Schwerzer suchen HILFE :)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von MeganFox am 15.03.2011 13:21 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von baul

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

MeganFox
15.03.2011 13:21

Hallo lieber Rocker-Freunde

Ich und meine beste Freundin gehen dieses Jahr das erste Mal an das Rock am Ring Festival und freue uns schon tierisch darauf

Nun haben wir noch Fragen, aber so wirklich helfen konnte uns bis jetzt keiner, evtl. wisst ihr ja Rat?!

Also: Die Tickets kosten ja um die 160 Euro, in diesen Euro sind die Parkkosten sowie das Campen usw. inkl. Nun wollten wir wissen, ob es auch Tickets gibt, OHNE diese Kosten, da wir gerne in einem Hotel übernachten wollen??

Dies führt zur zweiten Frage: Gibt es Hotels in der Nähe des Festivals, soviel ich weiss sind das "Lindner Hotel" und das "Dorint Hotel" bereits ausgebucht?

Uns ist das Campen nicht so geheuer

Besten Dank jetzt schon für euere Hilfe.
Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Megan

DaHero
15.03.2011 13:24

Hallo,

es gibt nur diese Tickets. Und die Hotels in der Umgebung sind schon länger ausgebucht und wenn man noch was findet ziemlich teuer.

Man kann mal wegen privaten Unterkünften schauen.

Oder einfach campen und das richtige Festival Feeling erleben und nicht nur ein halbes.

Hier kann man den Müllenbach Camping Platz empfehlen, kostet zwar mehr, dafür ab vernünftige sanitäre Anlagen und Strom #

Edith fragt: Was sind eigentlich Schwerzer?

Kaan
Kaan
15.03.2011 13:26AdminSupporter

Hallo Nadine

Nein, es gibt nur die Kombitickets mit Parken und Campen.

Weitere Hotels gibt es in Nürburg keine, nur Gasthäuser. Die dürften aber auch schon längst ausgebucht sein. Ihr könnt im weiteren Umfeld (Adenau, Mayen, im schlimmsten Fall Koblenz) schauen. Allerdings seid ihr dann auf Shuttlebusse angewiesen, was auch nicht gerade der Hit sein dürfte.

Vielleicht ist Campen ja doch nicht sooo übel...

PS: Es gibt den Campingplatz Müllenbach - der wird anderweitig betrieben und kostet entsprechend extra. Bietet aber mehr Komfort als die "normalen" Zeltplätze...

MeganFox
15.03.2011 13:29

Hey

Besten Dank für die rasche Antwort.

Hahaha dachte mir schon, dass wir zu spät sind, schade :/

Danke, werde mich mal um sehen, ob ich so was finde.

Hmm das wäre dann die letzte Möglichkeit, wir sind halt nicht so die Camper-Frauen
Ok hört sich aber gut an!

Vielen Dank !!

Liebe Grüsse

StonedHammer
StonedHammer
15.03.2011 13:34Admin

somit ist das thema ja zügig geklärt

----

und hab hier ahne ich schon, was dann bald folgt

MeganFox
15.03.2011 13:38

Jap mir doch Wurst, mein Anliegen wurde dank den tollen Leuten hier wie DaHero geklärt

Freue mich aufs Festival

monSTAR
15.03.2011 13:38

Ich würd euch vorschlagen das mit dem Campen einfach mal auszuprobieren. Von weiter weg jedes Mal aus ner Unterkunft anzureisen ist ziemlich umständlich und ihr stellt euch das Campen höchstwahrscheinlich schlimmer vor als es ist

SirSmoke4Lot
15.03.2011 14:31


ScOrP schrieb:
wie alt seid ihr denn?^^
*mal die vorahnung von stonedhammer in gang bring*

Zitat anzeigen


wie alt is doch fast egal
es besteht noch die möglichkeit für euch sich nen wohnwagen oder so zu mieten und darin zu pennen somit habt ihr nen halbwegs festes dach überm Kopf und seit trotzdem mittendrin statt nur dabei und oder es gab letzes jahr glaube irgendwo(gewinnspiel oder ebay keine ahnung mehr) auch tickets fürs Warsteiner Village das sind zwar auch "zelte" aber eher so plastik schlaf dinger also auch bissel mehr Luxus für anticamper
weil ganz ehrlich Hotel oder so is kein richtiges Rock am Ring!(die lustigsten geschichten passieren auf dem Campingplatz oder auf dem weg zum Gelände)
Und als Mädels müsst ihr euch sowieso keine gedanken machen ihr bekommt von denn Herrn der schöpfung ALLES mit nem lächeln und nem augenzwinckern

Anzeige
Anzeige
Icon