"Rock" am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von dOgEaTdOg am 20.03.2003 18:27 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
michiman
26.03.2003 09:31

Das Thema geht mir richtig auf den Sack! Wie oft wurde es schon durchgekaut? Zehnmal? Zwölfmal?
Fängt gleich einer wider mit Limp Bizkit an?
Verstehe nur zu gut warum sich Gerry so aufregen muss! Solche Aussagen nerven einfach nur!

slipknot4life
02.04.2003 14:34

also mir gehen die hip hoper total am arschvobei. ich kann sie nicht leiden und sie mich nicht.
außerdem muss man sich ja nicht die hip hop bands anschauen. den ich konzentrier mich mehr auf
iron maiden
metallica
manson
murderdolls
stone sour
mudvayne
deftones
queens of the stoneage
distrurbed

denn was dieses jahr für bands kommen ist der hammer

dwdt05
02.04.2003 14:56

Also slipknot ich stimm dir voll zu das programm is einfach nur der hammer 3 tage abgehen pur (und ich hab meine karte schon hihi) das wird so geil .

Primi
02.04.2003 18:41

Ich versteh die Aufregung nicht. Bisher ist der HipHop-Tag auf der Alternastage anscheinend ganz gut angekommen, denn es war eigentlich immer recht voll vor der Bühne als die Acts auf der Bühne waren und das waren durchaus nicht nur Dickhosen, die da abgegangen sind. Außerdem möchte ich mal wissen, wer es toll finden würde wenn Marek Coldplay zum gleichen Zeitpunkt wie Metallica hätte spielen lassen.

Anzeige
Anzeige