Zelt direkt neben Auto?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von phaelliecks am 28.04.2011 13:37 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

phaelliecks
28.04.2011 13:37

Hallo,

ich war 2009 am Ring und dort war ich auf einem Campingplatz, wo man sofort neben dem Auto campen konnte.. leider weiß ich nicht mehr, wie dieser Campingplatz heißt.. das einzige was ich weiß, dass er sofort an einer Bundesstraße gelegen war, man von dort aus die Nordschleife und die Camper dort sehen konnte, der Bus direkt vor dem Platz hielt und echt relativ wenig Leute dort gecampt haben und es schön entspannt dort war.. und wir kamen von der A1 und es war so ziemlich einer der ersten Campingplätze der dort auftauchte.. kann damit jemand was anfangen??

Wäre euch extrem dankbar
Haut rein

FBG
28.04.2011 13:42Supporter

gugg dir doch einfach den campingplan auf der ring-HP an. dort sind auch bundesstrassen und autobahnen eingetragen.[addsig]

phaelliecks
28.04.2011 13:47

ja momentan tippe ich ja auf d10, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.. weil ja da nicht eingezeichnet ist, dass Camping mit PKW möglich ist deswegen wollte ich von euch wissen, wo man auch an anderen plätzen vllt. sofort am PKW zelten kann!

SirSmoke4Lot
28.04.2011 14:07

ich glaube das war eher einer der notfall plätze die erst ganz am ende aufgemacht werden wenn alles andere voll ist
weil sonst gibts da nur Nordschleife, Caravan plätze, Private äcker oder plätze auf dennen das möglich ist

carpower89
28.04.2011 14:51

Das geht bestimmt nicht. Musst dann auf zugewiesene Parkplätze fahren. Ich habe dieses Jahr auch das Problem, ich und 2 Kumpels haben uns einen Wohnwagen gekauft, dann müssen wir wohl oder übel auf die WOMO-Parkplätze. Sind eig. jedes Jahr auf D0 gewesen.

maniac2084
28.04.2011 16:27

Das ist garantiert einer der P-Plätze! Die sind so weit weg, dass sie nicht mit auf dem Plan drauf sind!

derpferd
28.04.2011 17:08


maniac2084 schrieb:
Das ist garantiert einer der P-Plätze! Die sind so weit weg, dass sie nicht mit auf dem Plan drauf sind!

Zitat anzeigen



Es hat ja auch wie ich finde dann überhaupt kein Ring Feeling !

Ringrocker6
28.04.2011 17:26


derpferd schrieb:


maniac2084 schrieb:
Das ist garantiert einer der P-Plätze! Die sind so weit weg, dass sie nicht mit auf dem Plan drauf sind!

Zitat anzeigen



Es hat ja auch wie ich finde dann überhaupt kein Ring Feeling !

Zitat anzeigen


oh doch das Ring Feeling ist einbahnfrei dort also ich zelte immer diereckt neben dem eingang der Nordschleife ( Grühne Hölle eingang ) das ist éigentlich richtig großer campingplatz und macht richtig spass dort zu campen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring