Neue Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jules am 25.03.2003 19:01 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Jules
25.03.2003 19:01

Stone Sour (Slipknot Abkömmling 1)
Murderdolls (Slipknot Abkömmling 2)
Straight (deutsche band aus dortmund - waren support bei soulfly)
Evanescence (Dare Devil Soundtrack)
Molotov
Junior Senior

Mantis
25.03.2003 19:05

Stone Sour waren uns ja schon bekannt.
Murderdolls habe ich live auch schon gesehen, sind recht gut, wie ich finde.

macpayne
25.03.2003 19:29

Murderdolls hab ich als Support von Papa Roach in Böblingen gesehen.
muss echt sagen, die waren richtig "scheiße" Smiley
naja geschmäcker sind verschieden, aber wer mit 5cm schminke in der fresse auf der bühne steht uns schreit "people hate me" dem kann ich nicht mehr helfen Smiley
ich fand sie nur billig und bemitleidenswert. kein wunder das er gehasst wird oder wa?

ich find molotov fett und finds geil das sie kommen.

Teceo
25.03.2003 20:05

@Jules: Was ist mit den Emil Bulls? Die haben sich ja eigendlich schon selber bestätigt.

DerMarki
25.03.2003 20:13

wann werden die murderdolls spielen
? ich hoffe vor den emil bulls oder vor stone sour

Kaan
Kaan
25.03.2003 20:19AdminSupporter

straight werden wohl nur ins Talentfroum kommen schätze ich mal Smiley die waren letztes Jahr support von Ill Nino und wie Jules schon erwähnt hat von Soulfly in diesem Jahr... und ich muss schon sagen: DIE JUNGS ROCKEN DERBE, ABER SO RICHTIG!!!

PS: letztes Jahr haben sie auch noch zusammen mit American Headcharge die Slipknot Tour supported - Corey war begeistert von ihnen => Tip an Max => Ill Nino & Soulfly Support Smiley

http://www.straight-site.de

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2003-03-25 20:21]

DerMarki
25.03.2003 20:30

NEIN!!!! Bitte nicht !!!!!
Bitte center am samstag. weil sonst wär ich in der alterna und kann sie mir ned anschaun weil ich sum 41 und hives sehn will. oder ich schau mir mudvayne und murderdolls an. naja weiß ned was ich machen soll

Kaan
Kaan
25.03.2003 20:39AdminSupporter

murderdolls würden auf jeden Fall gut vor Mudvayne passen - leider leider... wird immer schwieriger sich sein eigenes Program am Freitag zusammen zu stellen... 3 Doors Down -> Lifehouse -> Murderdolls -> Mudvayne -> Maiden oder 3DD -> LH -> The Hives -> Sum*41 -> Maiden *grübel* naja, mal warten bis der Zeitplan rauskommt...

Chainz
25.03.2003 22:01

Fänd es cool, wenn Straight am Samstag auf der Alterna spielen würden oder gar Sonntag auf der Center vor Boysetsfire!

Hab die Jungs beim Bochum Total letztes Jahr gesehen. Waren, für mich überraschend, sehr gut!

Kaan
Kaan
25.03.2003 22:21AdminSupporter

ja Sonntag vor oder nach BSF wär sehr gut - wohin denn sonst noch? is doch voll bis zum geht nicht mehr sonst... und passen würden sie auch ganz gut am Sonntag...

Shiftey
26.03.2003 02:47

Oh Mann! Stone Sour und Murderdolls, GEIL GEIL GEIL! Aber ist Corey Taylor nicht auch bei den Dolls dabei? Smiley
Naja however, werden bestimmt beide total den Ring rocken!
Und Straight... Also ich fand sie bei Soulfly als Support in Offenbach total besch.....! Werd ich mir nicht nochmal geben!
___________________________________
KoRn am Samstag[addsig]

Teceo
26.03.2003 03:46

Nein, Joey Jordison von Slipknot spielt Gitarre und singt bei den Murderdolls.

Corey ist bei Stone Sour aktiv.
Man beachte z.B. den Song Bother.
Wenn ich jemanden nen live video von slipknot zeige und dem den song vorspiele, der wird mir nie im Leben glauen, dass das der gleiche Typ ist der singt bzw. schreit.

Steve-O
26.03.2003 07:49

@teceo

ja.... diesen schock hatte ich vor einigen wochen, als mir n freund von mir das offenbarte... ist doch echt krass oder?

ich mein...wie kann ein rumbrüllender, sich auf-der-bühne-schlagender und kotzender Slip-knoten-Ty so aussehen wie in dem Video zu Bother?

MFG

michiman
26.03.2003 09:18

Was soll man da noch machen? Was soll man sich anschauen und was nicht?
Ich werde jetzt spontan planen! Jedesmal wenn ich was erarbeitet habe, dann kommt wieder irgendeine Zusage, die mein Programm zerstört! Jetzt lasse ich es bleiben! Smiley
Murderdolls und Stone Sour einfach hammer!!!!!

Kaan
Kaan
26.03.2003 14:05AdminSupporter

aaaaaaaah - ich als Maggot kann das ja nich mehr mitlesen...

aaalsooo!!!

von Slipknot spielen bei
Stone Sour: Corey Taylor als Sänger und James Root spielt Gitarre...

Murderdolls: Joey Jordison an der Gitarre... ausser ihm spielen dort noch Tripp Eisen von Static-X (auch Gitarre) und der Sänger ist Wednesday 13 von den "Frankenstein Drag Queens from Planet 13"

und @Steve-O: was soll daran so komisch sein? ich mein: du hast doch sicherlich auch mehrere Facetten deienr Persönlichkeit, oder? und übrigens - bei Stone Sour wälzt sich Corey auch über die Bühne oder spuckt mal Richtung Publikum...


26.03.2003 14:48

oh Gott, eine "die die den Schlips knoten" Diskussion...

Christian, kannst den Thread schließen? [addsig]

Morgoth
26.03.2003 14:49

Slipknot selber wär mir lieber als die ganzen nebenprojekte, die find ich ich ned so prickelnd.

Anzeige
Anzeige