Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr
2.546 Kommentare - zuletzt von Walu1g1

tomtom1969
·  Bearbeitet

Verkaufe 1 Wochenendticket für das Down The Rabbit Hole Festival 2024. Bei Interesse kurz eine Nachricht an mich. SOLD

MagnetPull
MagnetPull

Moin, ich suche noch ein Car and Tent Ticket für Rock am Ring (und nehme auch gern noch ein General oder Green-Camping Ticket, wenn hier noch jemand eins quitt werden will). Danke!

Jonnyy111
Jonnyy111

Die Frau will nun doch mit Smiley

Suche also:
1x rock am Ring Festival ticket
1x Rock’n’Roll Camping ticket

Wahlweise/zur Not auch nur jeweils einzeln. Falls noch wer nen abspringer parat hat gerne melden. Merci Smiley

guitarslammer

Ein Ticket für Tool in Wien Reihe 2 vor der Bühne zum Originalpreis abzugeben.

Bei Interesse gerne per PN melden Smiley

JimRaiken

Ich biete ein Green-Campingticket für RaR zum Original-VK (VB), nach Möglichkeit gerne auch im Tausch gegen ein General-Campingticket!

Bei Interesse gerne melden!

Rockender_Altenpfleger

Suche noch für meine Frau 1x Rock am Ring ohne Camping!
Falls sich keiner findet bzw hier einer die loswerden möchte bestelle ich nächste Woche normal

plons

Ich hätte ein Ticket für Westernhagen in Hannover anzubieten. 12.5., Reihe 24, Platz 37. Aus meiner Sicht die besten Tickets in der Preiskategorie (genau die Mitte), selbstverständlich zum Originalpreis von 99€..

Furby104
·  Bearbeitet

Jemand Interesse an 2 Tickets für Mine morgen in Essen?

Ich bekomm auch nichts dafür Smiley
Verfallen lassen wäre schade

maxmaxmax
maxmaxmax

Hello, da uns der Termin doch sehr ungeschickt ist, habe ich 4x AC/DC Tickets für Hockenheim zu verkaufen. Es handelt sich um 4 normale Stehplatztickets, die ich zum Originalpreis abgeben würde.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden Smiley

guitarslammer

Suche Rammstein Generalprobe.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass da jemand einen Platz abgibt. Da ich ne easy Anbindung nach Prag hab, geht das auch sehr kurzfristig.

Gurkeey
Gurkeey

BIETE:
1x Rock am Ring Caravan Pass Zone B
Über den Preis werden wir uns sicherlich einig. Originalpreis lag bei 99€

Chewy
Chewy
·  Bearbeitet

Hello. Ich suche noch Tickets ( am besten 3x ) für Landmvrks am 18. oder 19. Mai in Köln. Wenn wer welche hat oder wen kennt der die loswerden will / muss bitte melden! Gerne per PN. Lg Chewy

shellshock
shellshock

Hab 1-2 Tickets für Mother Mother am 27.03.2024 in der Berliner Columbiahalle übrig. Preis: 30,00 Euro pro Ticket

msvzebra
msvzebra

Ich biete 2 x AC DC Tickets für den 21.05 auf Schalke an. Handelt sich um Stehplätze im Unterrang. Block N1.
Würde ich beide für 50€ unter Preis anbieten.
Also für 250€ zusammen.
Ich hatte das Glück im Nachhinein noch 2 x Front of Stage zu bekommen. Daher sind die beiden jetzt übrig.
Gerne PM an mich

Floripower
·  Bearbeitet

Hallo in die Runde,

hätte hier 1 Ticket abzugeben für,
AC/DC am Mittwoch, den 19.06. in Dresden. (Stehplatz)
Würde es für 130€ anbieten.
Bei Interesse gerne PM an mich

burning_soul

Ich habe noch zwei Tickets für Bruce Springsteen am 05.07. in Hannover abzugeben (Sitzplatz).
Auch eine Karte für AC/DC in Gelsenkirchen am 17.5. hätte ich noch.
Gerne eine PM an mich,

mother

Ein Freund von mir hat für die Metallica Konzerte in München am 24.05. und 26.05. 2 x 2 Stehplatzkarten zu verkaufen. Originalpreis 238,60. Falls Interesse besteht bitte PN, ich würde dann den Kontakt herstellen.

FredDurst88


FredDurst88 schrieb:
Ich biete zwei Tickets für Swiss und die Andern am Samstag, den 11.05.2024 in Köln, Palladium zum Originalpreis an.

Zitat anzeigen


Push. Die Tickets sind noch da. Über den Preis lässt sich auf jeden Fall reden.

Anzeige
Anzeige