Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 99 von 354 »
guitar-fish
20.11.2011 10:54


SlipknotRulezzz schrieb:
"In diversen Foren wird ausserdem spekuliert, dass Bruce Springsteen Headliner des “Rock am Ring Festivals” (1. bis 3. Juli 2012) sein wird."

Als Headliner brauch ich den nicht.

Zitat anzeigen



der ist doch dann auch nur Head auf der Warm up party... Headliner ... der hat doch nur 130 Millionen Platten verkauft... Wenn er Glück hat, dann opener auf der Alterna

Luddddi
Luddddi
20.11.2011 11:03Supporter


SlipknotRulezzz schrieb:
"In diversen Foren wird ausserdem spekuliert, dass Bruce Springsteen Headliner des “Rock am Ring Festivals” (1. bis 3. Juli 2012) sein wird."

Als Headliner brauch ich den nicht.

Zitat anzeigen



Wenn, dann aber sowas von Headliner. Das würde ja schon fast an Blasphemie grenzen.
Auch wenn ich kaum Chancen sehe, wäre absolut dafür.

Streetsurfer
20.11.2011 11:03

Naja...ich hoff immer noch das wir einen richtigen Kracher bekommen...ich mein dieses Jahr war der Ring ja eher ruhig mit Kings und Coldplay....

Bin weder Black Sabbath Fan noch Bruce Springsteen...also beide für mich uninteressant...

Metallica JA...DTH JA...als dritter Head hmmm....irgentjemand anders

SlipknotRulezzz
20.11.2011 11:14

Mir egal wie viele Platten der verkauft hat... Wenn ich mit seiner Musik nix anfangen kann, ist es doch logisch das ich ihn mir nicht als Headliner wünsche ^^

Falls er kommt, wünsche ich den Springsteen Fans viel Spaß, ich hoff dann auf nen guten Act auf der Alternastage.

Luddddi
Luddddi
20.11.2011 11:16Supporter


Streetsurfer schrieb:


Luddddi schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Metallica JA...DTH JA...als dritter Head Bruce Springsteen SLIPKNOT

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Slipknot lieber nächstes Jahr (2013), dann mit fertigem neuen Album. Da bin ich sowieso gespannt, wie sich das alles entwickelt. Aber wenn sie im Herbst nach DE kommen, bin ich auf jeden Fall dabei.

Nachricht geändert von Luddddi am 20.11.2011 11:17 Uhr

AngryJohnny
20.11.2011 11:18

Springsteen >>>>> Slipknotz (in den Headlinerrelation, wie in der musikalischen Bedeutung)

SlipknotRulezzz
20.11.2011 11:22

Slipknot >>>>>> Springsteen (in meiner Persönlichen Wertung, wie im Stimmenvergleich Corey Taylor (sowohl bei Slipknot, als auch bei Stone Sour) vs Bruce

Es ist also Geschmacksache

Möchte damit nicht sagen, dass Springsteen ein schlechter Musiker ist... Also bitte nicht falsch verstehen

Luddddi
Luddddi
20.11.2011 11:27Supporter


SlipknotRulezzz schrieb:
Slipknot >>>>>> Springsteen (in meiner Persönlichen Wertung, wie im Stimmenvergleich Corey Taylor (sowohl bei Slipknot, als auch bei Stone Sour) vs Bruce

Es ist also Geschmacksache

Zitat anzeigen



Eben nicht.
Wie gesagt, Slipknot ist meine absolute Lieblingsband. Mir gefällt die Musik besser, aber auf rein sachlicher Ebene hat Springsteen mit seiner Musik eine größere Bedeutung. Für den Markt, für die Geschichte etc.. Schwer zu erklären, aber einfach zu verstehen. Stell dir vor, Metallica machen für Gossip den CoHead. Wird nie so kommen. Genauso wie Slipknot und Springsteen. Da liegen Welten dazwischen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.11.2011 11:30Supporter

1. Springsteen wäre mal Abwechslung
2. Kann man ihn überhaupt nicht mit Slipknot vergleichen
3. mir egal - bin eh nicht da


SlipknotRulezzz
20.11.2011 11:36

ich bestreite ja nicht, dass Springsteen mehr Erfolg hat.. Ich denke das ist auch jedem klar
Nur ich denke, dass man ihn sich nicht als Headliner ansieht, nur um sagen zu können "Ey Leute, ich war bei RaR auf dem Konzert vom Bruce".. Ich bin der Meinung, dass man sich das anschauen und anhören sollte, was einem gefällt. Und mir gefallen eben andere Bands besser und das ist dann wieder Geschmacksache ^^

Wie gesagt, würde mich für die Leute freuen, die seine Musik hören.. gibt ja für mich persönlich bestimmt ne gute andere Möglichkeit

Langer_jk
20.11.2011 11:37

Slipknot und Springsteen zu vergleichen is nicht wirklich möglich...

Wäre genauso wie ein Vergleich Seat Ibiza zu Dodge RAM...

Ich würde mich über the Boss freuen, Slipknot hatten wir ja schon vor 2009...[addsig]

RaRFlorian
20.11.2011 11:40

ich wohn 2 km vom ring die haben da oben besprechungen
und ich weiß das durch eine frau die da halt arbeitet und die würde sicher
nicht irgend en scheiß erzählen ^^

Streetsurfer
20.11.2011 11:42

Okay..da ja Slipknot nur Wunschdenken ist...gehe ich mal schwer davon aus..das sie nicht zur Debatte stehen..

Wir lassen uns mal überraschen..

Quelle??Welche Quelle denn??Festivallisten??

SlipknotRulezzz
20.11.2011 11:42

stell dir mal vor, dir glauben das wirklich nen paar Leute und die kaufen sich deshalb heute nen Ticket... gefolgt von der maßlosen Enttäuschung.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lolliedieb
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Darkii
    in Festivals in Deutschland