Sie haben Post!

eröffnet von Ssd25 am 10.07.2011 13:19 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Luddddi

masterofdisaster666
10.07.2011 13:32



wenn die leute online sind werden sie die pns schon lesen, ist ja nicht so, dass man es nicht mitbekommt, dass man neue pns hat.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.07.2011 14:13AdminSupporter


Gambrish schrieb:
Komisch, mir reicht eigentlich die eMail-Benachrichtigung dazu...

Zitat anzeigen



die wiederum bringt mir rein garnichts

Aber ich finde auch, dass es relativ schwer ist, die PN Benachrichtigung zu übersehen...schon allein weil ich für meinen Teil z.B. die wunderbaren Begrüßungen immer lese

MrElke
10.07.2011 14:32

Also ich les die PN´s auch immer wenn ich online bin, dafür benötigt es keinen Extra Fred, trotzdem Thx

BNPRT
BNPRT
16.06.2015 16:59

Nein. Leider warte ich inzwischen seit letzten Montag auf meine Post. Jemand eigentlich mal was gehört wie lange der Poststreik noch geht?

Erwarte so einige Briefe und Tickets

Backfisch
16.06.2015 18:35


Backfisch schrieb:
Kommt aber trotzdem oft vor

Zitat anzeigen



Hahaha

Also, was passiert ist, dass die Briefzentren streiken, die Zusteller müssen ihre Post selbst einsortieren morgens.

Montags erhält man generell sehr wenig oder meist keine Post.

BNPRT
BNPRT
16.06.2015 18:47

Also 8 Tage sind definitiv schon happig. Gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass ich gar keine erhalten habe über die Tage. Diese Möglichkeit schließe ich allerdings aus
Stört mich auch nicht groß, weil die Leute ja meistens was von mir wollen, und ich nicht von denen, aber hatte mich mal interessiert, wie verhärtet die Fronten da so sind.

Luddddi
Luddddi
16.06.2015 18:50Supporter


Stiflers_Mom schrieb:


Gambrish schrieb:
Komisch, mir reicht eigentlich die eMail-Benachrichtigung dazu...

Zitat anzeigen



die wiederum bringt mir rein garnichts

Aber ich finde auch, dass es relativ schwer ist, die PN Benachrichtigung zu übersehen...schon allein weil ich für meinen Teil z.B. die wunderbaren Begrüßungen immer lese

Zitat anzeigen



Die waren echt cool!

Anzeige
Anzeige