Chimaira - The Age Of Hell

Chimaira Forum: Diskussionen zu Chimaira

eröffnet von Larsisonfire am 10.06.2011 08:55 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

stonedhammerKuekenMcNuggetNightmare119Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Larsisonfire
10.06.2011 08:55

Die aus Cleveland stammenden Metaler von CHIMAIRA hatten es in letzter Zeit nicht einfach und mussten den Ausstieg von gleich drei Bandmitgliedern kompensieren. Inzwischen hat man allerdings Ersatz gefunden und zeigt sich 2011 wieder als Sixtett. Eben jenes zur Hälfte erneuerte Sixtett präsentierte nun dem Publikum zweier Konzerte in den USA einen neuen Song namens "Trigger Finger", von dem man sich nachfolgend gleich zwei Live-Mitschnitte anschauen kann. "Trigger Finger" wird auf dem neuen CHIMAIRA-Album "The Age Of Hell" zu finden sein, das voraussichtlich im August erscheinen wird.

Neuen Song gibt es hier:
Chimaira - Trigger Finger (Live)

Infos

und kurzen Teaser: Teaser

KLL
10.06.2011 09:08

Die muss unbedingt besser werden als The Infection, das war so ein schnarchlangweiliges Album.
Ich dachte ja, dass DeVries und Arnolds auch raus wären, weil die bei Six Feet Under ( ) ausgeholfen haben.

Teceo
23.08.2011 17:45

Erscheint bei uns am Freitag:

1. "The Age of Hell"
2. "Clockwork"
3. "Losing My Mind"
4. "Time Is Running Out"
5. "Year of the Snake"
6. "Beyond the Grave"
7. "Born in Blood" (featuring Phil Bozeman of Whitechapel)
8. "Stoma"
9. "Powerless"
10. "Trigger Finger"
11. "Scapegoat"
12. "Samsara" (featuring Emil Werstler of DÅÅTH)

Video zu Year of the Snake

KLL
23.08.2011 20:48

Year of the snake ist langweilig. Ich behaupte einfach mal, dass der Ofen bei Chimaira aus ist. Hab bei youtube noch einige andere Songs gehört und die überzeugen genauso wenig.

MUnkvayne
23.08.2011 22:07


KLL schrieb:
Year of the snake ist langweilig. Ich behaupte einfach mal, dass der Ofen bei Chimaira aus ist. Hab bei youtube noch einige andere Songs gehört und die überzeugen genauso wenig.

Zitat anzeigen



!

Icon