Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 29 von 48 »
pippilotta87
28.02.2012 19:56

Mittlerweile headlinen Deichkind alle Festivals in D, die sie spielen außer RaR und SoSi.


28.02.2012 19:57


scherding schrieb:
Ja aber da warn Deichkind kein Headliner... Sind die mittlerweile wirklich so groß um als headliner angekündigt zu werden?

Zitat anzeigen



Na klar. Bück dich hoch, dann merkste das selber!

halfjesus
28.02.2012 19:57

Ich wünsch mir dann mal 1-2 davon: Thees Uhlmann, Digitalism, His Statue Falls, Dendemann, Flogging Molly, Monsters, Bonaparte, Supershirt/Bratze, Anti-Flag, Biffy Clyro

Optimist
28.02.2012 19:58

und bei rar ja wohl auch alternaheadliner. die dortmunder westfahlenhalle mit 14.000 leuten ist auch fast ausverkauft samstag, baby.

halfjesus
28.02.2012 20:12

@opti: Was der Slot von BSF soll frag ich mich auch Also ich gönn es denen ja, aber gleich Co-Head?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.02.2012 22:34Supporter

Hmm HSB wirken ein bisschen deplatziert, aber als einzige richtig Härte Band, sind sie es vermutlich auf jedem Slot. Wo und wann BSF spielen juckt mich nicht, sehen will ich sie definitiv - egal wer vor oder nachher spielt.

pippilotta
01.03.2012 22:11


ShuyiN schrieb:


bumbangcrash schrieb:


pippilotta schrieb:
Cool, es gibt hier doch ein paar Fans vom Rocco

Zitat anzeigen


ich glaub Rocco ist neben dem Ring hier das meist diskutierte Festival

Zitat anzeigen


Hu/So

Zitat anzeigen



Ich weiß noch, dass ich im letzten Jahr auf dem RAR mit meinem Rocco-Shirt eigenartig angeschaut wurde *gg*

Ich freu' mich dieses Jahr besonders auf Beatsteaks

Stromeberg
06.03.2012 02:05

Was is eigentlich aus Seeed als Gerücht geworden? Die waren doch eigentlich seit Anfang an neben den Beatsteaks eine DER Head-Anwärter? Ich lese zumindest hier in dem Forum nur noch Korn. War da irgendwas, was das Gerücht zerschmettert hat?

Rated-R
09.03.2012 07:19

Mal ne Frage an die Leute die schon öfter aufm Rocco waren.
Ich werd wohl dieses Jahr zum ersten Mal hin gehen, allerdings will mir wenn Korn bestätigt wird nur eine Tageskartes für den Samstag holen, da dort die für mich relevanten Bands spielen. Bekommt man mit einer Tageskarte auch ein Stoffbändchen (wohl dann in einer Alternativfarbe) oder nur so ein hässlichen Plastikteil?

Stromeberg
09.03.2012 13:52


Stromeberg schrieb:
Was is eigentlich aus Seeed als Gerücht geworden? Die waren doch eigentlich seit Anfang an neben den Beatsteaks eine DER Head-Anwärter? Ich lese zumindest hier in dem Forum nur noch Korn. War da irgendwas, was das Gerücht zerschmettert hat?

Zitat anzeigen



*push
Frage steht noch immer im Raum.

RingPenis
RingPenis
09.03.2012 14:01

Seeed ist nicht dementiert oder ähnliches geworden. Und zu Korn gibts auch nicht viel zu sagen.
Es gibt noch das Gerücht von Volbeat, die auch genau in das schon veröffentlichte Plakat passen würde.

Stromeberg
09.03.2012 17:14


RingPenis schrieb:
Seeed ist nicht dementiert oder ähnliches geworden. Und zu Korn gibts auch nicht viel zu sagen.
Es gibt noch das Gerücht von Volbeat, die auch genau in das schon veröffentlichte Plakat passen würde.

Zitat anzeigen



Naja gut, das mit Volbeat ist ja LEIDER schon indirekt von Wacken dementiert -> einzige European-Show 2012...

naja ich hab mich halt nur gewundert, weil am Anfang es eigentlich so war, dass Beatsteaks und Seeed als stärkste Gerüchte galten. Und als dann die Beatsteaks bestätigt waren, dachte ich, dass sich dann Seeed als Gerücht verfestigt, aber dann hat man hier nur noch von Korn geredet, obwohl die außer ner Show in Esch nix vorzuweisen haben und dazu noch in dem Zeitraum in Ungarn sind wenn ich mich jetzt richtig an deren Tour-Dates erinnere...

pippilotta
10.03.2012 11:21

Hat Seeed genug Neues für eine Tour ? Letztens hab ich im Radio noch gehört, dass da nichts bekannt ist

RingPenis
RingPenis
10.03.2012 11:57

Seeed geht auf Tour schau hier hier
Und ich bin in Frankfurt am Start
Außerdem kommt noch ein neues Album.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland