Die Happy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Inferno am 26.01.2003 22:29 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Ungolf_ASD
27.03.2003 19:21

Die Happy sind vor allem auf der falschen Bühne finde ich. Als Crossover Act auf der Alterna stehen sie doch ziemlich alleine da. Statt sie zwischen 16-18 Uhr am Freitag auf die Alterna zu setzten hätte man sie auch am Samstag oder Sonntag auf der Hauptbühne unterbringen können. Vielleicht nach Boysetsfire und vor Disturbed. Aber ist letztendlich auch garnicht so entscheidend. Hauptsache es rockt.

GongoJack
27.03.2003 18:52

18:00 UHR ????????
das ist glaube ich zu spät. denk mal schon eher so an 16:00 uhr.

aber das wird dir hier noch keiner sagen können, weil noch zu keinem einzigen act schon ne zeit feststeht also alles nur vermutungen

die müssen doch erstmal alle bands zusammenhaben....

Punk1
27.03.2003 17:39

Wenn die Reihenfolge so bestehen bleibt, würde ich mal auf ca. 18.00 Plus/Minus ne halbe Stunde tippen.

Magnus
24.03.2003 00:35

Beim Highfield 2002 hat Die Happy auch recht früh am Nachmittag gespielt. Aber das sollte für die Jungs und das Mädel kein Problem sein. Bisher ist bei Die Happy noch immer ordentlich Stimmung aufgekommen. Marta wird das schon richten. Wenn sie erstmal verschmitzt in die Menge kreischt... Smiley
Dieser Band kann man echt mal das Attribut verleihen, egal wann und wo sie spielen - da ist was los![addsig]

mcgyver2k
23.03.2003 19:29

Lifehouse können mir gestohlen bleiben. Die Happy und 3 Doors down hab ich beide schon mal gesehen und Entscheide mich für Die Happy. Aber das mit den Zeiten muss man eh erst mal abwarten. Am Ende kommt eh alles anders.[addsig]

Mantis
23.03.2003 18:24

na ja, Lifehouse und 3 Doors Down werden wohl so um den Dreh wie Die Happy spielen, oder sehe ich das falsch? Und die ziehe ich Die Happy vor!

mcgyver2k
23.03.2003 17:49

Welche Vorkommnisse auf der Center? Ich werd mir Die Happy als Auftakt geben und dann mal schaun, ob ich vor Maiden noch was sehen will, oder zur Abwechsung mal ein Getränk zu mir nehme.

Mantis
23.03.2003 14:59

Die Happy sind schon sehr geil, aber werde sie mir wohl auf Grund der Vorkomnisse auf der Center nicht ansehen können! =)

GongoJack
23.03.2003 01:47

klar sind die happy live einfach genial.

die machen in nem kleinen club vor 30 leuten genauso ne motivierte show wie vor 300 leuten.

das gibts nicht mehr so oft das sich eine Band wirklich bei jedem auftritt so reinhängt und ne klasse show auf die beine stellt.

und ich denke sie werden auch bei rock am ring ne menge bands in den boden spielen was die stimmung angeht obwohl sie schon so früh dran sind !

ich hätte sie auch lieber später gesehen, aber hey was solls die alterna stage wird voll sein und dann machen wir die party eben schon um 15:00 uhr denn ich denk es werden ne menge die happy fans da sein, da am freitag mittag ja die meisten ja noch fit sind hoff ich.

also wir sehen uns bei Die Happy Smiley

Ungolf_ASD
23.03.2003 00:04

Ich glaube, an dem Tag kriege ich mal alle Bühnen mindestens einmal zu Gesicht .Da lobe ich mir doch den Sonntag. Da bleibe ich schön vor der Center und am Samstag wohl auch, wenn es so kommt wie es bis jetzt aussieht.

Chainz
22.03.2003 23:47

Denke schon, dass sie, im Vergleich zu anderen Bands, richtig platziert sind. Bin selber großer Fan, aber Die Happy nach Silverchair wäre doch wohl etwas dreist, oder? Smiley Und an The Hives kommen sie vom Bekanntheitsgrad wohl auch nicht gerade ran. Bei den Dandy Warhols sehe ich es anders, aber über so Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf. So lange sie nicht zur gleichen Zeit wie 3 Doors Down spielen, ist mir das eigentlich ziemlich gleich. Der Abend wird nämlich eh stressig genug. Smiley

Inferno
22.03.2003 22:57

Das Line Up, ist die Bandreihenfolge eigentlich schon beschlossene Sache??
Wenn ja, dann finde ich es wirklich traurig, dass Die Happy am Freitag so früh spielt!

Jeder, der Die Happy schon mal Live gesehen hat, weiss das die absolut genial abgehen, finde es daher schade, dass die so früh spielen.... Ist ja bekanntlich so, dass die Stimmung abends viel genialer ist...finde ich zumindest...

Würde mir daher Die Happy direkt vor Sum 41 wünschen.... Und Marta im Mondschein Smiley

Gruss

INFERNO

Maikiehieh
28.01.2003 20:19

Bin dodaal verwirrt Smiley. Kommt alles von der Uni. Die macht mei ganzes Hirn kaputt.

Pedi
28.01.2003 20:01

Sag mal Maikiehie, jetzt hat Jules doch schon zum zweiten Mal geschrieben, dass sie auf der ALTERNA spielen werden... Smiley

Maikiehieh
28.01.2003 19:33

tipp auf nachmittag centerstage. so 3, 4 uhr. so wie manic streetpreachers (vor?)letztes jahr.

spike
28.01.2003 13:38

spilen sie evtl. nur talent stage ? (kann ich mir nicht vorstellen)

aber im newsletter sind ja bisher nur die bands für center udn alterna aufgeführt.--[addsig]

Ungolf_ASD
28.01.2003 00:03

Naja zeitgleich wäre natürlich wirklich schlecht. Dann müssen die halt auch auf der Center spielen dann halt am späten Nachmittag. Anders gehts wohl nicht.

Anzeige
Anzeige