Rock am Ring: Quo vadis??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 17.03.2003 10:38 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von mp

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

26 Kommentare
« Seite 2 von 2
mp
18.03.2003 20:40

Quote:


On 2003-03-17 19:50, Kirk wrote:
Ich glaube auch, dass Rock am Ring sich dieses Jahr massiv ändern wird - und das ist gut so. Mir selbst tut es zwar leid (war schon beim ersten Rock am Ring dabei) und ich hätte lieber sog. Altrocker a la David Bowie, Bruce Springsteen oder von mir aus Meat LOaf gesehen, aber irgendwie muß die Zielgruppe jünger werden und wenn das Festival dieses Jahr ausverkauft sein wird, dann werden viele sagen: war das Geil und damit ist der Erfolg der nächsten Jahre vorprogrammiert. Jede Generation soll ihr geiles Rock am Ring haben. Viel Spaß


Naja Kirk ich glaub du hast das Problem, bei dem es in dieser Diskussion geht nicht so ganz verstanden! Klar muss sich ein Festival entwickeln und auch mit der Zeit gehen und aktuelle angesagte Bands buchen!! Aber das kern Problem das hier Diskutiert wird ist doch die geänderte Camping Situation, und dem was passieren wird wenn das Line Up mal wieder nicht so gut ist wie dieses Jahr!! Dann gibt es nämlich eventuell keine RAR "Verrückten" mehr, die trotzdem hinfahren, weil die Atmosphäre und das drum herum auf den Campingplatzen so geil ist, man jedes Jahr die selben Leute um sich hat (geht ja laut RAR Homepage nur noch bei gemeinsamer Anreise).
Oder meinst du das ohne das drumherum letztes Jahr so viele Leute da gewesen wären, bei dem schlechten Line Up???? Hat man doch gesehen, am Samstag bei Neil Young war das Festivalgelände relativ leer!! War letztes Jahr eigentlich auch mehr da, weil es halt Rock am Ring war und nicht wegen der Bands!!! (Hatte aber trotzdem ne Karte)
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring