SEAT Fotoaktion am Zeltplatz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von SlimJim am 07.06.2011 11:41 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von Eifelrox

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

SlimJim
07.06.2011 11:41

Moin,

ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt aber ich finde dazu einfach 0 im Netz.

Am Samstag sind am Nachmittag ein Kamerateam und Fotografen aufgetaucht und haben uns angeboten an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dazu mussten wir eine Karte ausfüllen, Fotos machen und uns Perücken aufsetzen + Luftgittarre zum Aufpusten und sollten so richtig abrocken. Dabei wurden wie gesagt Fotos und Videos gemacht. Anschließend haben wir alle ein Band für die "Human Car Wash" Anlage bekommen und uns wurde gesagt wir finden dann die Bilder auf clubseat.de aber ich kann dort absolut nix dazu finden und im Netz auch auch nicht. Es waren echt geniale Fotos dabei und die würde ich gerne haben

Falls jemand auch an dem Gewinnspiel teilgenommen hat und weiß wo man die Bilder und Videos findet wär das echt super zu wissen!

Eifelrox
08.06.2011 13:36

Angenehm..war bei uns vor 2 jahren so..Aber irgendwelche anderen leute von wegen gewinnspiel usw..karte ausgefüllt usw... War aber nur ne eventfoto-site im netz die einfach nur wollten das wir total beklatscht auf den bildern aussehen und nix mit gewinnspiel

Anzeige
Anzeige
Icon