ringrocker & Monsters Of Liedermaching 2011

Monsters of Liedermaching Forum: Diskussionen zu ringrocker & Monsters Of Liedermaching 2011

eröffnet von Photo-Demon am 04.07.2011 08:28 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von T-J

ValmontRingPenisTopfkeswsk253Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
kruemeli
18.08.2011 16:49


Slipknotism schrieb:


kruemeli schrieb:
Hab zwar kein Ringrocker Tshirt.
Komm aber trotzdem, im Monsters Tshirt.
Hoff das is auch oke
hihi

Zitat anzeigen



WUP Shirt?

Zitat anzeigen



HA... meine Rettung!
Monsters Shirt kann ja jeder. WUP Shirt können nur Ringrocker! (oder die, die auf der WUP waren.. )
dann kann die Party ja steigen

Photo-Demon
20.08.2011 10:48

Das Wetter ist optimal für einen lauschigen Abend mit den Monsters und Türzueszieht. Schloss Dornberg öffnet heute um 19 Uhr seine Tore für Euch. Bereits um 19.30 Uhr beginnen Türzueszieht (nicht verpassen!!!). Stellt Euch auf einen langen Abend ein. Für leckeres Essen ist gesorgt. Es gibt noch Karten an der Abendkasse (18 Euro).

Photo-Demon
20.08.2011 10:52


T-J schrieb:
Sooooo, Tickets im VVK geholt und so konnte ich mir ein paar Fragen selbst beantworten:

- Einlass 19:00, Beginn 19:30
- RMV-Ticket ist NICHT enthalten

Gut das Ende würde ich dann ma auf ca 23 Uhr tippen, fahrn aber trotzdem mim Auto...

Eine Frage hätte ich aber noch und die konnte mir leider niemand beantworten:
Is das in ner Halle/Raum/Saal im Schloss oder Open Air?

Zitat anzeigen



Das Konzert findet im Innenhof des ehemaligen Schlosses Dornberg statt. Im Innenhof steht ein Zelt, dessen Seitenwände geöffnet sind. Ist ja mal saugeiles Wetter.

Ende ist nicht vor 24 Uhr - die Monsters spielen ein komplettes Set mit Pause - keine verkürzte Festivalshow!!!

Tipp von mir - schaut Euch Türzueszieht an. Ganz großartig!!! Es gibt noch Karten an der Abendkasse (18 Euro für gut 5 Stunden Konzert). Die Kasse öffnet um 18.30 Uhr - Einlass ist um 19 Uhr.

Ich freu mich auf Euch!!!

kruemeli
20.08.2011 12:56


Photo-Demon schrieb:
Ringrockershirt! Keine Alternativen!

Zitat anzeigen



Och man Jochen. Ich hab aber doch kein RR-Shirt
Ich bins doch, die Jasmin!
Darf ich mein WUP Shirt anziehen, ja? Bitteeeeeee

T-J
20.08.2011 17:36


Photo-Demon schrieb:


T-J schrieb:
Sooooo, Tickets im VVK geholt und so konnte ich mir ein paar Fragen selbst beantworten:

- Einlass 19:00, Beginn 19:30
- RMV-Ticket ist NICHT enthalten

Gut das Ende würde ich dann ma auf ca 23 Uhr tippen, fahrn aber trotzdem mim Auto...

Eine Frage hätte ich aber noch und die konnte mir leider niemand beantworten:
Is das in ner Halle/Raum/Saal im Schloss oder Open Air?

Zitat anzeigen



Das Konzert findet im Innenhof des ehemaligen Schlosses Dornberg statt. Im Innenhof steht ein Zelt, dessen Seitenwände geöffnet sind. Ist ja mal saugeiles Wetter.

Ende ist nicht vor 24 Uhr - die Monsters spielen ein komplettes Set mit Pause - keine verkürzte Festivalshow!!!

Tipp von mir - schaut Euch Türzueszieht an. Ganz großartig!!! Es gibt noch Karten an der Abendkasse (18 Euro für gut 5 Stunden Konzert). Die Kasse öffnet um 18.30 Uhr - Einlass ist um 19 Uhr.

Ich freu mich auf Euch!!!

Zitat anzeigen



Alles klar, DANKE!
Dann bis später!

T-J
21.08.2011 22:03

Monsters warn wieder ma aller erste Sahne!!!
Publikum war solala...

0 Leute mit Ringrocker-Shirt!?!?!?

War ein TOP Abend! Danke dafür!