Suicide Silence - The Black Crown

Suicide Silence Forum: Diskussionen zu Suicide Silence

eröffnet von Larsisonfire am 08.04.2011 15:17 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von KLL

BNPRTNightmare119WupperMetaler95bumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Larsisonfire
08.04.2011 15:17

Kaliforniens SUICIDE SILENCE arbeiten mit Produzent Steve Evetts (THE DILLINGER ESCAPE PLAN, EVERY TIME I DIE, HATEBREED) an Ihrem mit Spannung erwarteten neuen und dritten Album mit dem Titel "The Black Crown"! Das Album soll im Juli 2011 via Century Media Records in den Handel kommen. Bisher bekannte Songtitel: "Human Violence", "Cancerous Skies" and "Fuck Everything"!

Infos

freu mir

KLL
08.04.2011 15:23



Klingt alles andere als innovativ, aber der geneigte SS-Fan wird's wohl wieder feiern.
Die sollten das mal wie Carnifex machen, vernünftige DM-Riff integrieren und sich nicht nur von Breakdown zu Breakdown hangeln. Das ist nämlich rotzelangweilig.

KLL
23.05.2011 15:24



Wird nicht viele interessieren, aber der Vollständigkeit halber:



Wow, die können auch mal was anderes als palm mute auf den ersten 4 Bünden rumzuschrammeln.
So schlecht ist das gar nicht, muss ich ja zugeben.

KillTimEngage
23.05.2011 17:22


xXxJulesxXx schrieb:
das könnte man sogar fast mögen...

Zitat anzeigen


Jap. Hatte ja eigentlich schon mit denen abgeschlossen. Aber der Song geht gut nach vorne. Auch endlich mal etwas mehr Abwechslung. Suicide Silence hätte ich auch lieber am Ring gehabt als Asking Alexandria oder Black Veil Brides... die kann man sich ja echt nicht anhören/ansehen!

MoeQ
23.05.2011 17:24

Asking kann man sich live echt nicht angucken aber auf cd mag ich sie
Und BVB ist einfach nur ihhhh
Aber das Lied weiß zu gefallen

KLL
21.06.2011 15:57

Ich hatte ja ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass es dieses mal was werden könnte aber den guten Eindruck, den sie bei mir mit dem anderen Song hinterlassen haben, reißen sie mit dem Arsch voran wieder ein.

MUnkvayne
16.07.2011 13:37

stink langweiliges album(einziges highlight der track mit J.D). genau die die letzte. debüt bleibt die beste.

bitte auflösen.

KLL
16.07.2011 13:56

Bei mir ist das genau anders rum, mit dem stumpfen Kram der ersten (und zweiten) kann ich gar nix anfangen. Find die Platte nun jetzt nicht megaspannend, bin aber ganz schön überrascht worden (zB der Frauengesang). Da ist ja doch einiges an Variation drin.
Carnifex machen das mMn aber trotzdem besser

Icon