K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn

K.I.Z Forum: Diskussionen zu K.I.Z

eröffnet von halfjesus am 11.05.2011 20:01 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von KLL

mehlsackKreeekjuli666RhapsodeMMPStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
MasterExploder
26.05.2011 20:54

Hab da was gefunden. K.I.Z. haben 'ne Autogrammstunde verschoben und das stand in der Meldung. Ist frisch von heute

Stattdessen werden sie an besagtem Wochenende die Festivals Rock am Ring und Rock im Park – nun ja, was wohl? – rocken.

Zitat anzeigen


http://www.hhv-mag.com/de/new/137/KIZ-AutogrammstundeFuerFortgelaufene

Wenn das stimmt, dann wäre das ja mal nur geil!

slowdeath
26.05.2011 21:15

würd mal tippen, dass die samstags für pete doherty einspringen..würden zum restlichen clubstage-programm an dem tag sehr gut passen!

MasterExploder
26.05.2011 21:23

Wenn man den Musikstil nicht mag, kann ich's verstehen, aber wenn man über die Qualität der Band lästert dann nicht. Wer da labert, versteht's einfach nicht.

Samstag wäre nicht so dicke, wird aber sicher so kommen. Kacke, dann kann ich die nicht sehen, bin da anner Alterna.

Simo
26.05.2011 21:29

Fand sie so lustig auf einem kleinen Festival, man hat einfahc nur Spaß beim zuschauen.

kuksoolwon18
26.05.2011 22:08

Dann nach Disturbed gleich rüber zur clubstage.... wer braucht Korn wenn man k.i.z sehn kann

Crossoveraner
26.05.2011 23:19


Ich hätte lieber die FantAAAAAAAAAAAA´s( Die Fantastischen Vier) gehabt![addsig]

Crossoveraner
26.05.2011 23:54


MrElke schrieb:
Absolut geil wenn die kommen würden

Zitat anzeigen




Stimmt fall´s die Söhne Mannheim´s (Chef´s) kommen würden, dann könnten genau so gut Die Fantastischen Vier (Cheff´s) kommen! ( Davon kann K.I.Z. sehr viel lernen anstatt scheiß Möchtegernghettomusik, siehe Menschen die denken die so machen als wenn sie scheiße behandelt wären scheiß behandelt, abersolche mit Mercedes die fett sind´ne und Eure goldene ringe könnt ihr Euch sonstwo, macht mal so´mScheiß wo Ihr hzerkommt, ,



[addsig]

halfjesus
27.05.2011 07:40

Schade... kann sie dann wohl nicht sehen. Ist aber auch nicht so tragisch, seh sie ja dieses Jahr schon 2 mal

blubb0r
02.06.2011 12:15

dank amazon hab ich das neue Album schon im Winamp

Ist natürlich wieder überragend, ich hab nichts anderes erwartet, aber es fehlt mir irgendwo das echte HipHop Element, quasi die Beats...
Hier sind mehr Punk-Elemente als früher und dafür weniger Beats...

KLL
02.06.2011 20:44

Die Jungs haben eine Economy-Version ihrer Platte (Ärzte, anyone?) mit anderen, billigeren Beats etc geleaked.
Und wie schon bei DÄ: seeehr gut