Michael Jackson Tour 2003

eröffnet von everlast am 17.03.2003 16:40 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Mondi

everlast
17.03.2003 16:40

Ja ihr habt richtig gelesen. Unglaublich aber wahr!!!

Der KING OF POP vergisst die Schlagzeilen und macht das was er am besten kann: MUSIK! Erster fester Termin: 13.04. in Ischgl auf 2.200 Metern Höhe! Exclusives Livekonzert für den guten Zweck. Weitere Termine für Europa sind geplant.

Bleibt fraglich ob er dieses Konzert in luftiger Höhe auch wirklich durchzieht. Seine Milleniumskonzerte hat er ja auch einfach wieder abgesagt.

Scary-Guy
17.03.2003 17:39

*hust*

wen juckt´s ??? Den haben ja sogar schon die Medien fallenlassen, weil er keine 1000 Millionen Alben mehr verkauft, sondern "nur" noch die Hälfte ! Smiley

milesfan
18.03.2003 13:19

ob die luft da nicht ein wenig dünn für ihn ist??? Smiley

ich habe ihn mal auf der "who´s bad"-tour (ääähhmm 1986 glaube ich) gesehen.

hatten wir freikarten, ich war verdammt jung und saß die hälfte des konzertes mit dünnpfiff auf der toilette.

aber ansonsten war es eine große effekt-show, wenn ich da den damals erwachsenen-begleitpersonen glauben darf.

allerdings sollte das für mich nun doch nicht mehr in frage kommen. Smiley

Sebbi
18.03.2003 14:41

"ich war verdammt jung" hört sich nach "ich war jung und brauchte das geld" an,aber geld hast du ja wohl keins gesehen.naja,der fehler sei dir verziehn... Smiley

aber am im ernst:wer braucht denn diese pappnase (im wahrsten sinne des wortes) jackson?
eben,niemand.[addsig]

Honk850
Honk850
08.11.2006 16:24Supporter

Zitat:
HR



Darauf hat die Welt gewartet
Michael Jackson kommt zurück


Popstar Michael Jackson plant noch in diesem Monat sein Comeback mit einem Auftritt bei der Verleihung der World Music Awards. Das teilten die Organisatoren der Preisverleihung am Mittwoch mit.

Der 48-jährige US-Sänger plant, seinen vor 25 Jahren veröffentlichten Titel "Thriller" zu singen. Es wäre sein erster Auftritt seit Jackson im Juni 2005 vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs von Kindern freigesprochen wurde. Jackson wird bei der Preisverleihung in London auch selbst einen so genannten Diamond Award entgegen nehmen, mit dem er für mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger geehrt werden soll.

Bereits im April war bekannt geworden, dass Jackson im nächsten Jahr die Veröffentlichung eines neuen Albums plant. Sein Album "Thriller" gehört zu den meistverkauften Tonträgern der Musikgeschichte.

HR

n-tv.de

ich glaube, wenn er nochmal auf die Beine kommen würde, und seine Show wieder in den Griff bekommen würde, dann wäre eine Europatournee bestimmt nicht schlecht besucht! Der Mann hatte in Europa eine Lobby wie kaum ein anderer zu seiner Zeit.


08.11.2006 16:51

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:

Der Mann hatte in Europa eine Lobby wie kaum ein anderer zu seiner Zeit.
HR


Du hast Recht...

Aber ich war nicht in der Lobby Smiley[addsig]

svenf
08.11.2006 18:30

Jackson 4 Hot Chicks-Stage. Smiley

Also mir ist es recht gleich ob er wieder Auftritt, werde ihn eh nie sehen. Smiley[addsig]

Mondi
08.11.2006 21:15

Hab ihn einmal gesehen. Und es war eines der schlechtesten Konzerte, die ich bisher gesehen habe.

Deshalb kann er kommen oder nicht. Ich werd ihn mir nicht mehr ansehen.

Anzeige
Anzeige