Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 330 von 354 »
Optimist
08.03.2012 12:34

GOGOGO

ej alter 90.000 tickets für RAR ? die center wird alle 3 tage so aus den nähten platzen. shiiit

edith: dürften dafür aber auchn paar hosen fans vor ort anzutreffen sein, oder? freu mich wie BOLLE

DaniRocks
08.03.2012 12:37


Optimist schrieb:
GOGOGO

ej alter 90.000 tickets für RAR ? die center wird alle 3 tage so aus den nähten platzen. shiiit

Zitat anzeigen



Aber sowas von!!! Krasse Scheiße. Dabei war es letztes Jahr genau passend, wie ich finde...

SpiderJ
08.03.2012 12:47

zum Vergleich:

Schimpanse



Edit
Gorilla



und für die Profis ein Japanmakake (kein Bongo wie da steht)

Simo
08.03.2012 12:53

Wenn bald die Tageskarten fürn Park kommen sollen, wird da auch eine Tagesuafteilung dabei sein und ich denke mal noch die eine oder andere neue Band.

StonedHammer
StonedHammer
08.03.2012 13:00Admin


Simo schrieb:
Wenn bald die Tageskarten fürn Park kommen sollen, wird da auch eine Tagesuafteilung dabei sein und ich denke mal noch die eine oder andere neue Band.

Zitat anzeigen



lass mich raten gleich wieder der deal mit "3 tageskarten für einen gesamtpreis" vermutlich dann schon im 250/300 euro bereich oder was? ausverkauft aber doch noch teure karten anbieten können, wird mir immer ein rätsel bleiben.

SpiderJ
08.03.2012 13:04


StonedHammer schrieb:


Simo schrieb:
Wenn bald die Tageskarten fürn Park kommen sollen, wird da auch eine Tagesuafteilung dabei sein und ich denke mal noch die eine oder andere neue Band.

Zitat anzeigen



lass mich raten gleich wieder der deal mit "3 tageskarten für einen gesamtpreis" vermutlich dann schon im 250/300 euro bereich oder was? ausverkauft aber doch noch teure karten anbieten können, wird mir immer ein rätsel bleiben.

Zitat anzeigen



na wahrscheinlich gibt es keine Campingplätze mehr, aber auf dem Gelände ist noch Platz

Vielleicht gibt es dann ja auch spezielle Alternastagekarten, sodass es zu einer zweiten Einlasskontrolle vor den Stages kommt

BlockBuster1123
08.03.2012 13:10


Simo schrieb:
Wenn bald die Tageskarten fürn Park kommen sollen, wird da auch eine Tagesuafteilung dabei sein und ich denke mal noch die eine oder andere neue Band.

Zitat anzeigen


Sie kommen aber leider erst in Kürze Aber dann muss es ja eine Tagesaufteilung geben... Und vielleicht auch neue Bands

shimmy8
08.03.2012 13:27

Ich geh von ner Welle Ende März aus, immerhin stand in dieser Mitteilung nix von 'in kürze'

Rated-R
08.03.2012 13:28


shimmy8 schrieb:
Ich geh von ner Welle Ende März aus, immerhin stand in dieser Mitteilung nix von 'in kürze'

Zitat anzeigen



In Nürnberg wird es in Kürze ein begrenztes Kontingent an Tageskarten geben, die allerdings keinerlei Park- und/oder Campingberechtigung enthalten werden. Eine Zufahrt wird ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestattet werden.

Zitat anzeigen

BlockBuster1123
08.03.2012 13:57


Simo schrieb:
Ringrocker Unwort des Jahres 2012 ist für mich eindeutig "in Kürze".

Zitat anzeigen


Ich freu mich schon mit euch statt "Scheiß Tribüne" "Scheiß in Kürze!" zu rufen!

BlockBuster1123
08.03.2012 14:01


Rated-R schrieb:


shimmy8 schrieb:
Ich geh von ner Welle Ende März aus, immerhin stand in dieser Mitteilung nix von 'in kürze'

Zitat anzeigen



In Nürnberg wird es in Kürze ein begrenztes Kontingent an Tageskarten geben, die allerdings keinerlei Park- und/oder Campingberechtigung enthalten werden. Eine Zufahrt wird ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestattet werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


In der Meldung vom 13.02. hieß es:

Insgesamt konnten zum jetzigen Zeitpunkt bereits 60 Künstler des über 85 Teilnehmer umfassenden Line-ups verpflichtet werden. Weitere Neubestätigungen und erste Infos zum Spielplan folgen in Kürze.

Zitat anzeigen


Zwischen den bisherigen "in Kürze gibts Bands" und der Welle lagen immer 4-5 Wochen. Dürfte also nicht mehr so lange dauern...
bis dahin hilft nur

Zitronenmann
08.03.2012 15:24

In der Nachricht vom Ausverkauf steht ja nichtmal dass es Bands in Kürze gibt.. na dann kanns ja noch ewig dauern.

BlockBuster1123
08.03.2012 16:11


chrile14 schrieb:
Nein in dieser...mann seid ihr dumm...sorry aber wird jetzt 100mal zitiert...

Zitat anzeigen


Deutschlands populärste Open Air Festivals Rock am Ring und Rock im Park haben neue Rekordmarken zu verzeichnen. Die rund 160.000 Drei-Tages-Tickets für die beiden Zwillingsfestivals vom 1. bis 3. Juni sind nunmehr vergriffen. Bereits drei Monate vor Start meldete auch Rock im Park den Ausverkauf aller 70.000 Eintrittskarten.

Mit diesem euphorischen Interesse haben Rock am Ring und Rock im Park erneut nachdrücklich ihre Spitzenposition im nationalen und internationalen Vergleich unter Beweis gestellt. „Die Reaktion auf das Programm für 2012 hat sämtliche Festivals der vergangenen drei Jahrzehnte an Dynamik und Schnelligkeit nochmals übertroffen“, kommentierte Produzent Andre Lieberberg.

In Nürnberg wird es in Kürze ein begrenztes Kontingent an Tageskarten geben, die allerdings keinerlei Park- und/oder Campingberechtigung enthalten werden. Eine Zufahrt wird ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestattet werden.

Zitat anzeigen


WO steht hier bitte was von Bands???
Aber auch richtig und wie von mir schon gepostet in der Nachricht vom 13.02. steht, dass in Kürze (übersetzt: irgendwann zwischen Mitte und Ende März) Bands kommen!

Anzeige
Anzeige