Noel Gallagher's High Flying Birds - Noel Gallagher's High Flying Birds

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussion zum Album Noel Gallagher's High Flying Birds

eröffnet von RocknRollStar am 05.04.2011 19:15 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von Bury420

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Die-Peking-Ente
14.10.2011 17:37

Hey
Hat jemand von euch die Deluxe Version und kann mir jemdand sagen ob die sich lohnt?


14.10.2011 19:21

Was genau willst du jetzt wissen? Die Deluxe-Version ist doch z.B. im Saturn, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, günstiger als die einfache CD. Das Video auf der DVD soll wohl ganz cool sein. Ich hab nur die Vinyl. Fünfte Durchlauf bis jetzt und wächst! Total zufrieden!

RocknRollStar
14.10.2011 19:39


Die-Peking-Ente schrieb:
Hey
Hat jemand von euch die Deluxe Version und kann mir jemdand sagen ob die sich lohnt?

Zitat anzeigen



Das Making Of vom Album ist ganz interessant und lustig. Also kann man sich dann schon noch rauslassen

Die-Peking-Ente
17.10.2011 21:04

Nach mehreren Durchläufen einfach eine Geniale Scheibe
Das einzige was leicht stört ist die zu große ähnlichkeit der Stücke 7 und 9. Der Beat bzw. drive ist doch identisch oder? Da hätte er vlt einen durch Alone on the Rope ersetzen können aber ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen. Vlt das Album des Jahres 2011

RocknRollStar
18.10.2011 00:56

Was ich mir mal gedacht habe > Everybody Is On The Run + Stop The Clocks mit Liams Stimme in guter Form

Will sonst auch nichts dran aussetzen. Hier und da ist es womöglich etwas eintönig und der Drum Beat hats ihm wohl auch angetan, aber trotzdem eine geile Produktion. Das Feedback und die Kritiken sind ja quasi durchgehend positiv, gerade auch paar Leute die sonst eher ein negatives Bild von Oasis hatten kommen jetzt an "ach, war ja nur immer Liam der Bösewicht..." hab ich jedenfalls in einem konkreten Fall ganz amüsiert zur Kenntnis genommen.

Allerdings freue ich mich jetzt auch schon auf das zweite Album im nächsten Jahr!

KillTimEngage
22.10.2011 01:10

Sehr starkes Album! War nie ein richtig großer Oasis Fan, wahrscheinlich auch, weil ich zu jung war, als diese auf ihren Zenit waren.... Aber die Solo Sachen von Noel gefallen mir sehr sehr gut. Mit Beady Eye kann ich nicht ganz soo viel anfangen.

guitar-fish
23.10.2011 11:29

eben auf Starfm (berliner radiosender) wurde es als Album der Woche vorgestellt.
zitat moderatorin: " Noel kann zwar mit Liams Stimme nicht mithalten, aber er hat seinen Sound gefunden "

Die-Peking-Ente
23.10.2011 18:12


Das Noels Stimme Liam Gallaghers seit Jahren übersteigt müsste inzwischen wirklich jedem klar sein. Ist echt ironisch wenn man sie heute zu anfang der 90er vergleicht. Liams elektrisierende stimme und noel´s erste geh versuche als sänger die wirklich bescheiden waren.

coloradobernte
23.10.2011 19:45

mir fehlt bei der platte n bisschen der zug zum tor, um mal die fussballsprache zu bemühen. aber hätte auch schlimmer kommen können

martinzinnecker
08.11.2011 10:00

Heute Abend hör ich dann endlich mal rein... danach flame ich mich hier mit Noel

NoelGallagher
08.11.2011 10:05Supporter

Das wird ne einseitige Angelegenheit, weil du kein Flame-Material haben wirst!

A simple game of genius ist richtig stark. Unverständlich, dass das nur ein Bonustrack ist.[addsig]

martinzinnecker
08.11.2011 21:41

Ohh man, das klingt jetzt sicher total langweilig, aber wirklich nicht schlecht geworden, kann man nix sagen.
Ist halt jetzt nicht die Musik die ich von morgens bis abends höre aber durchaus hörbar

martinzinnecker
08.11.2011 22:10

Es tut mir leid, ich war auch schon Fieber messen und hab morgen nen Arzttermin, evtl wirds ja dann noch was...

  • zuletzt am 14.12.2023 12:52 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2023 17:43 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.06.2023 12:06 Uhr von PlugInBaby
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads