August Burns Red - Leveler

August Burns Red Forum: Diskussionen zu August Burns Red

eröffnet von Larsisonfire am 08.04.2011 15:22 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von caparezza

stonedhammerDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktNightmare119ZwenzWunderlich
Wunderlich und weitere Nutzer sprechen darüber

Larsisonfire
08.04.2011 15:22

Das neue AUGUST BURNS RED Album wird "Leveler" heißen und am 21. Juni 2011 via Solid State Records in den Handel kommen. Das neue Album wurde mit Produzent Jason Suecof in den USA aufgenommen.

Infos

Myspace

Kann nur gut werden!

KLL
08.04.2011 15:28

Bin sehr gespannt, Constellations war super. Das Material davor find ich nicht so spannend, aber die letzte war trotz allseits bekannter und eigentlich ausgelutschter Zutaten höchst unterhaltsam.

KLL
28.04.2011 11:46



01. Empire
02. Internal Cannon
03. Divisions
04. Cutting the Ties
05. Pangaea
06. Carpe Diem
07. 40 Nights
08. Salt & Light
09. Poor Millionaire
10. 1/16/2011
11. Boys of Fall
12. Leveler

Irgendwie ist das Cover schon derb hässlich, aber zumindest kein 0815-Gepinsel. Fand schon das Cover der DVD grenzwertig, aber irgendwie ist das auf Solid State wohl Mode geworden. Wenn man da zB an Haste The Day denkt.

das_Doro
16.05.2011 22:17

das cover ist wirklich hässlich. und das ding dann auf nem tshirt ist mindestens genauso hässlich... wenigstens sind da die hühner nicht drauf

aber das lied gefällt!

KillTimEngage
16.05.2011 22:31


das_Doro schrieb:
das cover ist wirklich hässlich. und das ding dann auf nem tshirt ist mindestens genauso hässlich... wenigstens sind da die hühner nicht drauf

aber das lied gefällt!

Zitat anzeigen



Für mich schon jetzt eine Untertreibung ich bin süchtig. Was ein Song. Da stimmt ja ALLES!

Auf das Cover komm ich immer noch nicht klar. Und darauf, dass MLK mir es mit ihren Spielplan-Experimenten verbaut hat, sie am Ring abzufeiern!!!

KLL
17.05.2011 10:21

Wenn da nicht dieser Kinder-Gesang in der Mitte wäre, könnte der auf auf der Constellations sein. Guter Song.
Hab gerade diese special edition "survival package" mit Erste-Hilfe-Kasten (!) gesehen, was soll denn sowas? Find sowas derbe unnötig (nicht nur bei ABR, sondern generell). Aber gut, man muss es ja nicht kaufen...

capHowdy
19.06.2011 16:09

Großartiges Album, nicht ganz so dick Produziert wie Constellations was ich aber gut finden denn auf der neuen Platte kommt die Stimme von Jake viel natürlicher rüber bzw. klingt näher nach dem was er live so abliefert.

Ansonsten kein (wie Anfangs von mir berfürchtet) Constellations Part II, zwar auch keine große Weiterentwicklung aber was solls, die JUngs ziehen Ihr Ding durch und rocken dabei verdammt hart

caparezza
20.06.2011 01:59

keine große Weiterentwicklung? Dann hast du wohl ein anderes Album gehört als ich...
Die Band wird mit jedem Album besser und besser... hätte nicht gedacht, dass die das bisherige noch toppen können aber mich hauts immer mehr um was die Jungs abliefern...

Icon