The Pogues Tour 2011

eröffnet von MurphysLaw am 03.05.2011 18:32 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von MurphysLaw

MurphysLaw
03.05.2011 18:32

The Pogues 2011

July 5 - Freilichtbuhne, Stuttgart, Germany,
July 6 - Zenith, Munchen, Germany,
July 7 - Museumsplatz, Bonn, Germany,
July 9 - Melkweg, Amsterdam, The Netherlands,
July 11 - Openluchttheater Riviernhof, Antwerp. Belgium,
July 16 - Forestglade festival, Wiesen, Austria (Ottakringer Arena),
July 30 - Greenwich Summer Sessions, London, UK,

Tickets: The Pogues

Die irische Kultband der Folk-Punk-Bewegung der 80er ist zurück! The Pogues kommen im Sommer in kompletter Bandbesetzung für drei Konzerte nach Deutschland. Speziell einer darf natürlich nicht fehlen: Der "Mann mit vielen Worten und wenig Zähnen", Shane MacGowan. Im Juli ist es nun soweit - die trinkfeste Band freut sich bereits auf feucht-fröhliche Konzertnächte in Stuttgart, München und Bonn. Denn wie sagte Shane MacGowan so schön: "I am going where streams of whiskey are flowing."

The Pogues in dieser Besetzung live in Deutschland:* Shane MacGowan - Vocals, Guitar, Banjo, Bodhrán* Spider Stacy - Vocals Tin Whistle* Philip Chevron - Guitar, Vocals* James Fearnley - Accordion, Mandolin, Piano, Guitar* Terry Woods - Mandolin, Cittern, Concertina, Guitar. Vocals* Jem Finer - Banjo, Mandola, Saxophone, Hurdy-Gurdy, Guitar, Vocals* Andrew Ranken - Drums, Percussion, Harmonica, Vocals* Darryl Hunt - Bass Guitar

Zitat anzeigen






Meine Karte für Bonn ist heute angekommen!!!

Fetty
07.07.2011 23:08

Komme gerade von den Pogues in Bonn. Es war absolut großartig! Shane MacGowan war in Höchstform. Bei Waltzing Matilda hatte ich echt Tränen in den Augen.

cobain82
08.07.2011 09:49

uh, das freut mich zu lesen! ich freu mich schon seit monaten auf nächsten samstag. aber shane mac gowan in höchstform? soll das womöglich heißen, dass er nicht sturzbetrunken war? oder meinst du mit höchstform doch einen rausch, der ihn die songs nur noch lallen ließ?

wie lang haben sie denn gespielt? setlist?[addsig]

Fetty
08.07.2011 16:46


cobain82 schrieb:
uh, das freut mich zu lesen! ich freu mich schon seit monaten auf nächsten samstag. aber shane mac gowan in höchstform? soll das womöglich heißen, dass er nicht sturzbetrunken war? oder meinst du mit höchstform doch einen rausch, der ihn die songs nur noch lallen ließ?

wie lang haben sie denn gespielt? setlist?

Zitat anzeigen


Ich versuche mal die Fragen zu beantworten, so gut ich kann. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht sturzbetrunken war, nur etwas langsam in seinen Bewegungen. Sein Gesang war phantastisch (und sicher) und ging wirklich unter die Haut. Er war nur bei 2-3 Stücken nicht auf der Bühne, weil die andere dran waren. Spieldauer mit Zugaben etwas mehr als 1 1/2 Stunden. Die Setliste bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Los gings mit Streams Of Whiskey, dabei ware Dirty Old Town, a Pair of Brown Eyes, Waltzing Mathilda und viele mehr. Lass Dich einfach überraschen. Das Publikum in Bonn war ziemlich aus dem Häuschen. Viel Spaß!!!

MurphysLaw
09.07.2011 15:19

Bonn war wohl das beste was ich bis jetzt erleben durfte! Erste Reihe direkt vor shane und er war wirklich in Topform ! Etwas angetrunken (klar) aber stimmlich absolut Top ! Die setlist bekomme ich auch nicht mehr hin aber Sally mclanane, if i Should Fall from Grace of God und Fiesta waren auch noch dabei! Werde auf jeden Fall immer wieder hin! Videos folgen!

Anzeige
Anzeige