Soulfly (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Kartoffelbirne am 24.03.2003 14:41 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von heulsuse

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Kartoffelbirne
24.03.2003 14:41

Na wie wärs? Max sagte in einem Interview das sie gerne Deutsche Festivals spielen würden. Das wär doch noch n Knaller. Auch wenn ich die auch schon Live gesehen habe aber open Air rocken die sicher richtig Smiley

Sebbi
24.03.2003 16:00

hab die auch schon 2 mal gesehn,na und?

fänds auch klasse wenn die kommen würden,live sind soulfly bärenstark.


und schön viel sepultura-songs spielen... Smiley [addsig]

Ungolf_ASD
24.03.2003 20:08

Naja an Soulfly glaube ich noch nicht so richtig, aber freuen würde ich mich auf jeden Fall.

Kartoffelbirne
24.03.2003 20:10

roooooooots. Ja das wäre fein Smiley dann noch korn und the used und in 73 tagen beginnen die 3 schönsten tage meines lebens Smiley

Ungolf_ASD
24.03.2003 23:31

Das tun sie für mich auch so schon... Godsmack und Hed (Pe) wären noch schön als Samstags Acts. Muß aber nicht sein. KoRn und Soulfly wären absolute Highlights. Das ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Aber ich bin zufrieden.

Man kann nicht alles haben.

Shiftey
25.03.2003 00:51

Ich denke, dass Soulfly eher "kleinere" Festivals wie Hurricane etc. spielen werden. Obwohls natürlich der Hammer wäre! Max in Action - GEIL!!!

Und an KoRn glaube ich wieder seit Chevelle bestätigt sind. Ozzy und KoRn sind jetzt die einzigen bekannten Acts vom Ozzfest, die nicht bei RaR spielen!

___________________________________

KoRn als Head am Samstag!!![addsig]

michiman
25.03.2003 06:18

KORn wäre der Kracher, der Obersupermegaichkackmirindiehosevorfreudehammer! Aber warten wir mal ab, noch ist ja nicht Ende, oder? Werde mich gleich mal ein wenig umschauen und nachforschen!
Soulfly brauche ich ja nichts sagen, oder? Wenn die beiden kommen, dann........weiß ich auch noch nicht, aber es wäre zu schön um wahr zu sein!!!!

MrJordan
09.04.2003 18:40

Falls irgendwer hier noch auf Soulfly hofft, muss ich denjenigen enttäuschen.
Soulfly spielen aufm With Full Force-Festival Anfang Juli... und auf der WFF-Page steht, dass dies Soulfly's einziger Open-Air-Auftritt 2003 in Deutschland ist http://www.withfullforce.de

Naja, hoffen wir nun auf einen anderen geilen Act dieser Richtung.

michiman
11.04.2003 06:16

Wirklich schade, war aber schon bekannt! Habe auf jeden Fall schonmal gehört, dass sie nicht kommen!!! Smiley
Aber es gibt ja genug geile Acts!!!

ChrisSP
20.12.2004 14:45

werfe hiermit mal wieder soulfly in die gerüchteküche... jemand ne idee wie die chancen aussehen?

heulsuse
20.12.2004 15:05

hoffentlich gut, hab sie mal beim hurricane gesehen, das war hammer-geil!

die gehen ab wie hulle...

Anzeige
Anzeige