Mit Sprinter auf normalen Parkplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Cruxis am 27.05.2011 18:53 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von CrimsonKing

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Cruxis
27.05.2011 18:53

Hi Leute,

hoffe hab jetzt nichts übersehen. Hab extra gegoogelt, die Seitensuche und Forumssuche benutzt, habe aber nichts eindeutiges gefunden.

Darf man mit einem MB Sprinter (genaue Maße weiß ich jetzt leider nicht) auf einen normalen Parkplatz a la A1 etc.? Hat da wer Erfahrungen gemacht?

Grüße

Flyer
28.05.2011 11:45

Wenn Du im Sprinter pennen willst => auf nach C6.
Andernfalls kannste ihn auf jeden Parkplatz abstellen, keine Sorge.

fidu84
28.05.2011 14:37

Wir sind 2008 auch mit einem Sprinter da gewesen und das war überhaupt kein Ding auf ein Parkplatz (B5) zukommen

fullbeats
28.04.2012 14:42

Wie sieht das ganze 2012 aus?
Darf man noch in einem Sprinter übernachten?
Wenn ja, wo?
Danke schonmal für eure Hilfe!

fullbeats
28.04.2012 16:12

Ja, leider kann ich lesen
Deswegen bin ich auf das hier gestoßen:

Ab welcher Fahrzeuggröße kann ich den Campingplatz für Caravans und Wohnmobile benutzen?

Ab Anreise mit einem Kleinbus mit werksseitig eingebauter Schlafgelegenheit kann man auf den Campingplatz für Caravans und Wohnmobile fahren. Das zulässige Gesamtgewicht für alle Fahrzeuge ist auf 3,5 to. beschränkt. Sprinter mit hineingelegten Matratzen sind nicht zulässig.

Zitat anzeigen


Link
Sonst hätte ich auch gar nicht gefragt...
Gilt das jetzt also nur für den "Campingplatz für Caravans und Wohnmobile" oder generell?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.04.2012 16:14Supporter

Joa damit ist deine Frage ja sich beantwortet und die Zufahrt auf C6 ist von der Gutmütigkeit der Secs abhängig, was einen Sprinter betrifft.

Auf nem normalen Parkplatz ist nix mit im Auto pennen, in keiner Form!

r4ill
28.04.2012 19:37

wenn der thread schonmal ausgegraben ist muss man ihn auch ausnutzen^^

also, ich würde mit einem zum Camping ausgebauten Sprinter anreisen.
Ich will nicht drin pennen, nur da passt halt mehr rein als in nen Polo.
Meint ihr die Securitys lassen mich auf nen normalen Parkplatz?
Danke schonmal

CrimsonKing
29.04.2012 02:41

Latürnich, warum denn nicht? Lies doch mal die FAQ auf der RAR-Website durch oder
scroll ein wenig hoch.

Anzeige
Anzeige
Icon