:


ROXAR123 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
der fred hier ist zwar unnötig. genauso unnötig ist es aber, in jedem fred über diese band zu sagen, wie scheiße man sie findet.

Zitat anzeigen


Wenn es den Thread nicht gegeben hätte, hätte sich keiner dazu veranlasst gefühlt das zu sagen
Abgesehen davon ist ein Forum dazu da seine Meinung zu sagen und dieses wird ja geradezu von FuW und anderen provoziert die nichts tun außer irgendwelche FreiWild Threads zu pushen oder neu zu erstellen

Zitat anzeigen



Ich pushe hier gar nichts. Neue Download-Single = neuer Thread in "CDs, DVDs & Download" - wird bei jeden anderen Band auch gemacht, aber wie ihr meint

Zitat anzeigen



stimmt, die cds, dvds & downloads sektion ist total überflutet von Downloadsingles und kaufsingles.... NICHT.

nicht mal alben von singles auseinander halten können die FW fans

ShockTherapy
24.08.2011 18:45


Stebbard schrieb:


Erthos schrieb:
Geschmäcker sind verschieden. Sollten auch die freiwild Hasser so langsam mal lernen.

Zitat anzeigen



Ja, die einen sind eher gut und die anderen eher scheiße.

Zitat anzeigen



das tolle ist ja; jeder meint er hätte den guten und die anderen den beschissenen [addsig]

PunkRockGuy
24.08.2011 20:48

ich finde die Single ist der Band sehr geil gelungen.
Schade, daß hier viele nicht über die Musik diskutieren, sondern nur über Vorurteile gegenüber Band und Fans. ich finde so etwas kindisch.
und Engel der Verdammten ist mal wirklich ein geiler Song, gefällt!

Anzeige
Anzeige