Seeed - Seeed

Seeed Forum: Diskussion zum Album Seeed

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 08.07.2011 15:00 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von agame93

Stiflers_MommsvzebraRingPenisGambrishschmiddieLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

masterofdisaster666
08.07.2011 19:02

das seeed mir ganz danach aus, dass wir die 2012 wieder am ring ertragen müssen...


13.07.2011 00:31

Hätte was mehr erwartet bzw. erhofft, aber es ist ja auch erst das erste Lebenszeichen.

zell
09.08.2011 17:28

Nach eigener Aussage will man sich auf die anstehenden Festivals vorbereiten: “Es könnte sein, dass wir uns am Mittwoch und Donnerstag, 10. + 11.8. im Festsaal Kreuzberg gegen 21h warm spielen”, lässt die Band wissen. Nach Aussage von Radio Fritz werden SEEED am morgigen Mittwoch hauptsächlich vor geladenem Publikum spielen – mit einem kleinen Abendkassenkontigent zum Preis von 5 Euro. Am darauffolgenden Donnerstag sollen dann mehr Tickets an der Abendkasse verfügbar sein. Früh da sein könnte lohnen.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.08.2011 17:34Admin

das gehört auch noch zu der news

Guten Morgen Internet!

Achtung, Achtung... Heute um 15:00 gibt es auf seeed.de einen neuen Song samt Clip (by ISH / Philip Hillers). Ein Klassiker aus den Achtzigern in einer SEEED-Version.

Zitat anzeigen



edit: tim war schneller, hat aber einen wichtigen "newsteil" dazu vergessen. ist ja schließlich kein original.

KillTimEngage
09.08.2011 17:38

war schneller.

An das Lied muss ich mich erst noch gewöhnen! Molotov find ich sehr tight! Nächstes Jahr RaR ist Pflicht!

GongoJack
10.08.2011 18:03

Ich packs jetzt einfach mal hier rein: Seeed spielen scheinbar heute u morgen im Festsaal Krauzberg in Berlin zwei kleine Auftaktkonzerte für 5€ Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Berliner.....

GraveDog
10.08.2011 18:05


GongoJack schrieb:
Ich packs jetzt einfach mal hier rein: Seeed spielen scheinbar heute u morgen im Festsaal Krauzberg in Berlin zwei kleine Auftaktkonzerte für 5€ Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Berliner.....

Zitat anzeigen

sollten das nicht "Free-WarmUp-Gigs" werden?

meine mal sowas gehört zu haben. aber 5€ ist auch ein guter Kurs

GongoJack
10.08.2011 18:16

äh ja. Passen ja auch nur so 150 Leute rein und wohl alles sehr kurzfristig bekanntgegeben. Naja für heute isses wohl eh zu spät

Halt nur Abendkasse! Aber 5€ is ganz okay

Suns33k3r
13.08.2011 16:56


GongoJack schrieb:
äh ja. Passen ja auch nur so 150 Leute rein und wohl alles sehr kurzfristig bekanntgegeben. Naja für heute isses wohl eh zu spät

Halt nur Abendkasse! Aber 5€ is ganz okay

Zitat anzeigen



noch ne kleine randnotiz für alle, die da waren... eine freundin von mir arbeitet in berlin bei einer firma, die sich unter anderem mit dem drehen von musikvideos befasst. und die waren am donnerstag vor ort, um das video für molotov aufzuzeichnen. ^^ also können sich vlt einige über einen gastauftritt im neuen seeed-video freuen ist natürlich alles ohne gewähr, weil ich nicht anwesend war und null ahnung vom musikvideo-business hab

Suns33k3r
11.09.2011 21:33


Suns33k3r schrieb:


GongoJack schrieb:
äh ja. Passen ja auch nur so 150 Leute rein und wohl alles sehr kurzfristig bekanntgegeben. Naja für heute isses wohl eh zu spät

Halt nur Abendkasse! Aber 5€ is ganz okay

Zitat anzeigen



noch ne kleine randnotiz für alle, die da waren... eine freundin von mir arbeitet in berlin bei einer firma, die sich unter anderem mit dem drehen von musikvideos befasst. und die waren am donnerstag vor ort, um das video für molotov aufzuzeichnen. ^^ also können sich vlt einige über einen gastauftritt im neuen seeed-video freuen ist natürlich alles ohne gewähr, weil ich nicht anwesend war und null ahnung vom musikvideo-business hab

Zitat anzeigen



Offizielles Musikvideo zu Molotov/Wonderful Life

Anzeige
Seeed
Seeed
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige